Rex Sicht:
„Fives ich weiß nicht was du meinst? Zwischen dem Commander und mir ist alles wie immer." Ich lehnt ich mich zurück und sah Ihn genervt an. „ Ach Bitte Rex! Das kannst du vielleicht Hardcase erzählen wenn er Betrunken ist. Aber nicht mir! Ich habe doch gesehen das da was zwischen euch ist. Diese Spannung konnte man fast Riechen" bohrte Fives weiter nach. Dieser Klon konnte einem aber wirklich auf den Geist gehen und das wusste er.
Aber er hatte ja recht. Ich war total unter Strom als sie da war. Aber ich werde ihm sicher nicht sagen das ich mich in Sie verliebt habe. „ Du sieht nur wieder Geister Mein Freund. Wir sind nur gute Freund." langsam ging er wirklich auf die Nerven und ich verlor meine Beherrschung. „ Nur Freunde? Wir sind Freunde Rex aber du und Der Commander das ist was anders, es geht tiefer. Das kann ich dir ansehen und auch ihr." Fives sah mich eindringlich an. „Verdammt Fives! Du bist ein sturer Hund! Ich Liebe Sie Okay?!!Ich habe mich in den Commander verliebt.!" Es platze einfach so aus mir heraus und ehrlich gesagt war es ein Befreiendes Gefühl es lautaussprechen. Auch wenn ich es Ahsoka nie sagen konnte.
Fives Sicht:
Ich wollte unbedingt wiesen was das zwischen den beiden war also harkte ich beim Captain nach. Nach der er mir weiß machen wollte das keine Spannung zwischen den beiden herrschte und sie nur freunde sein. Wies ich Rex darauf hin das man sehen konnte das es definitiv mehr als nur Freundschaft zwischen beiden war die man sehen konnte und dann lies er die Bombe platzen „Ich Liebe Sie Okay?!!Ich habe mich in den Commander verliebt" So Emotional hatte ich meinen Freund noch nie gesehen. „ Oh Rex du musst es ihr sagen!" „ Das kann ich Nicht Fives..." „Rex sah mich einen blick an die eigentlich noch nie bei ihm gesehen habe, er hatte Angst. Angst davor das Sie sein Gefühle nicht erwidert . Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Rex ich bin mir sicher das Sie das gleich fühlt. Du hätte sie Sehen sollen als wir dich auf der Resolute gebracht haben, Sie ist dir nicht von der Seite gewichen. Sie hatte große Angst um dich, Angst dich zu verlieren."
Rexs icht:
„ Genau das ist doch das Problem Fives... Du weiß so wie ich das jedes mal wir raus auf Schlachtfeld gehen das es das letzte mal sein kann für uns und dann? Nein das kann ich Ihr nicht antun Es ist besser wenn wir einfach Freunde sind. Mal das von abgesehen das Sie auf dem Weg ist ein Jedi zu werden und ich Ihr diesen Traum sicher nicht kaputtmachen möchte." Ich sahn in entschloss an und damit war für mich das Thema erledigt naja natürlich nicht für Fives wie immer gab er keine ruhe.
Fives Sicht:
Ich schaute meinen Freund lange an und nickt dann nur. Er hatte ja recht wir konnten bei jeden Einsatz sterben. Ich setzte zum sprechen an. „aber was ist wenn es bereust? Ja Rex wir können nicht wissen wann für die Letzte Schlacht beginnt aber Du hast die Liebe deines Leben gefunden das ist wie ein Wunder in diesen Zeiten und für uns. Ich finde du sollte dir erlauben für diese eine Sache das Risiko ein zugehen und Ihr deine Gefühle gestehen." Ich klopfte ihm noch mal auf die Schulter. „ Aber es ist deine Entscheidung. Ich werde mich da raushalten. Aber eins noch Sie kann auch ein Jedi werden wenn jemand ihr Herz gesenkt hat das weißt du oder? Ich meine wir beiden wissen das der General das ja auch getan hat."
Das letzte sagte ich mit einen Zwinkern vielleicht baute es ihn ja etwas auf. Ich stand auf es war spät und Kix würde mich wahrscheinlich eh gleich raus werfen also machte ich mich auf dem weg zur Tür. „ Denk mal drüber Nach Rex." von ihm kam nur ein „hmh Mach ich" ich hob die Hand „ Ich wünsch dir eine gute Nacht wir sehen uns bald wieder" Dann ging ich aus seinem Zimmer.
Rex Sicht:
Fives Worte hallten in meinem Kopf nach. Sollte ich das Risiko wirklich eingehen. Er hatte recht mit dem was er über den General gesagt hatte, ich wusste schon länger das er und die Senatorin ein paar waren und es funktionierte meinst ganz gut. Nur war ich einfach nur ein Klon und kein anderer Jedi oder Senator. Ich lieẞ mich nach hinten ins Kissen fallen. Und was wenn sie mich nur als guten Freund sieht? Dieser Gedanken tat mir im Herzen weh. Alles erschien mir so unglaublich Kompliziert und verwirrten noch dazu. Ich schloss meine Augen und irgendwann schlief ich dann doch ein.
Ahsoka Sicht:
Ich beeilte mich zurück zum Tempel zu kommen und versuchte ungesehen an den Tempelwächtern vorbei zu huschen , zu meinem Glück hat mir Mein Meister mal ein paar Wege gezeigt die man benutzen konnten wenn man niemanden begegnen wollte. Ich wollte nicht wissen wie oft er sich wohl als Padawan raus geschlichen hatte. Als ich schritte hörte verstecke ich mich schnell in einer dunkel ecke und hoffte das die Person die vorbei kam mich nicht wahrnahm. Es stellte sich heraus das es Juna war, Sie war der Padawan von Tja von wem eigentlich? Mir fiel auf das ich das gar nicht wusste, ich kann sie auch nur flüchtig vom Sehnen her. Ich sollte wirklich mehr Zeit im Tempel verbringen als auf dem Schlachtfeld.
Ich beschloss Sie die Tage mal ansprechen und mich vorzustellen Sie wirkte nett und die Taschen das Sie sich auch raus geschlichen hat macht sie gleich sympathisch. Sie war wohl mit Ihren eigenen Gedanken beschäftige den bemerkt hatte sie mich nicht und war dann auch gleich im nächsten Gang verschwunden. Ich schaffte ungesehen in mein Zimmer und ließ mich nach dem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte auf Bett fallen. War das ein Aufwühlender Besuch bei Rex.
Ihn Ohne T-Shirt zu sehnen hat mich so durcheinander gebracht. Und dann konnte ich nicht mal weg schauen. Ich drück mein Gesicht ins Kissen. Es hat mir gefallen Ihn so zusehen. Verdammt es hat mir sogar sehr gefallen Ihn so zu sehen! Und erst seine Hand zu halten es war ein unglaublich schönes Gefühl gewesen.
Alleine bei dem Gedanken begann mein Herz wie wild zu schlangen. Und Ich vermisste ihn, ich wäre so gerne noch bei ihm geblieben. Ich dreht mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Ich ging den Abend immer wieder in Gedanken durch. Bis mich die Erkenntnis traf wie ein Blaster Schuss. Ich hatte mich in Rex verliebt! Das kann doch nicht wahr sein...wann und wie ist das den Passiert! Und vor allem was mach ich den jetzt? Verflucht Ahsoka wieso bringst du dich immer wieder in die Kompliziertes Situationen.
Ich konnte es ihm ja nicht einfach sagen. Für Rex bin wahrscheinlich einfach nur eine Gute Freundin und mehr nicht. Alleine dieser Gedanke macht mich unglaublich traurig...und da war ja auch noch die Sache mit dem Jedi Kodex, dieser Art von Gefühlen waren verboten. Aber ich mochte diese neuen verwirrten schöne Gefühle. Was für ein Chaos. Ich wusste nicht wie lange ich noch wach gelegen hatte irgendwann bin ich dann einfach eingeschlafen ohne wirklich Lösung für mein Problem zu finden.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.