Rex Sicht:
Ahsoka und ich kamen am Center an und sahen schon die anderen, die auf uns warten. Fives hat ein dämliches Grinsen im Gesicht als er sie entdeckte. „Na Captain, scheint ja fast so, als könnte ihr euch vom Commander gar nicht mehr trennen." Ich warf ihm einen bösen Blick zu in der Hoffnung, dass er die Klappe hielt. „Hallo Jungs, Ich dachte heute schaue ich mal bei Training zu, allerdings meinte Rex hier Zuschauen ist nicht, nur mitmachen also hier bin ich." Begrüßte Ahsoka meine Brüder und die waren alle ganz aus dem Häuschen, dass sie dabei war, sie wurde wirklich von jeden geliebt. Wie konnte man das auch nicht? „Ja, ich dachte mir, da unsere Commander nicht die beste Schützin ist, tut ihr vielleicht etwas Training ganz gut", sagte ich und bekam von Ahsoka sofort einen Schlag gegen die Schulter.
„Hey, ich kann dafür andere Sachen besser als Ihr! Wir können ja mal tauschen, du kämpfst mit meinen Lichtschwertern und ich mit deinen Blastern. Mal sehen, wer sich besser schlägt." Die Männer waren von der Idee total begeistert, besonders Hardcase rief gleich. „Oh ja, das will ich sehen, ich setzt auf den Commander!" Ahsoka musste lachen. „Danke für dein Vertrauen Hardcase" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf „vergiss es kleine Ich Fass deine Knicklichter sicher nicht an." Ein enttäuschtes seufzten, ging jetzt durch die reihe. „Was heißt ihr Knicklichter!", sagt Ahsoka empört und stemmte die Hände in die an Hüpfe. Ich musste lachen, wie sie mich schmollend ansah. „Naja sehen doch wirklich bisschen danach aus, musst du schon zu geben." Das brachte nun auch den Rest der Männer zum Lachen.
Nur Ahsoka schmollte nun. „Das sind sehr schöne Waffen!", sagte sie beleidigt und dreht sich von mir weg. „Oh Captain, da hab ihr aber jetzt einen wunden Punkt getroffen", sagte Echo lachend. Ich schaute zur ihr. „Komm schon Soka so war das nicht gemein ... ich wollte dich nur etwas aufziehen." Ich legte ihre eine Hand auf die Schulter. Das Letzte, was ich wollte, dass sie sauer auf mich ist. Gerade als ich anfangen wollte eine lange Entschuldigung runter zu reden, dreht sie sich wieder um und grinste mich an. „Für die Knicklichter gibst du mir morgen einen großen Trink aus Rexter." Ich blickte sie total verdattert an. „Äh ja klar gerne bis du noch sauer auf mich?", wollte ich dann wissen.
„Oh Mann, Captain, der Commander hat euch aber wirklich in der Hand!", sagte Fives lachend. Und ich konnte darauf nur seufzen, wo Fives recht hatte, hatte er recht, sie hatte mich wirklich in der Hand. „Hm, das überlege ich mir noch", sagte sie mit einem frechen grinsen im Gesicht.Ahsoka Sicht:
Wir waren am Trainings-Center angekommen, wo die Männer auf Rex warten. Als sie mich entdecken war die Freude groß bei ihnen und auch ich freute mich sehr auf darauf, Zeit mit ihnen zu verbringen, es war immer lustig mit ihnen. Nach dem Fives mal wieder einen blöden Spruch los gelassen hatte und ich sie begrüßte hatte. Erkläre Rex seinen Brüdern, warum ich überhaupt da war. Rex war immer noch der festen überzeugen, dass ich nicht schießen konnte. Wenn er wüsste, dass Fives mich wirklich gut unterrichte hatte, würde er sicher nicht solche Sprüche klopfen. Nach dem Rex und ich uns hin her geneckt hatten und ich beleidigt gespielt hatte. Konnten wir dann auch endlich anfangen. Die Männer verteilen sich an den Schieß-ständen, nur Fives blieb noch bei mir und Rex stehen. Ich wusste, er wollte Sein Gesicht sehen, wenn ich schieße. „Also dann Rexter zeig mir mal wie ich eure Spielzeuge benutzen muss." Rex grinste mich kurz an und drück mir einen seiner Blaster in die Hände. „Das sind keine Spielzeuge, sondern Waffen, kleine." Meinte er dann in einem strengen Lehrer-Ton. Darauf musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen und auch Fives versuche nicht loszulachen. Ich versuchte wieder ernst zu werden und nickte. „Natürlich Rex, Waffen habe verstanden."
Er schaute mich noch etwas skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. „Du musst das schon ernst, nehmen Soka." „Keine Sorge, Rex mache ich." Ich setzte eine ruhige Miene auf und hörte seinen Erklärungen aufmerksam zu. Allerdings wusste ich das meiste wirklich schon dank Fives. „Also alles soweit klar?" Frage Rex als mit dem erklären fertig war. „Ja denke schon, ich würde es gerne mal versuchen, wenn okay ist", sagte ich und warf noch mal einen kurzen blick zu Fives der sich sichtlich bemühte nicht laut loszulachen. Das bemerkte nun auch Rex. „ Fives, was stehst du hier eigentlich noch so herum?" wollte er dann vom ihm wissen. „Captain ich möchte nur die ersten schieß versuchen von unseren Commander sehen. Außerdem lerne ich ja vielleicht auch noch was bei deinen Lektionen." sagte Fives und das in einem todernsten Ton, der mich beinah laut auflachen ließ.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.