Danke für die über 300 Aufrufe :) Ich freu mich sehr darüber <3
Rex Sicht:
So hielt ich Ahsoka im Arm und streichelt ihr immer wieder beruhigend über den Rücken, es tat mir in der Seele weh wenn ich Sie weinen Sah. Nach ein paar Minuten hatte Sie sich wieder gefangen so das ich sanft ein Stück von mir weg drück und hob Ihr Kinn sanft mit einer Hand an so das sie mich ansehen musste. „ Geht es wieder kleine?" Ich lächelt sie aufmuntern an. „ hmm ja geht wider.. tut mir leid Rex ich...ich weiß nicht was über mich gekommen ist. Ich sollte als dein Commander nicht einfach weinen....Doch alleine der Gedanke dich zu verlieren Rex...Ist unerträglich." Ich sah das ihr wieder ein paar Tränen über die Wangen liefen. „ Ahsoka Ich verspreche dir ich tut alles in meiner Macht steht um immer wieder zurück kommen. Und jetzt genug geweint Kleine, wir machen uns jetzt einen schönen Abend ja?" Ich wischte ihr mit meiner anderen Hand sanft die Tränen von den Wangen. Sie so zu berühren ließ mein Herz so schnell schlangen das ich hoffte es nicht gleich aus meiner Brust sprang und ich bettet das jetzt keiner meiner Brüder rein kam und diesen vertrauten Moment kaputt machte.
Ahsoka Sicht:
Von Rex im Arm gehalten zu werden und getröstet zu werden war so unglaublich schön, und ich beruhigt mich auch wirklich nach ein paar Minuten. Ich wusste auch nicht was mit mir auf einmal los war normalerweise war ich nun wirklich nicht der Typ der gleich los heulte doch wenn es um Ihn ging war alles anders. Ich hatte schrecklich angst ihn zu verlieren. Ich merke dann wie er mich aus der Umarmung los ließ und mich ein Stück weg drückte. Aber am liebsten hätte ich mich gleich wieder an ihn gedrückt. Er hob mein Kinn mit seiner Hand an so das ich Ihn ansehen musste. Und fragte „ Geht es wieder kleine?" dabei schenkte er mir ein Aufmunterns Lächeln. Ich sagte ihm das ich mich wieder beruhigt hatte und nicht wusste was eigentlich in mich gefahren war und das der Gedanke ihn zu verlieren unerträglich für mich ist und ich musste wieder weinen.
Rex versprach mir darauf das er immer alles was in seiner macht stand tun würde um immer wieder zurück kommen. Sein versprechen bedeute mir so unglaublich viel...Ich sollte nicht so fühlen Aber ich konnte diesen starken Gefühle für Ihn einfach nicht los lassen , Und ich wollte sie auch nicht los lassen. Rex holte mich mit seinen Worten das wir uns jetzt einen schönen Abend machen wir ins Hier und jetzt und dann tat er was mein Herz regelrecht zum Rassen brachte. Er wischte mir sanft die neuen tränen weg. Ich musste wirklich mit mir kämpfen ihm nicht einfach zu küssen. Doch mein Gehirn schien den Kampf gegen mein Herz zu Verlieren den bevor ich wirklich darüber nach denken konnte umarmte ich ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. „ Danke Rexter, für alles du glaubst nicht wie froh ich bin dich zu haben" flüsterte ich ihm dann noch ins Ohr. Oh was zum Rancor hatte ich da gerade getan!! Ich-Ich habe ihn geküsst. Ich wurde total rot und auch meine Lukkus wurde so dunkel wie sie es noch nie waren.
Rex sich:
Ich war froh das ich sie trösten konnte und anscheint auch wieder etwas Aufmuntern konnte , doch was Sie dann tat überraschte mich nicht nur sondern macht mich so Glück wie ich es wohl noch nie war. Ahsoka umarmte mich auf einmal das alleine löste unglaublich Glücks Gefühle aus doch dann Sie küsste mich!! Sie hat mich geküsst!! Na gut auf die Wange Aber es war ein echter Kuss von Ihr! ich wurde augenblicklich knall rot doch das war mir egal! Ich musste wirklich zusammen reisen um sie nicht gleich zu schnappen und sie auf ihre Lippen zu küssen. „ Ich ... Soka...Ich werde immer für dich da sein kleine." konnte ich gerade noch raus stottern und begann dann übers ganze Gesicht zu strahlen. Sie hat mir einen Kuss geben! Ich muss träumen. Zaghaft erwiderte ich dann ihre Umarmung nach dem ich aus meiner schock starre erwacht war. Und sah das sie total verlegen geworden ist, und sie sah dabei unendlich niedlich aus. Dieser Moment hat mich nun zu einem Entschluss gebracht. Ich werde ihr meine Gefühle gestehen ich weiß noch nie wie und wann aber ich werde es tun.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.