Sunoo kniff die Augen zusammen, er genoss das Gefühl so sehr, jedoch rechnete er damit, dass Riki seine Hand jetzt wegnehmen würde, immerhin hatte Konon sie ja gesehen.
Ni-ki jedoch ließ seine Hand da und antowetete: "Was geht dich das denn an?"
"Ey, nicht streiten", versuchte Sunoo die Spannung zu lockern, was eher nicht so klappte.
"Warum hälst du mit meinem Freund Händchen?"
"Ihr seid zusammen?!", fragte Riki entsetzt und stand auf.
"Nein!", sagte Sunoo sofort: " Also nicht so richtig"
"Was heißt denn hier nicht so richtig?! Wieso sagt ihr mir das nicht?", Ni-ki war gerade so am ausrasten.
Konon sah ihn total verwirrt an. "Sollten wir denn? Du hast doch gar nichts da zu sagen. Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein"
Da traf es Riki. Konon hatte Recht. Er hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein. Sunoo war nicht sein Freund. Da fragte er sich: 'Wieso bin ich überhaupt eifersüchtig?'
Er setzte sich wieder hin. "Riki, ich wollte es dir ja sagen... Aber erst, wenn ich und Konon richtig zusammen sind...", sagte Sunoo und man hörte Reue in seiner Stimme.
Ni-ki schüttelte den Kopf. "Ist schon okay. Konon hat ja recht, ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein. Aber ich würde gerne mehr mit dir machen. Wir sollen uns doch in einer AG anmelden. Bist du zufällig in einer?"
"Ja, ich bin in der Theater AG", sagte Sunoo glücklich, er wollte Riki eigentlich die ganze Zeit schon fragen, ob er mit in die AG möchte.
"Na, das klingt doch gut. Konon, du solltest dich auch nach einer AG umsehen", gab er seiner Schwester einen Rat.
"Hab ich schon. Ich bin auch in der Theater AG"
Riki machte ein kurzes Würgegeräusch. Er stand nun ruckartig auf.
"Wie auch immer, ich geh jetzt mit meinen Freunden raus"
"Kann ich mitkommen?", fragte Sunoo.
Riki nickte.
"Dann will ich auch mit!", mischte sich Konon ein.
"Nein, du bitte nicht. Geh irgendwas mit deinen Freundinnen machen. Geh shoppen, lass dir die Nägel machen, was weiß ich. Nerv uns aber bitte nicht"
Das brachte Konon zum Schmollen. Sie gab Sunoo einen kurzen Abschiedskuss auf die Wange und dann gingen die beiden Jungs los.
"Du Sunoo, seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht?"
"Nein. Aber ich mag sie echt gerne. Versteh mich nicht falsch, aber bitte mach nichts dummes was mir das versauen könnte"
'Natürlich werde ich etwas tun'
"Nö, nö. Ich mach schon nichts"
"Danke, du bist echt toll"
'Du auch, Sunoo'
"Danke", antwortete Riki, trotz seiner Gedanken.
"Übrigens hab ich gelogen. Ich treff mich nicht mit Freunden. Ich wollte nur von Konon weg", Riki grinste breit.
Sunoo schaute verwirrt, ehe er kurz lachte. "Und was machen wir dann jetzt?"
Sunoo überlegte."Vielleicht was essen gehen?"
"Klingt ja wie ein Date", antwortete Riki.
"Vielleicht ist es auch eins"
DU LIEST GERADE
UGLY | SunKi
FanfictionCompleted UGLY Someone is very unattractive or unpleasant to look at [German]