Nachdem Carlos Olivia für eine Weile im Arm gehalten hatte, gingen die Zwei in die Küche um zu frühstücken. Na gut, früh war es nicht mehr, gegessen haben die Beiden aber trotzdem. Ständig lächelten sie einander an und schauten einander tief in die Augen. "Was wollen wir denn heute machen ausser unser Essen am Abend?" Fragte Olivia, während sie einen Bissen von einem Brötchen nahm. "Also eigentlich wollte ich dich ja heute Morgen auf ein Date bringen, aber irgendwie hat da jemand verschlafen..." Sagte Carlos scherzhaft vorwurfsvoll. "Jaja, ich weiss... Was auch immer du machen wolltest, wir können es morgen nachholen, okay?" Schlug Olivia vor, was Carlos natürlich gern annahm.
Den ganzen Tag verbrachten die Beiden am Pool von Olivia, bis sie am Abend auf ihr Date fuhren. Natürlich machten sich Carlos und Olivia schick und trafen sich dann vor dem Haus. "Heilige Scheisse, du siehst verdammt gut aus" Sagte Carlos, als Olivia zur Tür hinaus kam. Sie trug das Kleid, welches Pierre ihr vor Weihnachten gekauft hatte. Sie war über Pierre hinweg, weshalb sie das Kleid auch anzog. Sie schätzte das Kleid und dessen Wert, da sie genau wusste, wie verdammt viel Geld Pierre ausgegeben hatte.
"Danke Carlos, du siehst auch sehr gut aus" Bedankte sich Olivia, die Carlos' Outfit musterte. Jeans, Poloshirt und ein Ralph Lauren Pullover darüber. Ja, er sah gut aus. Aber das tat er sowieso immer. "Welches Auto wollen wir nehmen?" Fragte Olivia, nachdem sie Carlos abgecheckt hatte. "Du hast so viele, da kann man sich nur schwer entscheiden" Scherzte Carlos, also schloss Olivia ihren Mercedes G63 auf. "Ich erinnere dich gern daran, wie gern du meinen Mercedes gefahren bist" Sagte sie lachend und stieg dann in ihr Auto.
Das Date verlief super. Die Beiden gönnten sich ein richtig gutes Essen und entschieden sich danach, einen Spaziergang durch die Altstadt zu machen. Sie redeten über Gott und die Welt und hatten wirklich gute Unterhaltungen. Als die Zwei schliesslich beim See ankamen, setzten sie sich auf eine Mauer und schauten auf das Wasser. In der Nacht, sah er immer wunderschön aus. Wie die Lichter der Stadt darin reflektierte war einfach wundervoll. "Wie immer, wunderschön" Stellte Olivia fest, um eine kurze Stille zu brechen. "Genau so wie du" Murmelte Carlos, jedoch so, dass man es trotzdem verstehen konnte. Olivia lächelte, lehnte sich dann gegen Carlos. Dieser legte seinen Arm um Olivia und lehnte seinen Kopf gegen ihren.
"Ich hab irgendwie ein deja vu" Sagte Olivia in einer leisen Stimme. "Warum das denn?" Hakte Carlos nach. "Verdammt verliebt sein aber nichts tun und einfach nur Freunde sein..." Olivia schien wirres Zeug zu reden, doch Carlos wusste genau, was sie meinte. "Das kenne ich auch irgendwo her... aber irgendwann werde ich das ändern..."
*Am nächsten Tag um acht Uhr Morgens*
Carlos und Olivia hatten ausgemacht, dass sie um Acht losfahren würde, da Carlos etwas vorhatte. Gesagt getan, um Punkt acht sass Olivia auf dem Beifahrersitz ihres Autos. Carlos wollte fahren, da Olivia sonst wusste, wohin er wollte. Ständig fragte Olivia nach, wohin er wollte, doch Carlos antwortete nicht. "Caaarlossss,wohin fahren wir????" Versuchte es Olivia erneut, doch auch diesmal antwortete Carlos nicht so, wie sie es gern gehabt hätte. "Es wird dir gefallen" Sagte er nur und lächelte. Olivia liebte dieses Lächeln. Es war so unfassbar süss.
Etwa eine Stunde später, parkierte Carlos das Auto vor einer Kart Bahn. "Nee, oder?" Olivia schien überrascht, aber dennoch glücklich. "Oh doch, und wie" Carlos grinste ganz breit, da er sah, wie sich Olivia's Gesicht zu einem Lächeln formte. "Aber ich kann überhaupt nicht Kart fahren!" Beschwerte sie sich aber auf dem Weg Richtung Eingang. "Ist schon gut, ich geb dir Tipps" Versicherte Carlos und bezahlte dann Eintritt. Zuerst musste er aber mit ein Paar Fans Fotos machen, da diese ihn erkannt hatten. Danach, machten sich Olivia und Carlos bereit, den Track zu betreten.
"Was bekomme ich, wenn ich gegen dich gewinne?" Fragte Olivia provokant. Sie war sich sehr sicher, dass sie absolut keine Chance hatte, wollte es aber trotzdem probieren. "Das wird bei Gott nicht passieren, aber wenn, dann hast du einen Wunsch bei mir frei" Erwiderte Carlos, der gerade seinen Anzug schloss. "Egal was?" "Egal was"
Nachdem Carlos und Olivia in die Karts eingestiegen und auf die Strecke gefahren waren, fuhren sie einige Aufwärmrunden. Sie hatten sich geeinigt, dass sie bis Mittags einfach rumsausen, dann am Nachmittag ein Rennen fahren würden. Gesagt getan, nach dem Mittagessen, veranstalteten Carlos und Olivia ein kleines Rennen. Andere Leute auf der Streckte waren auch eingeladen mitzumachen, wesshalb schlussendlich auch 15 Leute teilnahmen.
Olivia war besser als sie dachte. Die ganze Zeit war sie auf dem zweiten Platz, direkt hinter Carlos, der, logischerweise, führte. Doch in der letzten Runde, verlor Carlos die Kontrolle und hatte einen Dreher, weshalb Olivia ihn überholen und das Rennen gewinnen konnte. Als sie ihren Kart abgestellt hatte, fiel sie direkt in Carlos' Arme. Sie war überrascht und überglücklich, dass sie Carlos besiegt hatte. "Ich hab grade einen Formel Eins Fahrer geschlagen" Sagte sie und musste lachen. Carlos schien die Sache nicht sehr streng zu nehmen und Gratulierte Olivia. "Das war Glück, aber gut bist du gefahren, das muss ich dir lassen"
Carlos und Olivia fuhren, nachdem sie noch einige Fotos mit Fans gemacht hatten, wieder nach Hause. Dort angekommen, machte Olivia Essen und die Zwei assen draussen im Garten zu Abend, da es schon wieder sechs geworden war. "Und, hast du dir schon überlegt was du von mir willst?" Fragte Carlos, der gerade auf einer Kartoffel herumkaute. "Ja, das habe ich tatsächlich getan. Ich wünsche mir zwei Wünsche" Sagte Olivia fest entschlossen. Carlos lachte, nickte dann aber. "Gut, das sollst du haben" Sagte er. "Dann löse ich den Ersten direkt wieder ein. Ich möchte echt gern, dass du mit mir nach Milano kommst um mir mentale Unterstützung zu leisten." Olivia senkte ihre Stimme und sah Carlos bittend an. Dieser begann zu lächeln und nickte. "Ja, das mache ich. Wobei, wann ist denn das Shooting? Ich hab nur noch eine Woche frei." Carlos schien echt gern mitzukommen, doch musste wieder Rennen fahren. "Übermorgen. Ich hab mir überlegt, dass wir morgen schon fahren, was hältst du davon?" Schlug Olivia vor, was Carlos für eine gute Idee hielt und einwilligte.
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanficGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...