Rex Sicht:
Ich sah Ahsoka tief in die Augen und musste Lächeln, ihre Worte bedeute mir so unglaublich viel, Das ich für sich wichtig war brachte mein Herz so zum rasen das ich angst hatte es würde gleich aus meiner Brustspringen, Ihr Hand nur auf meiner zu spüren war ein unglaublich berauschend Gefühl, und da wurde es mir schlagartig klar. Ich hatte mich in Sie verliebt.
Diese Erkenntnis traf mich wie ein Blitzschlag und ich drück ihr Hand automatisch fester. Ich versuchte meine Gedanken einigermaßen zu Orden aber das war in der Situation schwieriger als auf dem Schlachtfeld unter Dauer Beschuss. Es dauert eine Moment bis ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
„ Commander Danke, für eure ehrlichen und lieben Worte, Sie bedeute mir unglaublich viel, so etwas hat mir noch nie jemand gesagt. Ich werde sie im Herzen tragen." Sie lächelt mich an und es war wohl das schönes was ich je gesehen haben. Für einen Moment schien die Zeit Still zu stehen und ich wünschte wirklich er hätte ewig gedauert, aber da Klopft es an der Tür.
Ahsoka Sicht :
Ich Lächelt ihn Rex an und im meinen Gefühle fuhren Achterbahn als er meine Hand drückte. Es war so ein unglaublich schöner Moment und ich war wirklich traurig als es an der Tür klopfte. Aber ich war ja nicht die Einzige Person die sich sorgen um Ihn machte, Wahrscheinlich waren Fives und Echo oder vielleicht Jesse die nach ihm sehen wollten. Ich schaute zur Tür und zog dann Widerwillig meine Hand zurück. „ Ich glaube da will dich noch jemand besuchen Rex, Sicher deine Brüder die sich um dich sorgen."
Rex Sicht:
Es versetzt meinem Herzen einen kleinen stich als sie ihre Hand zurückzog aber ich wusste ja wenn es wirklich meine Brüder waren, war diese vertraute Situation zwischen uns ein gefunden fressen um uns damit ewig aufzuziehen. „ Ja das kann schon sein, wobei mich es überrascht das Sie klopfen, sonst rennen sie einfach immer rein." Schaute Ahsoka noch einen Moment lange an bevor ich auf das Klopfen reagierte. „ Herein"
Fives Sicht:
Nachdem der Captain mich endlich rein geben hatte betrat ich das Zimmer und staunte nicht schlecht das er ja noch Besuch hatte. „ Oh Hallo Commander, mit euch hatte ich um die Zeit nicht mehr gerechnet" gab ich überrascht zu.
Ahsoka Sicht:
Ich musste schmunzelte über Rex aussage, aber es stimmte besonders Fives war des Klopfen nicht wirklich mächtig , und er hatte dazu auch noch ein Talent immer dann wo rein platzen wenn es gar nicht passte. Um so mehr wahren wohl wir beiden überrascht das es tatsächlich Fives war der Ihn besuchte und so schaut ich ihn wohl auch sehr erstaunt an. „ Hallo Fives, wie meinst du das um die Zeit?" Ich schaute aus dem Fenster und stellte fest das ja wirklich schon ganz dunkel war ich hatte wieder mal die Zeit vergessen. „ Oh es ist ja schon Dunkel? Wo ist den bitte die Zeit hin?"
Rex Sicht:
Das Fives wirklich angeklopft hatte überraschte mich so wie Ahsoka sichtlich, es war so was wie ein wunder. Er schien allerdings über Ahsoka Anwesenheit auch recht verwundert, ein blick nach draußen und ich wusste auch warum, Es war spät geworden wir hatte die Zeitvergessen. „ Hallo Fives schön dich zu sehen. Wie kommt es das du an Klopft und nicht einfach ins Zimmer rennst?" begrüßte ich ihn nun.
Fives Sicht:
„ Hallo Captain schön euch wieder im Besser zustand zu sehen." ich blickte zwischen den Beiden hin und her und musste grinsen, irgendwie kamen sie mir sehr vertrauter als sonst vor. Vielleicht lag es daran das sie so nah bei einander saßen. Aber egal wo ran es lag, ich fand das sehr interessant, besonders weil die Jungs und ich schon länger vermuteten das Rex mehr für Ahsoka als nur Freundschaft empfand und das hier war definitiv ein Hinweis das es stimmte.
„ Fives seit wann Klopft du bitte an?" Holte mich Rex aus meinen Gedanken, ach ja ich war ihm ja noch ne Antwort schuldig. „ Nun ja... Ich bin gerade auf dem Gang noch Kix begegnet und der meinte ich solle unbedingt anklopfen und wenn ich das nicht tun würde er mich die Hölle heiß machen." sagte ich Schulter zucken. Allerdings wusste ich jetzt auch warum Kix das wollte, dieser durchtriebener Hund wusste das Ahsoka noch bei Rex war und er wollte wohl nicht das ich die beiden überrasche bei was auch immer.
Rex Sicht :
Ich schaut Fives skeptisch an und wollte lieber gar nicht wiesen was ihn seinem Kopf gerade wieder alles vor sich ging. „ War ja irgendwie klar das du Auf Kix hörst und auf mich nicht selbst ich dich Weges den Klopfen anfahre." motze ich ihn an.
Ahsoka Sicht:
Fives komisch grinsen gefiel mir gar nicht, das hatte er immer wenn er danach irgend ein Blödsinn anstellte und wenn dann noch Hardcase mitmischte konnte es gut sein das ein oder schon mal in die Luft ging.
Ich werden ihn die Tage wohl besser im Augen behalten beschloss ich dann für mich. Über Rexs aussagen musste ich lachen das Fives auf Kix aber nicht auf ihn hörte. „ Mach dir nichts draus Rex auf mich hört er auch nicht." Ich stand auf und wendet mich an Rex „Ich sollte jetzt lieber gehen es ist ja doch schon spät geworden. Und wenn ich um die Zeit Meister Windu in die arme laufen gibt das nur wieder ärger für mich und Meinen Meister weil ich mich nicht in meinem Quartier auf halte" sagte ich seufzten.
Wirklich gehen wollte eigentlich nicht aber da Fives jetzt da war und ich wirklich ärger bekommen könnte wenn Windu mich erwischte, hatte ich keine andere Wahl. Ich dreht mich kurz zu Fives. „ Und du ärger den Captain ja nicht zu viel hörst du, noch ist er nicht wieder gesund." Ich hob drohenden Finger. Fives grinst mich drauf nur an und nickte.
Rex Sicht :
Ich sah wieder zu Ahsoka und wahr traurig das sie aufstand und gehen wollte gerne hätte ich sie weiter in meiner Nähe gehabt. Wenn ich ehrlich zu mir wahr hätte ich sie am Liebste nie wieder gehen lassen, aber das sie wegen mir Ärger mit Meister Windu bekommt wollte ich auf keinen Fall diesen Jedi konnte ich einfach nicht einschätzen und wirklich leiden konnte ich ihn auch nicht.
„ Natürlich Ahsoka, Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ich hoffe sehr das du Meister Windu nicht über den weg läuft. Aber pass bitte auf dem Rückweg Coruscant ist nachts nicht das sicherste Pflaster." Am liebsten hätte ich sie persönlich zum Tempel gebracht aber das ging nicht. Nicht das ich es nicht versuchen würde aber Kix würde mich wahrscheinlich danach am Bett fest ketten und drauf konnte ich verzichten. Er war wie ein Wachhund wenn jemand von uns hier lag und bekam immer alles mit.
Ahsoka Sicht:
Ich konnte nicht anders als Rex wieder anzulächeln es wahr einfach zu süß das er sich so um mich sorgte und ich wusste hätte er hier raus gekonnte hätte mich sicher persönlich am Tempel abliefert. „Ach Rex du willst doch nicht etwas sagen das ich als Jedi nicht auf mich aufpassen kann?" zog ihn belustigt auf und ging langsam zur Tür. „ Mach dir keine sorgen ich schaff das schon zum Tempel, wir sehen uns bald wieder ja? Ich wünsch dir eine gute Nacht. Dir natürlich auch Fives."
Rex sicht :
Natürlich wusste ich das Sie gut auf sich aufpassen konnte. Und sie mit eigentlich allem Fertig werden konnte. Aber ja ich machte mir einfachsorgen. „ na klar weiß ich doch Ahsoka aber ich darf mir den noch sorgen machen oder?" Sie grinste mich an. „ Ja darf du aber nicht Zuviel so bekommst du noch falten." drauf musste ich lachen „Keine Sorge die sorgen Falten bekomme ich so oder so durch mein Brüder.
"Fives sah mich drauf beleidigt an und ich musste um so mehr lachen. „Schau nicht so Fives es ist doch wahr!" Nun musste auch Ahsoka lachen, Bei der Macht wie diese lachen liebe! Halt Rex Sie ist immer noch dein Commander auch wenn du dich in verliebt hast, ermahnte ich mich selbst und versuchte meine Gedanken wieder ins hier und jetzt zu holen.
„ Also dann ich wünsch dir auch eine Gute Nacht Ahsoka, schlaf gut. Und ich freue mich auf deinen nächsten Besuch." Sie winkte uns noch mal zu und dann war sie schon durch die Tür verschwunden und ich vermisste sie sofort. Doch lange konnte ich sie nicht vermissen den Fives setzt sich zu mir ans Bett und schaut mich mit hoch gezogener Augenbraue. „ So Rex jetzt erzähl mal seit wann seit Ihr beiden noch Vertrauert als sonst mit einander"
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.