Auf der Krankenstation

337 11 4
                                    

Rex Sicht:

Ich konnte Ahsoka tatsächlich etwas beruhigen und sie sogar zum Lächeln bringen, das ließ mich meine Schmerzen wieder für einen Moment vergessen bis sie mir mitteilte, die Hilfe wohl nun da war, dann ging alles recht schnell, wobei ich wohl auch wieder bewusstlos geworden bin, denn ich bekam nur noch mit, wie Ahsoka ihr Hand leider wieder von meiner weg zog. Als ich das nächste Mal die Augen aufmachte, war ich auf der Krankenstation über all piepsten irgendwelche Geräte und ich sah Kix wie ein auf gescheuchtes Huhn herumlaufen. „Hey Kix entspann dich mal, noch bin ich nicht tot" sprach ihn an.

Kix Sicht:

Ich wollte dem Captain gerade noch eine Infusion legen, als er mich ansprach und mich so aus meiner Tätigkeit riss. Über seine Aussagen, er sei noch nicht tot, konnte ich nur ärgerlich den Kopf schütteln.„ Nein Sir, zum Glück nicht, denn, wenn ihr gestorben wärt, hätte mir Commander Tano sicher den Kopf abgerissen! Aber ich muss sagen diese mal war es wirklich knapp! Macht so etwas nie wieder!" belehrte ich ihn und setzt in diesem Moment die Nadel.

Rex Sicht:

„ Autsch! Kix verdammt du warst auch schon mal vorsichtig mit deinen Patienten!" maulte ich ihn an, musste dann aber über seine Aussage lachen. „ Ja, Commander Tano kann einem schon Angst einjagen, wenn sie wütend ist. Wie geht es Ihr? Ist sie verletzt? Warum ist sie nicht auf der Krankenstation?" Ich überschlug mich beinah bei Reden und versuchte mich auch gleich auf zusetzten, wurde aber von Kix mit einem bösen Blick auf die Liege gedrückt .

Kix Sicht:

„ Liegen bleiben, Captain, sonst sediere ich euch! Ihr seid ja noch nicht mal richtig wach und wollt schon wieder los. Das ist so typisch für euch." Ich warte einen Moment, ob der auch wirklich liegen blieb und macht die Infusion weiter fertig. „ Dem Commander geht es wunderbar, sie nicht hier, weil Ihr nichts fehlt. Und nun ja, weil ich Sie rausgeworfen habe. So kann man doch nicht arbeiten! Sie ist euch nicht von der Seite gewichen und hat jeden meiner Schritte kritisch beäugt." Ich nahm mein Datenpad und tippe die neusten Werte von Rex ein.

Rex Sicht:

„ Ihr geht es gut, bei der Macht. Ich hatte wirklich Angst, dass sie sich verletzt hatte und es nur nicht zeigen wollte." Erleichtert atmete ich tief aus, und merkt sofort einen brennen Schmerz in meiner Brust. Muss wohl ein oder zwei Rippen erwischt haben. Ich blickte wieder zu Kix der nun mit seinem Datenpad beschäftigt war und musste grinsen bei dem Gedanken wie lange er wohl gebraucht hatte Ahsoka hier rauszubekommen sie konnte aber auch wirklich stur sein. „ Kix wann denkst du kann ich hier wieder raus?"

Kix Sicht:
Nachdem ich alles eingetragen hatte, wende ich mich wider Rex zu, um seine Frage zu beantworten, ich sah, dass er breit grinste, er wird wohl wieder an den Commander denken, auch wenn er es nicht zu geben würde, sie bedeute ihm viel mehr als er immer behaupte. „Also Captain, Ihr hab zwei gebrochen Rippen, eine ordentliche Gehirnerschütterung, ein angebrochenes Bein und leichte innere Blutungen, sobald wieder auf Coruscant sind, geht's für euch erst mal in den Bacta-Tank und dann sehen wir weiter. "Meine Antwort schien ihm überhaupt nicht zu gefallen. Er schaut mich mit einem Blick an, als hätte ich ihm gesagt, er müsse seine Rüstung Pink färben. Bevor er was erwidern konnte, hörten wir die Tür aufgehen, ich konnte mir schon denken, wer das war und musste ein Grinsen unterdrücken. „ Captain, ich glaube, ihr habt schon den ersten Besuch, ich bin mal neben an ,ruft, wenn ihr mich braucht", mit diesen Worten verabschiede ich mich und nickte dem Commander noch kurz als Zeichen, dass Sie jetzt endlich zu ihm durfte.


Ahsoka Sicht:


Endlich durfte ich zu Rex, nach dem mich Kix vor einer halben Rotation aus der Station geworfen hatte, weil ich ihm angeblich ja bei Arbeiten gestört hätte. Dieser fiese Arzt er weiß doch das ich fast wahnsinnig vor Sorgen um Rex geworden bin, ich konnte mich auch nicht wirklich auf was anders Fokussieren, die Nachbesprechung mit dem Rat habe ich nur so halb mitbekommen zum Glück hat meine Meister das Reden übernommen. Ich bin mir nicht mal mehr sicher über was sie alles geredet haben, das wird später wieder eine Standpauke von Skyguy geben, dass ich doch besser zu hören soll. Aber das war jetzt egal, ich wollte endlich wissen wie es Rex geht, also ging ich zu ihm ans Krankenbett und setzt mich auf den Stuhl der nebendran stand. „ Wie fühlst du dich, Rexter? Hast du starke schmerzen?" am liebsten hätte ich seine Hand gehalten, aber das wäre unprofessionell gewesen.

Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt