Ahsokas Sicht:
Rex antwortete mir nicht, ich hörte ihn nur noch kurz vor schmerze aufschreien, dann war still.
Ich zünde mein Shoto um in der Dunkelheit noch besser sehen zu können als ich es schon konnte Togruta Augen sei Dank. Und ich fand Rex auch relativ schnell, er war zum Glück nicht verschüttet worden, aber ein großer Stein lag auf seinem rechten Bein und er muss mit voller Wucht auf dem Boden der Höhle gelandet sein. Ich rannte sofort zu ihm „Rex kannst du mich hören?!" Keine Antwort ... bitte lass ihn nur bewusstlos sein.Ich versuchte ruhig zu bleiben, doch wenn es um ihm ging, klappte das nie besonders gut, ich deaktiviert mein Shoto verstaute es wieder an meinem Gerüttel um zu prüfen ob Rex noch plus hatte.
„ Bitte sein am Leben, Bitte sein am Leben", murmelte ich mehr zu mich selbst und ja! Er hatte noch plus und sogar noch relativ kräftig. Erleichtert seufzte ich und macht mich so gleich daran den Stein mithilfe der Macht von seinem Bein zu heben.Als das geschafft war, packe ich Rex unter den Achseln und zogen ihn an eine Höhlenwand. Ich setzte mich hin und posiert ihn so das sein Kopf auf meinem Schoß lag. Vorsichtig nahm ich seinen Helm ab, um zu überprüfen, dass er auch keine Kopfwunde hatte. Ich strich ihm sanft durchs Haar, kein Blut zu fühlen. Das war wenigste etwas Gutes. Wenn Rex nicht verletzt wäre, hätte ich so genossen, ihm so nahe zu sein und berühren zu können.
Rex Sicht:
Ich wurde durch ein sanft streicheln durch meine Haare langsam wieder wach. Und als ich meine Augen öffnete, schaute ich direkt in die wunderschönsten Augen, die es für mich gab. Mein Kopf und der Rest meines Körpers schmerzen höllisch, aber das war mir in dem Moment egal. Ich sah nur Ihre Augen, die mich sorgenvoll mustern und dann begriff ich erst, dass es Ahsoka war, die mir sanft durchs Haar strich! Ich war froh, dass es so dunkel in der Höhle war, sodass sie hoffentlich nicht sah, wie knallrot ich angelaufen ich war. Ich versuchte mein Gedanke zu sammeln, denn ich wollte ja wiesen, ob sie sich auch nichts getan hat bei dem stutzt. „ Co ...Commander geht's euch gut?" Mehr bekam nicht raus, die Schmerzen übermannten mich dann doch.
Ahsoka Sicht:
Ich habe im ersten Moment nicht mal wirklich mitbekommen, dass Rex aufgewacht war, ich war so vertieft in die Sorgen, dass er innerliche schwere Verletzungen haben könnte. Erst sein Co ...Commander geht's euch gut? Holte mich zurück in die Gegenwart. „ Mir geht es gut, Rex ... die Frage ist eher, wie geht es dir? Hast du starke schmerzen?" typisch für ihn das er erst mal nach mir fragt, als sich um sich selbst zu sorgen. Behutsam strich ihm nochmal durchs Haar. Doch bevor er mir antworten konnte, höre ich schon Fives und Echo von oben rufen.
Fives Sicht:
„Commander, Captain!! Ist alles in Ordnung! Wir haben den Lärm von Einsturz gehört." Ich versuchte mit einer Taschenlampe was in der Höhle zuerkennen. „Verdammt, es ist einfach zu dunkel, ich sehe nichts! Wie tief geht da wohl runter?! "Ich drehte mich zu meinem Bruder. "Echo hast du schon Hilfe angefordert?"
Echo Sicht :
„ Ja, der General weiß schon Bescheid, sie schicken Hilfe, sobald es geht, aber es dauert wohl noch, die verdammen Klappergestelle haben Luft Unterstützer bekommen ..." Ich schaute ebenfalls in die Höhle, um abzuschätzen, wie tief wohl gefallen waren. „ Hm, ich schätze, das sind locker 4 Meter. Ich hoffe, es geht in den Umständen entsprechend gut."
Fives Sicht:
"Ach keine Sorge Echo der Captain ist ein harter Hund, den bringt so schnell nichts um! Und Commander Tano steht ihm da auch nichts nach!"
Ahsoka Sicht :
Dank meines ausgezeichneten Gehörs bekam ich die unterhalten der beiden mit.„ Rex, du muss durchhalte, hörst du? Fives und Echo haben schon Hilfe angefordert, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern." Ich schaute ihm besorgt an und er nickte leicht, bevor er wieder kurz das Gesicht vor Schmerzen verzog. Dann fiel mir ein, dass ich den beiden noch gar nicht geantwortet habe. „ FIVES ECHO HÖHRT IHR MICH?!" Ein Ja kam als Antwort zurück. Erleichtert atmete ich kurz auf, so konnte ich weniges Bescheid geben das Rex gleich auf die Krankenstation kommt, wenn wir endlich raus sind. „ REX IST VERLETZT WIE SCHWER WEIß ICH NICHT, ABER ER HAT STARKE SCHMERZEN, SORGT DAFÜR, dass KIX IHN GLEICH UNTERSUCHEN KANN WENN WIR RAUS SIND", schrie ich den beiden entgegen. Als Antwort bekam ich nur ein Wird gemacht Commander. Nun kümmerte ich mich wieder ganz um Rex, ich muss ihn wach halten „Rex, wenn du wieder auf den beiden bis gehen wir zusammen mit den Jungs in der Klonbar was Trinken, ja?"
Rex Sicht:
Ich habe nicht alles mitbekommen, was der Commander mit den Jungs besprochen hatte, nur dass wohl Hilfe auf dem Weg ist. Ich wollte meine Augen gerade wieder etwas zu machen, weil ich so unglaublich müde war, da sprach mich Ahsoka wieder direkt an. Es ging natürlich um die Klonbar.
„ Muss es den unbedingt die Klonbar sein Commander?", frage ich sie und versuchte dabei lächeln, ich wusste zwar das ich sie von ihrem vorhaben dort mit uns hingehen sowieso nicht abbringen konnte, aber versuchen konnte ich es ja trotzdem. „Ja es muss eure Bar sein Rexter, Ihr hab mir das alle versprochen", sagte sie schon fast etwas schmollend. Wusste ich es doch, dass sie diesen Plan nicht einfach aufgeben wird, und ja wir hatten ihr das versprochen, allerdings war sie da erst 15 und wir dachten alle bis sie 18 ist hat sie es wieder vergessen, tja da haben wir uns alle geirrt, schon seit Wochen lag sie uns damit in den Ohren. Ich musste lächeln bei dem Gedanken, wie sich vor kurzen mit dem General über das Thema gestritten hatte, na ja richtig gestritten hatten sie gar nicht erst den Sie, hatte ihm, ziemlich schnell den Wind aus den Segeln genommen, mit ihrer schnippischen Art und den zugeben guten Argumenten.
Ahsoka Sicht:
Wusste ich doch, dass ich Rex mit dem Thema wachhalten kann, er versuchte es mir ja immer noch auszureden, aber da wird er auf Stein beißen, immerhin habe ich selbst Skyguy klein bekommen. Dass Rex nun lächelt, beruhigte mich etwas. „ Der Ausflug in die Bar wird sicher nicht gefährlich als das hier Rexter und du bist doch dabei, also kann mir nichts passieren." Ich streichelt ihm weiter sanft durchs Haar, ich hatte den Eindruck es würde ihm etwas beruhigen und mich ehrlich gesagt auch ... wo blieb den nur die verdammte Hilfe. Rex muss gemerkt haben, dass ich mich langsam immer mehr sorgte. Den auf einmal spürte ich, wie er meine andere Hand in seine nahm, die ich noch auf seiner Brust hatte ruhen lassen. Ich wurde sofort etwas verlegen durch seine Berührung, zum Glück konnte er das in der Dunkelheit nicht sehnen.
Rex Sicht:
„ Ja natürlich komme ich mit Kleine, auf keinen Fall lasse ich dich mit den Chaoten alleine losziehen!" Natürlich würde ich mitkommen, Sie alleine mit den Jungs losziehen lass kam überhaupt nicht infrage. Zwar vertraute ich meinen Männern, allerdings haben sie auch einen Hang zum Blödsinn, besonders wenn sie getrunken haben. Ich schaute Ihr in die schönen blauen Augen und bemerkte Sorge. Die Sie sich anscheint um mich machte ich dachte gar nicht darüber nach was ich da tat und nahm ihre Hand, die auf meiner Brust lag und drück sie sanft ich wollte Sie beruhigen. „ Hey, kleine keine Sorge, ich habe schon schlimmer ausgesehen. Und ich komme schon wieder auf die Beine du kennst doch Kix er ist der Beste" versuchte ich Sie zu beruhigen.
Ahsoka Sicht :
Ich konnte nicht anders als leicht zu lächeln bei seinen Worten, wie immer schaffte, er es mich zu beruhigen, dabei hätte ich ihn doch beruhigen sollen, immerhin war er ja verletzt. Ich machte keine Anstalten meine Hand von seiner zu lösen, es war trotz der blöden Situation ein unglaublich schönes Gefühl ihm so nahe zu sein. Ich wollte ihm gerade zu Stimmen was Kix anging, da hörte ich Fives endlich rufen Hilfe kommt. Und wirklich keine Minuten später war ein Kanonenboot da und Jesse und Kix seilten sich zu uns die Höhle ab. „So Rex jetzt geht's erst mal gleich auf die Medistation", mit diesen Worten zog ich meine Hand langsam zurück, den Kix war sogleich zu uns geeilt. „ Hey Kix schön dich zu sehen, Rex hat es echt übel erwischt, bitte kümmer dich gut um ihn" begrüßte ich den Medic.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.