Krankenbesuch

257 9 2
                                    

Ahsoka Sicht:

Ich musterte Ihn von Oben bis unten er sah definitiv besser aus als das letzte mal als ich Ihn gesehen hatte was mich schon sehr beruhigte.„ Kix hat sich scheinbar sehr gut um dich gekümmert" stellte ich fest.

„Wie fühlst du dich? Hast du noch starke schmerzen?" ich schaute mit sorge auf seine Verbände und dabei stell ich fest das er noch oben ohne Shirt da saß, wahrscheinlich hatte er für die Untersuchung ausgezogen. Ich konnte nicht anders als seinen gut trainierten Oberkörper regelrecht anzustarren. Verdammt Ahsoka was beim Rancor ist bloß los mit dir.Er ist ja nicht der erste Soldat den du oben ohne sieht. Dennoch konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden und musterte ihn genau.

Rex Sicht:

Ich lächelt Ahsoka weiter und nickt. „ Ja Kix hat ganze Arbeit geleistete Bin fast wie neu. Und Ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl, und von den schmerze her geht es soweit auch, ich denke Kix hat mir vor meinem Aufwachen noch was gespritzt. Ich bemerkte das sie mich genau musterte bis mir einfiel das ich ja mein Shirt ausgezogen hatte, damit Kix sich die verbände besser ansehen konnte. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht und ich griff nach meinem Shirt und zog es mir wieder an. „ Tut mir leid Commander ich hab vergessen mir wieder was anziehen." Entschuldigt ich mich.

Ahsoka Sicht:

Oh verdammt natürlich hatte Rex es gemerkt das ich wie ein Fisch angeschaut habe, man wahr mir das peinlich ich wurde total verlegen und auch meine Lekkus verdunkelt sich um einiges. Man liebst wäre ich gerade einfach im Boden versunken.

„ Nein-Nein Rex äh schon gut... Ich meine macht doch nichts." stotterte ich vor mich hin und schaute zu Ablenkung erst mal schnell auf den Boden. Verflucht was stimmt bloß nicht mir...sonst habe ich doch keine Probleme mit Ihm zu Reden. Aber ihn so zu sehen hat meine Gefühls Welt irgendwie wieder total durcheinander gebracht. Ich blick auf und er hatte sich sein Hemd wieder angezogen und mir fiel auf das Rex auch rot im Gesicht war, Natoll es war ihm also unangenehm das ich so sah, das machte mich irgendwie traurig? Warum macht mich das traurig bevor mich jetzt wieder in meinen Gedanken verlieren konnte beschloss ich das Thema zu wechseln „ Weißt du schon wie lange du hier bleiben musst?"

Rex Sicht:

Ahsoka war das ganze wohl auch total unangenehm mich so zusehen, sie wurde ganz verlegen, na klasse Rex jetzt du auch noch geschafft das sie in deiner Gegenwart nicht wohl fühlt, toll gemacht. Ich war dankbar das sie das Thema wechselt. „ Kix meinte das ich wohl nur noch ein paar Tag hier bleiben muss, wenn ich dann hier raus bin soll ich allerdings noch schonen , nur ob das bei den Chaoten geht ist natürlich eine andere Frage. "Ich lehnt mich etwas zurück, sodass ich sich Sie besser ansehen konnte und blieb sofort wieder an ihren unglaublichen Augen hängen die mich so in Ihren Bann zogen.

Ahsoka Sicht:

Es freute mich zu hören das Rex nicht all zulange auf der Krankenstation bleiben musste. „ Das sind tolle Neuigkeiten das du bald gehen darf. Ich werden dir gerne mit den Jungs helfen damit du auch wirklich vollständig gesund werden kannst. Und wenn sie Blödsinn anstellen sollten werden mir auch sicher ein paar straffen Einfall die deinen in nichts nachstehen." sicherte ich ihm mit einem Zwinkern zu.

Rex Sicht:

Ich hatte keinen Zweifel daran das Ahsoka die Jungs gut im griff hatte, und wenn sie mir mit ihnen helfen wollte hieß das wir auch noch ein bisschen Zeit zusammen verbringen konnten, dieser Gedanke brachte mich automatisch zum Lächeln. „ Das ist wirklich nett von euch Commander, ich nehme die Hilfe gerne an" Ich betrachte sie einen Moment und mir viel auf das der Verband an ihrem arm weg war. „ Ist eure Verletzungen schon verheilt?" in meiner stimme schwang sorge mit und ich deute auf die stelle. „ Ja alles wieder gut, wahr ja nicht mehr als ein Karzer" winkte Ahsoka ab. Ich bezweifelte das Kix das auch so sehen würde aber in diese, Punkt Ihr zu Diskutieren brachte nicht, dazu war sie einfach zu stur. Ein wunder das er sie hat überhaupt versorgen durfte, aber zu unser aller glück war Kix auch verdammt stur wenn es um Verletzungen ging, den wir sahen das alle meist zu locker.

Ahsoka Sicht:

Rex nahm mein Hilfe ohne Wiederworte an, was mich doch schon sehr freute ich verbrachte gerne Zeit mit Ihm und den Jungs auch ein einfaches Training konnten mit dem verrücken Haufen einfach nur Spaß machen. Sie waren einfach nicht so steif wie die meisten Jedis.

Als er mich auf meinen Streifschuss ansprach hörte ich deutlich seine Besorgnis raus, dabei war er doch viel schlimmer verletzt worden, aber das war typisch für Ihn er dachte immer zu erst an andere, ich versicherte ihm das es mir gut geht und alles verheilt war, was ja auch stimmte Kix hatte mich gut verarzte auch wenn er mich mehr oder weniger zu der Behandlung zwingen musste. „ Es wird ja sicher noch eine Woche oder länger dauern bis du wieder richtig Fit bis Rex, bis dahin bin dann auch endlich volljährig und wir können deine gesungen in der Klon Bar Feiern" schlug ich ihm vor um von meiner kleine Verletzung abzulenken.

Rex Sicht:

Und da war das Thema wieder die Klon Bar, was in aller Welt hatte Ihr Meine Brüder erzählt das sie da unbedingt hin wollte? Ich konnte nur belustige den Kopf schütteln. Sie würde diese Plan wohl nie aufgeben„ Ja na schön das machen wir Kleine, aber sollten wir nicht eher deinen Geburtstag feiern?" Das hatten die Jungs und ich eh schon überlegt ob wir nicht für eine kleine Feier auf die Beine stellen können, natürlich nur wenn wir bis dahin noch auf Coruscant waren. Was ich sehr hoffte ich wollte nicht das Sie ihren Geburtstag auf einem Schlachtfeld freien musste. Und wenn wir schon mit ihr in die Bar gehen mussten konnten wir dort auch gleich Feiern. Ich schaute sie einen Moment an und prägte mir jedes kleine Detail ihres Gesichtes ein, Sie hatte es verdient auch mal einen normalen Geburtstag zu haben ohne die schrecken des Krieges auch wenn es nur für einen Abend war. Ich schwor mir wenn ich dafür sorgen konnte das Sie einen normalen Abend haben kann, dann machte ich das auch egal wie viel steine ich dafür aus dem weg räumen musste.

Ahsoka Sicht:

Rex sah wie immer nicht wirklich begeistert bei dem Thema aus aber das wahr mir klar und ich konnte nicht anders ihn breit an zu lächeln als er sage wir sollten lieber meinen Geburtstag feiern, das war wirklich süß von Ihm. Alleine der Gedanke mit ihm und den anderen einfach mal nur etwas normal ,wie eine Feier zu Genießen machte mich glücklich. „ Wieso können wir nicht beides machen Rexter? Ich finde das es ein sehr guter Grund ist zu Feiern das du Gesund bist." Ehe ich groß darüber nachdenken konnte nahm ich seine Hand und drück sie sanft. „ Ich weiß das euch viele nicht so behandeln wie es euch zu steht, das sie Euch als austauschbar sehen, Aber Rex ich versicherte dir das bist Werder du noch ein andere deiner Brüder. Ihr seit mir wichtig. Du bist mir wichtig." ich schaute ihm in die Augen. Und da war es wieder diese Komische und zugleich tolle Gefühl was sich in meinem ganz Körper ausbreite, ich wollte seine Hand am liebsten nie wieder los lassen. Was ist denn nur los mit mir, so empfinde ich immer nur bei Ihm.

Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt