"Worauf wartest du denn?", Sunoo wurde langsam ungeduldig, als er mit Sunghoon vor dem Schulgebäude wartete.
"Auf Riki, auf wen denn sonst?", antwortete dieser gleichgültig und tippte weiter auf seinem Handy rum.
Sunoo atmete genervt aus. Allein dieser Name machte ihn aggressiv.
Er zog an Sunghoon's Arm.
"Komm schon~", quengelte er.
Sunghoon schob Sunoo von sich weg. "Ich kann ihn nicht einfach so hier alleine lassen, der weiß doch gar nicht wo ich wohne"
"Da hat er Pech", murmelte Sunoo, jedoch verstand Sunghoon es trotzdem.
"Langsam hab ich das Gefühl, du hast einen Crush auf den. Deshalb tust du so, als würdest du ihn hassen", sagte Sunghoon und kicherte direkt über Sunoo's Reaktion.
Sunoo plusterte seine Wangen auf und versuchte, böse auszusehen, jedoch ließen ihn seine, jetzt rosa gefärbten Wangen einfach nur niedlich aussehen.
"Das ist ja mal absolut nicht--"
"Hi, Sunghoon Hyung"
Stille.
Doch dann sagte jemand etwas."Hat mich diese Göre gerade einfach unterbrochen?", fragte Sunoo fassungslos.
"Ja, du kommst ja nicht aus dem Knick, Opa", antwortete Ni-ki frech und trank einen Schluck von seinem Trinken.
"Ich--", Sunoo fehlten die Worte, während Sunghoon vor lachen fast starb. Sunoo's Blut kochte in seinen Adern. Es kostete ihn alles, nicht einfach zuzuschlagen, jedoch war er der Ältere von beiden und musste sich deshalb benehmen.
Also tat er einfach so, als wäre es ihm egal. Er schaute Riki nun nicht mehr an, bis dieser etwas sagte: "Übrigens, Sunoo, dein Oberteil ist extrem durchsichtig"
Sunoo schaute auf sein weißes Oberteil runter, es war schon sehr dünn, aber nicht durchsichtig.
"Für dich ist es Sunoo Hyung. Und außerdem stimmt das gar--"
"Doch, schon", sagte Riki und grinste, weil er gerade Sunoo sein Getränk über das Oberteil geschüttet hatte.
Sunoo war fassunglos. Sein T-Shirt klebte an ihm und war jetzt mehr als durchsichtig.
'Wie kann man nur so frech sein?'
"Können wir jetzt los? Und übrigens, Sunoo, ich kann deine Nippel durch das Shirt sehen", sagte Ni-ki nun und lächelte Sunghoon an.
Sunghoon seufzte und nickte dann. "Ich hab das Gefühl, dass wird ein super Jahr", sagte er sarkastisch und ging los. Riki ging hinterher und Sunoo blieb stehen, noch immer viel zu fassungslos von Ni-ki's Benehmen.
Es war ihm schon ein bisschen unangenehm, es war, als würde er ganz ohne Shirt rumlaufen. Jedoch war seine Wut auf Riki viel größer als sein Scham.
Als er sich gefangen hatte, rannte er den beiden hinterher und fragte: "Sunghoon, treffen wir uns nachher?", Sunghoon antwortete: "Von mir aus"
Ni-ki sagte nur: "Sunghoon hat ja richtig Bock auf dich"
Sunoo blieb erneut stehen.
'Dieses Kind'
DU LIEST GERADE
UGLY | SunKi
FanfictionCompleted UGLY Someone is very unattractive or unpleasant to look at [German]