Ahsoka Sicht:
Ich wurde durch das piepen meins Komlinks geweckt. Verschlafen setzt sich mich auf und eröffnete den Kanal und gab eine noch nicht ganz wache Antwort „ Ahsoka hier.." „ Sinps ! Schön das du auch mal ran geht's! Ich habe dich jetzt schon das 5 mal an-gefunkt. Ich wollte schon Fives los schicken um dich aus Bett zu werfen."
„ 5 mal ? Tut mir leid Meister ich habe das wirklich nicht mit bekommen..."Mein Meister musste lachen.
„ das habe ich gemerkt du warst wohl regelrecht ausgeknockt was?" ich konnte ihm nur ein brummen als Antwort geben, denn dann fiel mir alles wieder ein was passiert war und die Sorge um Rex war sofort wieder da.
Ob er schon im Bacta-Tank war, allerdings konnte ich nicht lange da über nachdenken da mein Meister mich wieder aus den meinen Gedanken holte.„ Ahsoka bist du noch da?" „ Äh ja ich bin noch dran... Ich mache mir nur so große Sorgen um Rex.." gab ich zu.
„ Deshalb habe ich ja versucht dich zu erreichen, es gibt gute Nachreichten. Rex ist hat gut auf die Bacta-Behandlung angesprochen und ist auf der normalen Station. Du kannst ihn besuchen wenn du möchtest, das Training lassen wir für heute ausfallen es ist ja schon fast wieder Abend und ich muss noch Zu Senatorin sie wollte was mit mir besprechen.
" Ich konnte nicht anders als erleichtert zu Lächeln, es waren gute Nachrichten das Ihm besser ging. „ Wie es ist schon fast Abend??" Fragte ich dann aber verwirrt und blicke zum Fenster, wo es wirklich schon langsam anfing zu Dämmern. „ Verdammt! Wie lange habe ich den bitte geschlafen!" ich schoss regelrecht aus dem Bett hoch und verhedderte mich dabei aber in meiner Decke so das ich unsanft auf dem Boden landet. „ autsch..." Ich hörte nur belustigst lachen von durch meinen Komlink. „ Ach Snips Du hast den schlaf wohl dringen gebraucht. Du hast einen ganzen Tagverschlafen.!" Ich rappelt mich wieder auf und brüllte schon fast. „ ICH HABE WAS?!" „ Ganz Ruhig Ahsoka das war nur ein scherzt , Jetzt geh dich erst mal frisch machen und iss etwas dann kannst du ja Unseren Captain ja einen Besuch abstatten.
Wenn etwas sein sollte, Kannst du mich oder Obi-Wan Kontaktieren der ist im Moment auch wieder im Tempel." Mit diesen Worten beendete er die Verbindung. Was für ein mieser Scherzt von ihm dachte ich mir noch werdend ich Richtung Bad ging, das bekommt er zurück.
Rex Sicht:
Als ich langsam wieder Wach wurde stellte ich mit verwundert fest das ich schon im einem Zimmer auf der Krankenstation auf Coruscant war. Wie lange war ich bitte weg? Auch waren meine schmerzen nicht mehr so Stak. Das letzte das ich noch wusste war das Ahsoka bei mir war. Ich musste beim Gedanken an sie einfach Lächeln, es war schön sie meiner nähe zu haben und ich musste mir eingestehen das ich vermisste wenn sie nicht da war. Ich langte mir an den Kopf Rex was denkst du den da bloß...Sie ist dein Commander und ein Jedi und ich war nur ein Klon, einer von Vielen. Bevor ich aber darüber weiter Gedanken machen konnte ging die Tür auf und Kix trat ein.
Kix Sicht:
Als ich in das Zimmer vom Captain eintrat stelle ich zur meiner Freunde fest das er schon wach war. Er und die andern aus der Legion kosten mich schon manchen Nerv. „ Wie ich sehe seit ihr schon wieder Wach Captain, wie fühlt ihr euch?" ich trat zu ihm ans Bett und überprüfte seine Puls und die andern Vital werte. „ Ich fühl mich besser danke der nachfrage Kix. Wie lange war ich weg?" Ich notierte noch schnell die werte bevor ich seine verbände kontrollierte. „ Das freut mich das es euch besser geht, Ihr war ungefähr eine halbe Rotation weg, den Bacta-Tank habt ihr auch schon hinter euch." Ich begutachte Ihn noch mal Kritisch. „ Ihr hatte wirklich Glück, eure Verletzungen waren auch nicht so schlimm wie anfangs angenommen, in ein Paar tagen für Ihr wieder raus, müsst euch dann allerdings aber noch etwas schonen."
Rex Sicht:
Nach dem Kix mich nach meinem befinden gefragt hatte und sich meine Werte sowie die Verbänden angesehen hatte teilte er mir mit das ich wohl nur ein paar tage in diesen Zimmer gefangen sein werden. „ Na ein Glück, wenn ich länger als ein Woche drin bin gehe ich dir die Wände hoch Kix" Er schüttelte amüsiert den Kopf und verabschiede sich dann wieder.
Nun war ich wieder mit meinen Gedanken alleine und sie wanderten sofort wieder zu Ahsoka. Ob Sie sich schon erholen konnte? War sie überhaupt noch Auf Coruscant oder hatte man sie mit dem General schon wieder auf Schlachtfeld geschickt. Der letzte Gedanke macht mir zu gleich wieder sorgen, ich war hier und konnte nicht auf Sie Achten, natürlich vertraute ich meinen Brüder voll und ganz das Sie auf Sie aufpassen aber ich wollte es lieber selbst machen.
Sie war mir seit unserer Ersten Begegnung ans Herz gewaschen und eine Meiner Besten Freunde geworden. Ich habe miterlebt wie sie Erwachsen geworden ist. Ja Sie war definit nicht mehr das unreife Kind als das ich Sie kennengelernt habe, Sie zu einer Starken Selbstbewussten Frau geworden mit einem unglaublich großen Herzen für anderen und für die die Hilfe brauchten.
Und Sie ist so wunderschönes geworden... Oh verdammt ... Rex was denkst du da bloß wieder. Ich lehnte mich zurück und versuchten die Gedanken die ich nicht denken sollte aus meinem Kopf zu vertreiben in dem ich aus dem Fester schaute. Aber es Funktion einfach nicht.
Ich musste einfach immer wieder an ihre wundervollen Blauen Augen in den ich mich verlieren konnte, Ihr schönes ansteckendes Lächeln und Ihren Körper denken. Bei den letzten Gedanken merkte ich das mir das Blut in die Wangen schoss ich wurde wohl rot. Das werden wohl sehr lange Tag hier werden. Bevor ich mich allerdings wieder in meinen Gedanken verlieren konnte klopfte es an Tür. „ Herein" rief und es trat Ahsoka ein. Ich musste sofort Lächeln als ich sie sah und mein Herz begann wie wild zu schlagen.„ Hey Kleine schön das du da bist" begrüßte ich sie und hoffte inständig das ich nicht mehr rot im Gesicht wahr.
Ahsoka Sicht:
Nach dem ich geduscht und mich umgezogen hatte, machte ich mich sofort auf den weg. Ich wollte Rex sehen und mich Selbst davon überzeugen das es Ihm gut ging. Allerdings merkte ich jetzt erst wie laut mein Magen knurrte, keine Wunder wenn man den halben Tag verschläft dachte ich mir.
Also doch noch einen kurzen Abstecher in die Kantine und was für unterwegs mitnehmen. Als ich ein trat stellte ich fest das fast niemand dort war. Viele Jedis waren also immer noch auf den Schlachtfelder... So viel dazu das wir eigentlich Friedenshüter waren. In einer Ecke entdeckte ich Meister Windu der mit seinem typischen ernsten Blick sein Mahl einnahm. Ich grüßt ihn kurz und holte mir dann schnell einen Energie Riegel und eine Flasche Wasser beides konnte wenigsten im laufen essen und trinken.
Ich mochte die Riegel nicht wirklich aber sie waren nützlich wenn man keine Zeit hatte was richtiges zu essen Was bei uns leider zu oft vorkam. Rex und die anders Jungs aßen sie ständig weil sie wohl besser waren als das essen was sie sonst bei sich in der Unterkunft bekamen, der Gedanke macht mich traurig sie kämpfen für die Republik und starben für sie und bekamen nicht mal ordentliches essen wenn sie mal Pause hatten und überhaupt fand ich das man den Einsatz der Klone viel zu wenig würdigt. Ich wünschte mir das Die Leute und besonders der Senta endlich begreifen würde das jeder Klon einzigartig ist ein Lebewesen mit eigner Seele und sie aufhörten sie immer als ersetzlich und entbehrlich zu bezeichnen.
Bis ich den Riegel runter gewürgt hatte und die Wasserflasche geleert hatte war ich auch schon an der Krankenstation angekommen. Ich erkundige mich in welchem Zimmer Rex lag und macht mich so gleich auf den weg zu ihm. Kurz bevor ich an die Tür klopfte schlug mein Herz schon wieder so schnell bei dem Gedanken ihn gleich wieder zu sehen.
Beruhige Ahsoka ermannte ich mich selbst allerdings ohne großen Erfolg. Ich holte nochmal tief Luft und Klopfte an die Tür nach Seinem herein trat ich ein und da saß er aufrecht im Bett mit einem Lächeln im Gesicht was mein Herz noch mehr Rassen brachte. Ich konnte sein Lächeln nur breit erwidern als er mich mit Hey Kleine begrüßte. Ich habe das früher so gehasste wenn er mich so genannt hatte, aber jetzt war es wie eine schöne Melodie wenn er mich so ansprach und löste ein welle an so wunderbaren Gefühlen aus die so noch nie hatte. „ Hey Rexter, schön zu sehnen das du wach bist." mit diesen Worten ging ich zu ihm und setzt mich auf die Bettkante.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictieMeine Zweite Rexsoka Geschichte. Ich bin noch nicht ganz sicher wie lang sie wird. Ich hoffe ihr hab spaß beim lesen :) Rex und Ahsoka stürzen zusammen ab als mitten in der Schlacht der Boden unter Ihnen nach gibt.