002

604 46 14
                                    

Sunoo schmiss zuhause seinen Ranzen in die Ecke und ging in sein Zimmer. Er wusste, dass er alleine zuhause sein würde, weshalb er sich nicht um Ordnung kümmerte.

Er schaute, ob Sunghoon ihm geschrieben hatte und sah dann, dass er eine Nachricht aus Instagram hatte:

@ 𝚛𝚒𝚔𝚒091205 replied to your story

|
𝚁𝚒𝚔𝚒
Bist du das?

𝚂𝚞𝚗𝚘𝚘
Auf dem Bild?

𝚁𝚒𝚔𝚒
Ja

𝚂𝚞𝚗𝚘𝚘
Ja, wieso?

𝚁𝚒𝚔𝚒
Du bist hässlich
|

Als Sunoo diese Nachricht sah, war er mehr als nur geschockt.

Wieso schrieb ihm plötzlich irgendein seltsamer Mensch auf Insta und dann nochdazu, dass er hässlich sei?

Vergeblich überlegte er, was er antworten könnte und schaute sich das Profil an. Er scrollte kurz durch die Bilder, die die Person hochgeladen hatte.

Ursprünglich war es sein Plan gewesen, zu antworten, dass die Person selbst hässlich sei, jedoch fand er das im nach hinein viel zu kindisch. Außerdem sah die Person auf den Bildern für Sunoo schon ziemlich attraktiv aus.

Also entschied er sich dafür, sich nicht davon stören zu lassen und schrieb ganz einfach: "ok"

Das er aber doch extrem angepisst davon war, zeigte sich, als er sich später bei Sunghoon darüber aufregte. Er saß auf dem Boden, während Sunghoon an seinem Schreibtisch saß.

"Ich kann es immer noch nicht verstehen, was bildet sich dieser Bastard eigentlich ein?", fragte Sunoo Sunghoon jetzt schon zum 4ten Mal.

"Ich weiß es doch auch nicht", antwortete Sunghoon dessinteressiert, er machte gerade Hausaufgaben.

"Was ist denn an mir hässlich? Ich bin doch bildhübsch, oder?", fragte Sunoo und legte seinen Kopf auf Sunghoon's Schoß und sah ihn mit Welpenaugen an.

"Was weiß ich. Lass das, ich muss mich konzentrieren", zischte Sunghoon und schob Sunoo's Kopf von sich runter.

Sunoo brummte kurz und überlegte dann, was er machen könnte, so lange wie Sunghoon Hausaufgaben macht. Und da fiel es ihm erst auf.

"Sunghoon! Du mieser Lügner", er sprang auf und riss Sunghoon das Blatt Papier aus der Hand.

"Und deshalb wollte ich dir sagen... das ich dich liebe", las er vor, "Sunghoon, an wen ist der?", fragte Sunoo und schaute verletzt, dass Sunghoom ihm nicht gesagt hatte, dass er einen Crush auf jemanden hatte.

Sunghoon nahm sich das Blatt wieder zurück und meinte: "Das geht dich gar nichts an. War ja wieder klar, dass du so blöd bist und nicht checkst, dass ich gar keine Hausaufgaben machen kann. Heute war der letzte Schultag, Dummi", sagte Sunghoon und grinste Sunoo frech an.

"Du- na warte!", sagte Sunoo und Sunghoon begann lachend wegzurennen. Sunoo begann ebenfalls zu lachen und gerade als er losrennen wollte, vibrierte sein Handy.
|

𝚁𝚒𝚔𝚒
Ich heiße übrigens Ni-ki

𝚂𝚞𝚗𝚘𝚘
Du hast bei deinem Namen angegeben, dass du Riki heißt. Ich sehe, dass du mich anlügst -.-

𝚁𝚒𝚔𝚒
Mist

𝚂𝚞𝚗𝚘𝚘
Außerdem interessiert es mich nicht, wie du heißt

|

Gerade, als Sunoo noch etwas schreiben wollte, kam Sunghoon rein. "Du verfolgst mich ja gar nicht", sagte er, völlig außer Atem.

"Ach ne. Schnellchecker"

"Was wollen wir die ganzen Ferien über machen?", fragte Sunghoon planlos.

"Ich bin im Urlaub", sagte Sunoo gleichgültig und Sunghoon antwortete: "Ach stimmt ja"

UGLY | SunKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt