024: Prolouge

420 26 23
                                    

Eine echte Teenager Liebe. Fast jeder hat sie erlebt, oder wird sie noch erleben. Manche Beziehungen aus dieser Zeit gehen zu Bruch - die meisten.
Der Schmerz ist stark und geht meist nie vorbei, so sagen es die Betroffenen. Diese Geschichte ist sicher dem ein oder anderen auf dieser Erde passiert. Und sie bleibt immer neu, sie kann immer wieder passieren. Und wem sie dann passiert, dem bricht das Herz entzwei. So erging es in dieser Geschichte leider auch Sunoo und Riki.


Naja, ohne das gebrochene Herz natürlich ;)


Die Sonnenstrahlen kitzelten Riki's Nase und schon bald spürte er einen Druck auf seinem ganzen Körper. Er öffnete die Augen und sah direkt in die spitzen, von ihm so geliebten, des anderen.

"Du hast heute deinen Abschluss", sagte Sunoo und kuschelte sich an Riki.

"Mhm ich weiß", antwortete Riki und küsste Sunoo's Lippen.

"Hast du was schönes geträumt?", fragte Sunoo dann und rollte sich neben Riki, welcher seinen Kopf streichelte.

"Jap", antworte Ni-ki kurz und knapp.

"Oho, was denn?", fragte Sunoo gespannt.

"Ich habe davon geträumt, wie wir zusammengekommen sind"

'𝐔𝐆𝐋𝐘' 𝐄𝐍𝐃𝐒 𝐇𝐄𝐑𝐄

A/N: Diesmal aber wirklich haha. Ich danke euch allen sehr doll fürs Lesen, vor Allem eure Kommentare haben mich immer zum Lachen gebracht und mich wirklich so dermaßen motiviert, ich hätte die Geschichte sonst wahrscheinlich nie zuende gebracht. Es tut mir auch echt leid für die anderen Enha Member, aber irgendwer musste der böse sein. xD Aber seid nicht traurig, es kommt noch ein Special Kapitel :)

UGLY | SunKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt