Kochen und so

139 4 2
                                    

Nach dem kurzen Chat mit Minttu, ging Olivia zurück zum Pool. Carlos war bereits im Pool und schwamm einige Längen. "Übermotiviert oder was?" Sagte Olivia und lief in den Pool. "Nee, mir war kalt" Erwiderte Carlos und schwamm rüber zu ihr. "Es ist immer noch verdammt kalt" Beschwerte sich Olivia, als sie zur Hälfte im Wasser stand. Carlos lachte und nahm ihre Hand. "Soll ich dir helfen?" Fragte Carlos, doch wollte keine Antwort und zog Olivia ins Wasser. Sie kreischte, da das Wasser fürchterlich kalt war. Carlos lachte sie aus, drehte sich um und lud Olivia auf seinen Rücken. Sie klammerte sich an Carlos fest und stützte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.

Die Beiden schwammen gemeinsam durch den Pool. Sie schwiegen die ganze Zeit, fühlten sich aber sehr Wohl. Das Schweigen war nicht peinlich, nein, es war sehr angenehm. Doch irgendwann hielt Carlos an. Er hob Olivia hoch und drehte sich um, sodass sie nun nicht mehr auf seinem Rücken, sondern auf seiner Brust sass. Er sah ihr tief in die Augen und legte seine Stirn an ihre. Die beiden sahen sehr vertraut aus. Als wären die Zwei schon lange ein Paar und kannten sich seit Jahren. Doch das waren und taten sie nicht. Minttu beobachtete das Geschehen, wie sie es angekündigt hatte. Sie sah, wie nah sich die Beiden waren, und hoffte, dass sie endlich zusammenkommen würden.

"Du siehst verdammt gut aus heute" Flüsterte Carlos. Er war Olivia immer noch sehr nah und fühlte sich wirklich wohl dabei. "Danke.... Du auch. Nicht nur heute, immer..." Erwiderte Olivia und sah direkt in Carlos' Augen. Eigentlich wollte Carlos etwas sagen, doch er überlegte es sich anders. Er legte seine Hände auf Olivia's Hüften, zog sie noch näher zu sich und küsste sie. Sie hatten sich schon oft geküsst, darum wussten sie, was der Andere so machte. "Hast du Lipgloss dran? Deine Lippen schmecken nach Kirschen" Kommentierte Carlos, widmete sich dann aber wieder dem Kuss. "Erdbeere" "Ich liebe Erdbeere"

"Wollen wir jetzt reden?" Fragte Olivia, nachdem der sehr intensive Kuss endete. "Nein. Zuerst möchte ich Lasagne machen, am Tisch haben wir dann ein sehr gutes Gesprächsthema." Sagte Carlos mit einem frechen Lächeln und verliess den Pool. Olivia war erstaunt über Carlos' Verhalten. Nach den letzten paar Küssen, wollte Carlos immer direkt reden, doch sie wollte nicht. Und nun wollte Carlos nicht reden? Olivia war verwirrt, akzeptierte den Fakt aber.

Nachdem die Beiden sich umgezogen hatten, trafen sie sich wieder in der Küche. "Möchtest du die Bruschetta oder die Lasagne machen?" Fragte Olivia während sie ihre Brille aufsetzte, um die Rezepte lesen zu können. "Was willst du denn machen?" Carlos stellte eine Gegenfrage, was Olivia hasste. "Ist mir wirklich egal!" Sagte sie, doch Carlos war mit dieser Antwort nicht zufrieden. Er trat näher an Olivia und schaute ihr direkt in die Augen. "Ich habe nicht gefragt um keine Antwort zu bekommen meine Liebe." Sagte er mit einem Schmunzeln. "Lasagne"

Die beiden machten sich an die Arbeit: Carlos schnitt Baguette, gab Öl drauf, hackte Tomaten und Zwiebeln, machte Käse drauf und war fertig mit der Bruschetta. Auch Olivia machte, was sie machen musste. Nachdem beide fertig waren, stellten sie die Sachen in den Ofen und setzten sich an die Kücheninsel. "Jetzt?" Fragte Olivia und bezog sich auf das Gespräch, das die Zwei endlich führen mussten. "Nö. Lass uns über... Morgen reden. Was machen wir morgen?" Lenkte Carlos ab. "Gehen wir ins Fitness? Du kannst doch Oberkörper trainieren, richtig?" Schlug Olivia vor, was Carlos gut fand. "Ja kann ich. Machen wir das also?" "Klar"

Auf dem Zimmer angekommen, rief Carlos Lando panisch an.
Carlos: Lando wir kommen uns immer näher, ich muss es ihr sagen, aber was soll ich machen?!
Lando: Um Himmels Willen, beruhig dich mal! Du willst Olivia sagen, dass du sie magst?
Carlos: Ja! Aber wie?! Ich kann das nicht!
Lando: Du magst sie doch, oder?
Carlos: Ja natürlich, sonst müsste ich es ihr ja nicht erz-
Lando: Dan sag es einfach. Mach es nicht kompliziert.
Carlos: Wann?! Was ist der richtige Zeitpunkt?!
Lando: Dann, wenn es am unerwartetsten ist. Du wirst schon wissen wann...
Carlos: Ich mach's einfach...
Lando: Tu es Carlos

Nachdem das Essen fertig war, setzten sich Carlos und Olivia an den Gartentisch und assen dort ihr selbst gemachtes Essen. "Oh mein Gott, die Bruschetta ist himmlisch!" Schwärmte Olivia, als sie die Speise von Carlos probierte. "Danke, das ist das Rezept meiner Mutter" Bedankte sich Carlos. Er ass auch von seinem Gericht und führte gute Gespräche mit Olivia.

Als die Vor- und Hauptspeise gegessen war, holte Olivia das Dessert aus der Küche. Sie legte einen Löffel voll Tiramisu auf Carlos' Tisch, dann nahm sie sich selber einen. Sie setzte sich wieder hin und schob die grosse Schüssel Tiramisu zur Seite. Sie nahm ihren Löffel und wollte gerade einen Bissen des Desserts nehmen, doch Carlos, der gegenüber von ihr sass, nahm ihre Hand. "Jetzt aber" Sagte er. Zuerst verstand Olivia nicht, wovon Carlos sprach, doch sie merkte es schnell. "Jetzt also... Du hast das Wort..."

"Wir haben uns schon fünf mal geküsst Olivia... In dem Moment als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, was eine tolle Frau du bist... Olivia ich hab dich verdammt gern. Sehr sehr gern... Ich gestehe... Ich bin Hals über Kopf in dich verliebt... Ist das komisch? Wir kennen und erst ein paar Wochen, wie kann ich Gefühle für dich haben?! Ist das norm-" Carlos wollte noch mehr sagen, aber Olivia legte ihren Finger auf seine Lippen. "Ich hab dich lieber als ich sollte, aber das ist mir egal. Denn alles was ich will bist du." Sagte sie, stand auf, lief um den Tisch herum und küsste Carlos. Dieser war total verblüfft, hob Olivia aber hoch, setzte sie auf seinem Schoss ab und konnte nicht mehr aufhören sie zu küssen. "Bitte, sei meine Freundin. Ich will dich noch mehr küssen, ich kann nicht mehr damit aufhören" Sagte er, küsste sie aber wieder, bevor sie etwas sagen konnte. "Gut mein Süsser, ich gehöre dir"

Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt