Der besagte Montag war jetzt gekommen und Riki musste sich in der Theater - AG anmelden. Er suchte den ganzen Morgen lang schon nach Sunoo. Er hatte auch Sunghoon gefragt, wo Sunoo jetzt war: "Keine Ahnung. Nachdem wir hier angekommen waren, ist er weggegangen. Der hängt jetzt immer mit diesen komischen Typen rum. Wir treffen uns auch Nachmittags nur noch ganz selten", war seine Antwort.
"Ja, ist mir schon aufgefallen. Ich dachte, ihr hättet euch gestritten"
Sunghoon schüttelte den Kopf.
Ni-ki grübelte die ganze Zeit schon, welche Typen Sunghoon meinte.
Er sah sich weiterhin auf dem Flur um, wo Sunoo war. Er fand zwar nicht Sunoo, aber Konon, die da mit ihren Freundinnen stand und kicherte.
"Was will denn dein nerviger kleiner Bruder jetzt?", fragte eine von denen, Riki gab ihr einen Todesblick und schon war sie ruhig.
"Konon, hast du Sunoo gesehen?"
Sie überlegte kurz.
"Die sind glaube hinters Schulhaus gegangen"
Als er das gehört hatte, ging er sofort hinters Schulhaus und Sunoo war tatsächlich da.
Mit vier anderen Typen. Einen davon kannte er sogar, sie waren im gleichen Kurs.
Er kam näher auf sie zu und sah dann, dass die alle irgendwas rauchten.
"Sunoo? Bist du irgendwie dumm?"
Er zog ihn ruppig an der Schulter zurück.
"Gehts noch?", antwortete Sunoo und rieb seine Schulter.
"Frag ich mich auch! Du regst dich bei mir auf, dass ich mit den Schulkiffern abhänge, aber bist jetzt selbst nicht besser. Du kannst doch einfach bei mir sein"
Sunoo's Augen tränten jetzt schon.
"Riki, kannst du mich nicht einfach mal inruhe lassen? Alles was du machst ist mich zu verletzen und du tust mir nicht gut, aber ich bin zu schwach um mich nicht wieder auf dich einzulassen und du nutzt das aus. Ich bin es satt, dein Spielzeug zu sein, ich will jetzt endgültig wissen, was zwischen uns ist"
"Sunoo?"
Plötzlich verschwamm alles. Sunoo machte die Augen auf und Riki stand vor ihm.
"Was ist... passiert?"
"Wir waren gerade auf dem Weg um mich bei der Theater AG anzumelden und dann bist du mitten im Reden eingepennt"
"Das war also nur ein Traum?"
Sunoo fragte sich, wieso er sowas geträumt hatte. Was hatte sein Traum ihm sagen wollen? War Riki nicht gut für ihn? Vielleicht war das sein Unterbewusstsein, was ihm sagte, er solle das mit Riki beenden. Sunoo kaute nervös auf seiner Lippe rum. Was sollte er jetzt machen?
Die beiden hatten Riki dann beim Theater angemeldet und waren dann zusammen zur Pause gegangen.
"Riki, das sind meine Freunde: Jungwon, Heeseung, Jake und Jay"
Ni-ki nickte ihnen nur zu und dann waren sie noch den ganzen Tag zusammen.
Die nächste Zeit hieß es fürs Theater üben, üben, üben.
Riki hatte irgendeine komische Nebenrolle, während Konon und Sunoo natürlich die Hauptrolle hatten.
Gerade waren sie dabei, die letzte Probe vor dem eigentlichen Auftritt zu machen. Ni-ki las nochmal über das Skript, er hatte in der letzten Szene keinen Auftritt mehr. Was ihm echt Bauchschmerzen bereitete war, dass Konon und Sunoo in der letzten Szene eine Kussszene hatten.
Bei den Proben haben sie sich bis jetzt nicht geküsst, aber beim Auftritt müssen sie ja.
Nun war auch der Abend gekommen und die Aufführung hatte begonnen. Riki machte keine Fehler, trotz seines Lampenfiebers machte er das gut. Konon saß nun aufgeregt Backstage, gleich kam die Kussszene.
Ni-ki sah für Konon echt traurig aus, sie konnte sich schon denken wieso.
Nun kam auch ihr Lehrer, mit dem sie das Stück eingeprobt hatten.
"Na Konon, schon aufgeregt?", fragte er sie.
Sie schaute erneut zu Ni-ki. Sie zögerte, bis sie sagte:
"Mein Bein tut auf einmal so weh, ich glaube Riki muss für mich einspringen"
DU LIEST GERADE
UGLY | SunKi
FanfictionCompleted UGLY Someone is very unattractive or unpleasant to look at [German]