Verschlafene Pläne

107 3 0
                                    

Als es endlich Zeit war, stieg Olivia in ihren Mercedes und fuhr nach Zürich zum Flughafen. Die Fahrt dauerte eigentlich nur dreissig Minuten, doch da es fünf Uhr Abends war, waren sehr viele Leute auf den Strassen und Olivia war über eine Stunde unterwegs. Doch sie schaffte es dennoch, pünktlich am Flughafen anzukommen. Sie wartete etwa zehn Minuten, dann kamen einige Leute aus dem Gate. Auch die Koffer der Passagiere waren schon auf dem Band, was sehr ungewöhnlich war, da dies meistens ewig dauerte.

Dann, einige Minuten später, erschien Carlos endlich an der Tür des Ausgangs. Er trug ein Poloshirt und eine Brille, was verdammt gut aussah. Als er Olivia erblickte, lächelte er sie breit an und umarmte sie dann, als er bei ihr ankam. "Hey Süsse, wie geht's dir?" Fragte er während er sie noch immer im Arm hielt. "Wenn ich dich sehe... Wahnsinnig gut, danke. Wie geht es dir, wie war dein Flug?" Olivia löste sich aus der Umarmung und lief los. Carlos' Arm war um sie gelegt, auch während sie liefen. "Der Flug war total gemütlich, ich hab ein Buch gelesen" Erklärte Carlos. "Klingt gut. Oh schau mal, da drüben ist ein Starbucks. Willst du n Kaffee?" Fragte Olivia, die ihren Lieblings-Kaffeeladen sah. "Natürlich, dann können wir schön quatschen"

Also gingen Carlos und Olivia in den Starbucks, wo sie sich zwei Kaffee bestellten. Die ganze Zeit schauten sich die Zwei an und flirteten miteinander. "Olivia, kann ich dich was fragen?" Fragte Carlos nach einer Weile. "Das hast du zwar gerade eben getan, aber ausnahmsweise darfst du mir noch eine stellen" Antwortete Olivia lachend. "Ha, ha, ha, lustig wie immer... Nein, was ich fragen wollte... Gehen wir morgen aus? Ich meine... Ein date..." Carlos wirkte etwas nervös und kassierte ein freches Lächeln von Olivia. Sie schien ihn auszulachen. "Was ist daran so lustig?!" Carlos war nicht wirklich begeistert von Olivia's Reaktion. "Du bist so nervös, das ist lustig. Aber du brauchst nicht nervös zu sein, denn du solltest die Antwort kennen. Natürlich gehe ich mit dir auf ein Date." Olivia lächelte Carlos nett an. Dieser, erwiderte das Lächeln und sah total erleichtert aus.

Als die Beiden ihren Kaffee ausgetrunken hatten, machten sie sich auf den Weg nach Hause. Carlos hatte darauf bestanden zu fahren, weswegen Olivia ihm das auch erlaubte. "Du bist doch Ferrari Pilot, wie kannst du es nur wagen einen Mercedes zu fahren?" Stachelte Olivia ihn an. "Ich habe Angst wenn du fährst, ich will keinen Unfall riskieren" Provozierte Carlos zurück. "Hallo?!" Beschwerte sich Olivia, lachte aber. "Ja ist doch so" Verteidigte sich Carlos, wurde aber dennoch leicht in den Arm geboxt. "Jaja, ich hab dich auch gern"

Zuhause angekommen, setzten sich Carlos und Olivia an den Pool, wo sie einen Drink genossen. "Und, was willst du morgen machen?" Fragte Carlos, der gerade einen Schluck seines Biers getrunken hatte. "Keine Ahnung... Hast du einen Vorschlag?" Erwiderte Olivia, die neben Carlos sass. "Ja, das habe ich... Vertraust du mir?" Fragte Carlos. "Natürlich vertraue ich dir! Aber was ist denn nun dein Vorschlag?" Olivia verstand den Zusammenhang nicht. "Lass mich dich überraschen" Sagte Carlos lächelnd. Olivia nahm die Herausforderung an und willigte ein. "Okay, aber enttäusch mich nicht" Forderte Olivia Carlos heraus. "Werde ich nicht, vertrau mir"

*Am nächsten Tag, sieben Uhr Morgens*

Olivia schlief friedlich in ihrem Bett, als sich plötzlich ihre Zimmertür öffnete. Natürlich erschrak sie fürchterlich und wachte logischerweise auch auf. "Carlos! Es ist sieben Uhr, was bewegt dich dazu jetzt schon aufzustehen?!" Beschwerte sich Olivia und drehte sich auf die andere Seite, da es sehr hell war. "Komm, steh auf, wir sollten gehen" Erklärte Carlos, doch Olivia zeigte keine Reaktion. Also ging Carlos zu ihrem Bett und setzte sich auf die Bettkante. "Oliviaaa, aufstehen" Versuchte er es erneut, doch Olivia grummelte ihn nur an. Sie drehte sich um, sodass sie Carlos ansah. Sie nahm seine Hand, zog ihn aufs Bett, legte die Decke über ihn und drehte sich dann wieder um, damit sie weiterschlafen konnte. "Schlaf Carlos, schlaf" Sagte sie und wollte schlafen, aber Carlos schien nicht schlafen zu wollen.

"Olivia, wir wollten doch ausgehen!" Versuchte Carlos die Frau neben ihm umzustimmen. "Aber doch erst am Abend! Ich dachte wir gehen essen, das macht man meistens nicht um sieben" Beschwerte sich Olivia, was Carlos etwas zum lachen brachte. "Ja klar, das machen wir auch noch, aber zuerst wollte ich eigentlich noch etwas Anderes machen" Erklärte er. "Eine Stunde noch, okay?" Bat Olivia ihn. Sie hatte sich inzwischen wieder zu ihm gedreht, da sie nun etwas wacher war. "Eine Stunde? Okay... Aber nicht mehr! Um acht wecke ich dich wieder!" Garantierte Carlos und wollte aufstehen, aber Olivia legte ihren Arm auf Carlos' Brust, sodass er nicht weggehen konnte. "Bleib einfach hier" Verlangte Olivia. Doch Carlos schien gehen zu wollen, was Olivia nicht gefiel. Carlos lag rechts von ihr, also drehte sie sich komplett auf die rechte Seite und umarmte ihn ganz fest. "Bitte" Fügte sie hinzu, was Carlos scheinbar überzeugte.

Eine Stunde später, klingelte Carlos' Wecker, den er vorher gestellt hatte. Beide, Olivia und Carlos, waren eingeschlafen, was ihnen jetzt zum Verhängnis wurde. "Verdammte Scheisse, als ob jetzt schon eine Stunde vorbei ist" Beschwerte sich Olivia, die immer noch in Carlos' Arm lag. "Vergiss es, wir gehen später. Ich hab keinen Bock aufzustehen" Sagte Carlos und schaltete den Wecker aus. Auch Olivia war mit der Idee einverstanden, kuschelte sich also wieder an Carlos und schlief weiter. Doch nur etwa eine Stunde später, klingelte Olivia's Telefon. "Wer wagt es mich morgens um neun anzurufen?!" Beschwerte sie sich, riss sich dann aber zusammen und stand auf. Sie nahm ihr Handy, ging aus dem Zimmer und nahm den Anruf dann an.

Als Olivia wieder zurück in ihr Zimmer ging, hatte sie ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Carlos, der noch immer in Olivia's Bett lag, sah sie fragend an, da er nichts mitbekommen hatte. "Rate mal wer angerufen hat" Sagte Olivia gut gelaunt. "Deine Laune hat sich ziemlich schnell verbessert, das muss was gutes gewesen sein" Stellte Carlos fest, nannte aber keine Namen. "Es war Timo Di Santo" Sagte Olivia, was auch Carlos zum lächeln brachte. "Timo also... Was wollte er denn?" Eigentlich konnte Carlos schon ahnen, warum Timo angerufen hatte. "Ich hab einen neuen Auftrag für Armani" Olivia lächelte noch breiter als zuvor, was Carlos gefiel. Er stand aus dem Bett auf und nahm Olivia dann in den Arm. "Das hast du verdient. Du hast wirklich hart daran gearbeitet, das hat sich wohl gelohnt"

Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt