Carlos hatte Jason's Zimmer kurz verlassen, um den Friseur anzurufen. Als er zurückkam, hatte sich Jason schon angezogen, um nachher shoppen zu gehen. "Du kannst heute Abend um sechs zum Friseur, ist das okay?" Fragte Carlos als er zurückkam. "Ja, gut, danke" Jason lächelte schwach. Er schien sich wirklich zu freuen, dass Carlos ihm dabei half, sein Leben radikal zu ändern. "Wollen wir einen Plan machen, was wir alles erledigen müssen?" Fragte Carlos. "Klar, das ist tatsächlich eine gute Idee" Jason willigte ein, also gingen er und Carlos ins Büro. Sie nahmen ein Stück Papier und schrieben auf, was das Ziel des heutigen Tages war.
Nach etwa fünf Minuten, hatten die zwei Männer im Haus einen Plan aufgestellt.
Der Plan war eigentlich ganz einfach: Jason brauchte neue Kleider, einen neuen Haarschnitt, ein neues Parfüm und schlussendlich sollte er noch auf den Golf- oder Tennisplatz mit Carlos, da er ausdrücklich ein neues Hobby erwünscht hatte. "Gehen wir runter in die Stadt und fangen mit dem Shopping an?" Fragte Carlos. Jason willigte ein, also machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Als die Zwei im Wohnzimmer an Olivia vorbeigingen, hielt diese die Beiden auf. "Wohin geht ihr denn?" Fragte sie mit einem kleinen Lächeln. Sie fand es toll, dass ihr Neffe und ihr Verlobter zusammen etwas unternehmen wollten. "Wir haben eine Mission" Erklärte Jason, der total redselig war. "Wir machen einen neuen Menschen aus ihm. Wir Stylen ihn um und machen ihn zu einer wahren Stilikone" Fügte Carlos hinzu. "Und jetzt fahrt ihr einkaufen oder was?" Fragte Olivia nach. "Jap. Wir brauchen Old-money Kleider." Sagte Carlos, aufgeregt wie ein kleines Kind. "Ralph Lauren. Das ist die beste Marke für Old Money... Ich hab sicher noch alte Pullover von Carlos... Ich suche die mal und gebe die dir wenn ihr zurück seid, okay?" Olivia schien sich gern bei der Mission zu beteiligen, also suchte sie alte Kleider von Carlos. "Das ist lieb, danke Tante Liv" Jason lächelte sie an, was sie nur selten gesehen hatte.
Carlos und Jason gingen in die Stadt Monte Carlo und besuchten mehrere Geschäfte, um neue Kleider zu kaufen. Weil Olivia gesagt hatte, dass Ralph Lauren das beste Geschäft für Old Money ist, kauften die zwei Herren die meisten Sachen dort. Sie kauften Hemden, Polo Shirts, Pullover, Hosen und auch neue Schuhe. Auch eine neue Cap und eine Tasche fanden ihren Weg in das Besitztum von Jason. Auch eine Parfumerie besuchten die Zwei, wo sie zwei neue Parfums für Jason kauften. Einen Anzug hatten sie bei Ralph Lauren gekauft, welchen sie nun zum Schneider brachten um ihn perfekt anzupassen. Um 18 Uhr war es Zeit für den Frisörtermin. Jason hatte seine lockigen Haare geliebt, doch es war Zeit, sie zu glätten, kürzen, und neu zu stylen. Er hatte sich schon zuhause dazu entschieden, einen Mittelscheitel zu machen. Seine blonden Haare passten auch wunderbar dazu, wodurch er schon sehr viel anders als zuvor aussah.
"Wow, sieht schon sehr viel mehr nach old money aus. Sieht toll aus!" Sagte Carlos als er seinen "Neffen" wieder abholte. "Danke. Ich finde auch dass es viel besser aussieht. Aber meine cap ziehe ich trotzdem an, ich liebe die" Sagte Jason, der seine Kopfbedeckung scheinbar sehr mochte. "Passt zu dir" Stimmte Carlos zu. "Gehen wir nachhause? Olivia hat bestimmt irgendwas gekocht"
Als Olivia hörte, dass die zwei Männer aus dem Haus wieder zurück waren, ging sie sofort hinunter um sie zu begrüssen. "Na, zu viel Geld ausgegeben" Sie lächelte Jason an und gab Carlos einen Kuss. "Definitiv, aber das ist egal. Hauptsache wir erreichen was wir wollen" Carlos lächelte verschmitzt und stellte die ganzen Taschen im Flur ab. "Ich hab noch n paar alte Pullis von dir gefunden, die kann Jason sicher haben, oder?" Fragte Olivia und ging schnell ins Wohnzimmer, wo sie sie Pullis hingelegt hatte. "Ja klar"
Am nächsten Morgen. Jason kam nach Olivia als erster nach unten. Sein Outfit hatte sich komplett verändert, und er sah seh gut gekleidet aus. Er trug eine neue Hose, ein Polo-Shirt und ein Pulli darüber. "Wow, du siehst gut aus!" Sagte Olivia als sie ihren Neffen sah. "Danke. Ich liebe den neuen Style. Dank Carlos fühle ich mich jetzt viel besser. Viel mehr wie ich selber..." Jason schien sehr glücklich zu sein, was auch Olivia sehr glücklich machte. "Das ist sehr schön, das freut mich" Antwortete sie und drückte ihm einen Kaffee in die Hand. "Morgen fährt er zu einem Rennen, wir müssen seine Anwesenheit noch geniessen" Sagte Olivia nachdem sie und Jason sich an den Küchentisch gesetzt hatten. "Oh, das ist sehr schade... Ich hab ihn sehr gern. Dich auch, das sollte ich vielleicht mal erwähnen" Jason lächelte etwas, und Olivia fand das Kompliment sehr berührend. "Vielen Dank Jason, das bedeutet mir sehr viel."
Nicht viel später, kam auch Carlos die Treppe hinunter. Er hatte seine Golfsachen an, was Olivia etwas verwunderte. "Guten Morgen" Sagte er und küsste Olivia. Er ging direkt in die Küche und machte sich einen Kaffee. "Du nennst mich Kaffeesüchtig? Du stehst auf und das Erste was du machst ist ein Kaffee. Wer ist hier der Abhängige?" Olivia lachte Carlos etwas aus, welcher sie mit einem grimmigen Gesicht anschaute. "Du trinkst aber fünf, ich nur einen" Verteidigte er sich, doch das brachte nichts. Olivia stand auf und ging zu Carlos. Sie nahm ihm seinen Kaffee weg und trank einen Schluck daraus. "Du Monster!" Beschwerte sich Carlos, doch Olivia hatte den Espresso schon leergetrunken.
Als sich die Zwei wieder an den Tisch gesetzt hatten, quatschten sie eine Weile mit Jason. "Ich gehe gleich Golf spielen mit Lando, willst du mitkommen?" Fragte Carlos den Neffen seiner Verlobten. Dieser schien begeistert von der Idee und willigte sofort ein. "Ich wollte euch übrigens noch erzählen, dass ich einen neuen Auftrag erhalten habe. Ich kann bei einem neuen Film die Hauptrolle spielen." Sagte Olivia ganz beiläufig. "Oh, das ist toll! Wo dreht ihr denn?" Fragte Carlos. "In Milano. Irgendwas war doch damit..." Olivia redete sehr ironisch, Carlos stieg in das Spiel ein. "Mit Milano? Ach ja, was war denn damit?"
DU LIEST GERADE
Torn - Formel 1 Fanfiction (Deutsch)
FanficGibt es Liebe auf den ersten Blick? Nein. Das sagt Olivia Korhonen, eine finnische Schauspielerin und Model, wohnhaft in der Schweiz. Sie lebt in einer wunderschönen Villa im Kanton Zug zusammen mit ihrem Freund Michael, ein schweizer Geschäftsmann...