017

420 27 25
                                    

Am nächsten Morgen kamen die beiden in die Schule, die gleichen Gefühle, wie die des gestrigen Abends.

Die beiden hatten sich in der großen Pause verabredet und waren schon losgegangen, um den jeweils anderen zu suchen.

Als Riki Sunoo in der Menschenmenge erblickte, winkte er ihm zu und Sunoo begann zu lächeln. Sie kamen immer näher aufeinander zu, bis sich ein Mädchen Ni-ki in den Weg stellte. Sie zog ihn an seiner Jacke runter und küsste ihn, während Sunoo genau zusah.

Ni-ki war kurz in einer Schockstarre, er hatte keine Ahnung, was passiert war. Als er aus seiner Schockstarre befreit war, schubste er das Mädchen von sich weg.

"Was soll das? Wer bist du überhaupt?", fragte er, als er sich den Mund abwischte. Dann sah er Sunoo.

Er ging näher auf ihn zu, jedoch trat Sunoo immer mehr Schritte zurück.

Riki wollte Sunoo's Hand nehmen, jedoch zog er sie weg.

"Fass mich nicht an", sagte er zu Ni-ki, der Schmerz in seinen Augen war sichtbar.

"Sunoo, ich kannte die nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wer sie ist oder was das sollte"

"Spar es dir", sagte Sunoo und senkte seinen Kopf.

"Sunoo, ehrlich. Ich meine das ernst"

Sunoo schaute Riki an, eine Träne lief seine Wange hinunter. Dann sagte er:

"Riki, ich habe es so lange für mich behalten, aber langsam geht es nicht mehr. Es muss raus, ich bin es satt, dass du mit mir spielst, ich bin es satt, dein Gesicht jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass du nur mit mir spielst und es lustig findest, mir wehzutun. Ich habe die ganze Zeit an dich geglaubt und gehofft, dass du dich änderst, aber alles was du tust, ist es nur noch schlimmer zu machen. Du hattest schon von Anfang an was gegen mich, aber mit der Zeit sind wir wärmer miteinander geworden und ich dachte, wir wären Freunde. Dann hast du mich geküsst und damit meine kompletten Gefühle auf den Kopf gestellt, nur um mir dann zu sagen, dass es Wahrheit oder Pflicht war. Jeder Moment, an dem ich so sehr festgehalten habe, weil ich dachte, sie wären für dich genauso schön, hast du jedesmal weggeschmissen, weil du es dir einfach nicht eigestehen wolltest. Ich bin jetzt aber durch mit dir. Die ganze letzte Zeit war der Horror für mich, weil ich immer nur interessant für dich geworden bin, wenn ich was mit Konon gemacht habe. Ich dachte, du wärst erwachsener geworden, seit dem ersten mal, als wir uns gesehen haben, aber du bist immer noch die unverschämte Göre vom Anfang"

Danach ging Sunoo und lies Ni-ki wortlos da stehen, mit einem gebrochenen Herzen.

Jetzt war es soweit. Sunoo war weg. Ni-ki konnte nichts mehr tun, Sunoo würde jemand besseres als ihn finden und glücklich werden, und das war auch gut so, denn das war das, was Riki wollte. Das Sunoo glücklich ist.

𝐓𝐇𝐄 𝐄𝐍𝐃

A/N: Ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben und ich bedanke mich für eure Votes, Kommentare und alles sonst. Eigentlich wollte ich ein Happy End machen, aber ne Spaß, hab euch verarscht, die Geschichte geht noch weiter. Es kommen noch ein paar Kapitel ;)

UGLY | SunKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt