Sunoo hatte sich sofort fertig gemacht und die beiden waren losgefahren. Sunoo hatte sofort begonnen zu weinen, als sie losgefahren waren.
"Jetzt hör doch mal auf zu heulen", sagte Sunghoon. Es nervte ihn.
Sunoo schniefte nur. "Ich kann nicht. Das ist alles nur meine Schuld"
"Eventuell", antworte Sunghoon und Sunoo schlug ihm sanft auf den Hinterkopf.
"Ey, ich fahre"
Sunoo wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Was würde er Riki erzählen? Was, wenn er ihn gar nicht sehen möchte? Was, wenn schon alles zu spät war?
Sunoo's Kehle schnürte sich zu. Dann waren sie da.
Die beiden stiegen aus und Sunghoon schaute kurz auf sein Handy. Riki hatte ihm geschrieben.
"Also wenn das stimmt, dann ist Ni-ki am anderen Ende des Flughafens und sein Flug geht in ein paar Minuten"
"Na dann, Beeilung!", Sunoo nahm Sunghoon's Handy und lief sofort dorthin, wo Ni-ki war.
Sofort, als er Ni-ki erblickte, rannte er zu ihm und umarmte ihn. Riki stand total überfordert da und wusste nicht, was er machen sollte.
"Riki, es tut mir so so leid! Ich kenne jetzt die Wahrheit und ich hätte dir von Anfang an glauben sollen. Ich war so dumm, dir nicht zu glauben, es tut mir so leid. Aber ich brauche dich, die Tage ohne dich waren die Hölle. Selbst, wenn du mir nicht gut tust, lieber gehe ich mit dir an meiner Seite kaputt, als ohne dich zu sein. Bitte geh nicht Riki. Ich liebe dich!"
Riki blieb stumm, seine Tränen sagten alles.
"Sunoo... mein Flug", er löste sich aus der Umarmung. Er war kurz davor ins Flugzeug zu steigen, aber drehte sich nochmal um. Sunoo stand da und weinte. Er weinte bitterlich.
Ni-ki kämpfte mit sich selbst. Er wollte zurück zu Sunoo und ihn einfach umarmen und küssen, ihn sagen, wie sehr er ihn liebte, aber was würden seine Eltern sagen?
Was würde Konon sagen? Er durfte das nicht. Er wollte aber er durfte nicht.
Er sah Sunoo in die Augen. In seinen Augen konnte man Schmerz sehen. Schmerz, aber auch Entschlossenheit. Entschlossenheit, dass egal was kommt, er würde immer für Riki da sein. Riki flüsterte zu sich selbst: "Sunoo... Ich will dich auch... so sehr... Ich liebe dich"
Er sah Sunoo weiterhin an, dann rief er: "Sunoo, ich liebe dich auch! Ich bin mir sicher, zu hundert prozent, ich liebe dich!" Sunoo's Tränen hörten nicht mehr auf.
"Dies ist der letzte Aufruf für den Flug 360. Bitte einsteigen", wurde durchgesagt.
Riki schaute vor sich und dann nochmal zu Sunoo.
"Ich muss jetzt...", sagte er leise.
Er setzte einen Fuß vor den anderen. Er hatte sich entschieden.
DU LIEST GERADE
UGLY | SunKi
FanficCompleted UGLY Someone is very unattractive or unpleasant to look at [German]