Ahsoka Sicht :
In zwischen waren ein paar Tage vergangen und ich Hatte Rex leider nur noch einmal besuchen können. Zu meiner Enttäuschung waren wir da auch nicht mehr alleine, Hardcase hatte es geschafft beim Training so blöd zu fallen das er sich tatsächlich den Fuß gebrochen hatte und wurde zu Rex Leidwesen bei ihm Zimmer untergebracht. Und mir wurden die Jünglinge anvertraut, was ich wirklich gerne machte aber es war anstrengend so das ich Abend einfach nur noch essen und ins Bett wollte.
Ich saß gerade in der Kantine und versuchte das essen irgendwie runter zubekommen, was nicht so einfach war da ich nicht wirklich Appetit hatte. Meine Gedanken kreisten immer zu um Rex. Wie es ihm wohl geht ob er noch schmerzen hatte, und Die Frage die mich am meisten beschäftige war ob er vielleicht auch an mich dachte so wie ich an ihn. Ich stocherte in meine Gemüsebrei rum. „ Sei nicht albernd warum sollte er an mich denken.." sprach ich leise mit mir selbst.
Ich wurde durch ein Piepen aus meinen Gedanken gerissen und merkte das es mein Komlink war der sich meldete. Ich aktivierte ihn und zu meiner großen Freunde war es Rex der sich meldete. „ Hallo Commander, ich hoffe ich störe sie nicht gerade." „ Hallo Rex nein alles gut, ich versuche nur das essen irgendwie runter zu bekommen, Was gibt es den?" ich gespannt was er wollte, ich vermisste ihn wirklich sehr. „Oh ich hatte gehofft das ihr wenigstens besser essen bekommt als wir, tut mir leid zu hören das es wohl nicht so ist. Ich wollte euch nur mitteilen das ich entlassen worden bin."
„ Ach das essen ist eigentlich ganz in Ordnung ich habe bloß keinen Appetit." klärte ich ihn auf. „ Ich freue mich sehr zu hören das es dir soweit besser geht das du entlassen worden bist. Aber du wirst dich bitte ganz auskurieren ja? Ich sagte ja ich helfe dir mit den Jungs" So konnte ich ihn wenigsten mal sehnen. „ Ja Commander das werde ich machen, versprochen Ihr seit ja schlimmer als Kix" „ Du bist mir eben wichtig Rex." „ Danke Commander, Ihr seit mir auch wichtig, sehr sogar..." Bei Rex Worte macht mein Herz sofort ein freunden Sprung zu hören das ich ihm wichtig war war toll auch wenn er es sicher nur Freundschaftlich gemeint hatte. „ Commander Falls ihr heute Abend etwas Zeit hab und natürlich auch Lust auf so was hab, Die Männer und Ich wollten heute Abend ein paar runden Kartenspielen und ihr seit Herzlich dazu eingeladen."
Ich freute mich riesig über die Einladung, es war immer total lustig wenn die Jungs solchen Spieleabend machten aber noch mehr freute mich das ich Rex so heute nochmal sehen konnte. „ Ich komme sehr gerne Captain vielen dank für die Einladung, um wie viel Uhr soll ich den da sein?" „ hmh wir habe noch keine genau Zeit aus gemacht, sagen wir 18 Uhr dann wird das auch nicht so spät und ihr müsst euch nicht wieder in den Tempel zurück schleichen." Ich musste lachen „ Ja das passt, Aber für einen Abend mit euch schleiche gerne jeder Zeit wieder in den Tempel und auch raus." Ich hörte Rex ebenfalls lachen. „ Gut zu wiesen Commander, dann sehnen wir uns also Heute Abend bis dann." „ Bis später Rex"
Rex Sicht:
Nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit Endlich die Krankenstation verlassen durfte ging direkt in die Kantine ich wollte nach meinen Männer sehen, Zwar hatte Kix mir versichert sie haben sie anständig verhalten aber Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Es war nicht viel los und ich denke gleich ziemlich am Eingang Fives, Echo und Jesse. „ Hey Jungs na ich hoffe ihr plant keinen Blödsinn" begrüßte ich sie und setzt mich zu ihnen.
„Hallo Captain schön sie wieder auf den Beinen zu sehen," wurde ich von Jesse begrüßt. „ Schön euch zu sehen Captain, Na wie war der Urlaub auf der Krankenstation?" grüße mich nun auch Echo. „ Als Urlaub würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, besonders die letzten Tage nicht." „ Oh ich verstehe mit Hardcase sich ein Zimmer zu teilen ist nicht gerade entspannend stimmst!" scherzte Echo. „ Ich mag ihn wirklich aber er kann schon ziemlich laut schnarchen..." gab ich zu. „ Jetzt weiß du wie es uns immer geht, wir haben ja leider nicht den Luxus eins eignen Quartiers." Mischte nun auch Fives.
„ Ihr hab mein ehrliches mitgefühlt Fives" sagte ich lachend. „ Na toll Mitgefühl hilft uns nicht beim schlafen ein paar Ohrenstöpsel wären besser" grummelt er zurück und steckt sich den letzten bissen seines essen in den Mund. „ Ich erkundige mich mal was sich da machen lässt Fives" Vielleicht konnte man da wirklich was besorgen, ich konnte die Jungs wirklich verstehen Hardcase hatte wirklich ein sehr lautes schnarchen. „ Oh Captain da ihr ja wieder da seit , wir wollten heute Abend Kartenspielen seit ihr dabei?" Riss mich Echo aus meinen Gedanken.
„ Ach ja warum nicht, wir hatten schon lange nicht mehr die Zeit das zu machen." stellte ich fest. „Eben deshalb dachten wir , wir müssen das ausnutzen, Ihr könnte ja auch Commander Tano einladen vielleicht sie auch Lust, es ist immer witzig wenn sie dabei ist." schlug Fives vor. Und ich fand die Idee wirklich gut, sie fehlte mir sehr und ich wollte Sie wieder sehen. Überhaupt waren meine Gedanken die ganze über bei Ihr. Auch Fives Worte schwirrten mit mir noch im Kopf Rum ob er recht hatte und ich ihr meine Gefühle gestehen sollte. Leider hatte sie mich nur noch einmal besuchen können und da war Hardcase schon mit ihm Zimmer und hat uns in einer Tour voll gequatscht. „ Also Captain was sagt ihr?"
Wollte Fives nun wissen und holte mich so aus meinen Gedanken. „ Oh ähm Ja ist eine gute Idee ich werde sie gleich kontaktieren wenn ich auf meine Quartier bin." Fives sah mich nur schmunzelnd an er wusste wohl bei wem ich gerade gedanklich war aber zum Glück sagt er nicht weiter dazu. „ Wunderbar dann treffen wir uns heute Abend Im Gemeinschaftsraum, wir sagen Kix auch beschied der braucht sicher auch ne Auszeit von Hardcase" mit diesen Worten Standen die 3 auf und verabschiede sich.
Ich schaute ihnen noch einen Moment nach und macht mich dann so gleichauf den weg in mein Quartier. Als ich dort angekommen schaute ich kurz auf Die Uhr, es war schon Mittag. Ich atme tief ein, irgendwie war ich total nervös sie an-zu funken. Beruhige Rex das hast du schon 100 mal gemacht. Also los ich drück den Knopf und warte bis den -Funkspruch annahm." „ Hallo Commander, ich hoffe ich störe sie nicht gerade." begrüßte ich sie dabei schlug mein Herz wie wild, man ich muss das wirklich in den griff bekommen." Hallo Rex nein alles gut, ich versuche nur das essen irgendwie runter zubekommen, Was gibt es den?" Es tat mir leid zu hören das Essen der Jedi wohl auch nicht besser war als unseres.„ Oh ich hatte gehofft das ihr wenigsten besser essen bekommt als wir, tut mir leid zuhören das es wohl nicht so ist. Ich wollte euch nur mitteilen das ich entlassen worden bin." sprach ich weiter. „ Ach das essen ist eigentlich ganz in Ordnung ich habe bloß keinen Appetit." klärte Sie mich auf, das sie keinen Appetit hatte bereite mir etwas sorgen und ich beschloss sie bei der nächsten Gelegenheit mal darauf an zusprechen.
„ Ich freue mich sehr zuhören das es dir soweit besser geht das du entlassen worden bist. Aber du wirst dich bitte ganz auskurieren ja? Ich sagte ja ich helfe dir mit den Jungs" Ich konnte bei ihren Worten nicht anders als lächeln, sie sorgte sich immer so um alle.„ Ja Commander das werde ich machen, versprochen Ihr seit ja schlimmer als Kix" sagte ich belustigt „ Du bist mir eben wichtig Rex." Diese Worten lösten in mir eine Welle von Glücksgefühlen aus und ich war vor alleine zusein den ich hatte sicher einen ziemlich dämlich grinsen im Gesicht und bevor ich richtig darüber nachdenken was ich sagte antworte ich einfach ehrlich „ Danke Commander, Ihr seit mir auch wichtig, sehr sogar..." Bevor ich nun gedanklich endgültig abdriftete fiel mir ein weshalb ich sie ja eigentlich Kontaktiert habe.
Ich musste sie ja noch fragen ob sie Lust hatte heute Abend vorbei zu kommen. „Commander Falls ihr heute Abend etwas Zeit hab und natürlich auch Lust auf so was hab, Die Männer und Ich wollten heute Abend ein paar runden Kartenspielen und ihr seit Herzlich dazu eingeladen."„ Ich komme sehr gerne Captain vielen dank für die Einladung, um wie viel Uhr soll ich den da sein?" ich freute mich unglaublich darüber das sie kommen wollte, das hieß das ich endlich wiedersehen konnte.
„hmh wir habe noch keine genau Zeit aus gemacht, sagen wir 18 Uhr dann wird das auch nicht so spät und ihr müsst euch nicht wieder in den Tempel zurück schleichen." schlug ich Ahsoka vor ich wollte wirklich nicht das sie wegen uns am ende ärger bekam nur weil sie zulange weg war. Sie lachte darauf und teilte mir mit das sie sich gerne für einen Abend mit uns raus schleicht, was mich zum lachen brachte. Sie war halt schon immer eine Rebellin. Wir verabschiede uns und ich ließ mich auf mein Bett nieder. Ich konnte nur vor mich hin grinsen der Gedanke das ich sie in ein paar stunden wiedersehen würde macht mir so gut Laune das mir das nicht mal einer von Hardcase Streichen sie mir hätte verderben könnte.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanficMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.