012

463 37 16
                                    

"Das gleiche könnte ich euch fragen", sie zog die Augenbrauen hoch.

"Konon, misch dich doch einfach mal nicht immer in mein Leben ein", sagte Riki wütend, langsam hatte er echt genug von Konon.

Sunoo streichelte jetzt seinen Arm um ihm zu zeigen, dass er sich beruhigen sollte.

Konon lachte kurz. "Ich soll mich nicht in dein Leben einmischen? Wer nimmt mir denn gerade meinen Freund weg?"

"Dein Freund, dein Freund, merkst du eigentlich auch, dass sowas von beiden Seiten aus kommen muss und nicht nur von deiner? Hast du ihn einmal gefragt, ob er das auch möchte?"

"Hast du ihn denn gefragt?"

Nachdem Konon das gefragt hatte, begann Sunoo's Herz wie wild zu schlagen. Er war wirklich gespannt, was Riki jetzt antworten würde. Vielleicht würde er jetzt schon ein Liebesgeständnis von Ni-ki bekommen.

Gleich danach fragte sich Sunoo auch wieder, was er für ein schlechter Mensch war, dass er von gleich zwei Personen begehrt werden wollte und sich dann nichtmal entscheiden konnte, wen von beiden er denn nun jetzt will.

Ni-ki antwortete: "Nein, natürlich nicht! Ich will ja nichts von ihm. Wann checkst du denn endlich, dass ich keine scheiß Schwuchtel bin?!"

Mag sein, dass Riki das nur gesagt hatte, weil er sauer war. Aber Sunoo hatte es trotzdem verletzt. Vielleicht hatte sich das alles nur in seinem Kopf entwickelt und Riki hatte wirklich keinerlei Gefühle für Sunoo. Vielleicht war das alles nur Sunoo's Fantasie, die ihm einen Streich spielte und vielleicht hätte er sich von Anfang an für Konon entscheiden sollen.

Aber hätte Riki ihn dann so entschuldigend angeschaut, gleich nachdem er das gesagt hatte? Und hätte Konon so triumphierend geschaut, als wäre sie froh, dass Sunoo verletzt wurde?

Riki griff nach Sunoo's Hand, jedoch zog er sie weg.

"Sunoo, es tut mir leid, es war nicht so-"

"Konon, kommst du mit zu mir nachhause?"

Sie nickte energisch.

"Viel Spaß bei Sunghoon. Vielleicht komme ich schon heute abend wieder, vielleicht auch nicht", sagte sie noch zu Riki und grinste.

Da gingen die beiden und ließen Riki zurück. Mit einem gebrochenen Herzen, komplett überflutet von Reue. Seine Hand, die eben noch mit Sunoo's verschränkt war, wurde kalt.

In seinen Augen sammelten sich Tränen. War es das jetzt? Hatte er jetzt Sunoo an Konon verloren, nur weil er sich verdammt nochmal nicht eingestehen kann, dass er doch etwas für Sunoo fühlt?

Für Konon schien alles immer so einfach und für ihn so schwer. Warum mochte Sunoo sie mehr als ihn? Und da fiel es ihm auf. Vielleicht, weil er am Anfang so unglaublich gemein zu Sunoo war.

Die Vergangenheit konnte er jetzt nicht mehr rückgängig machen. Aber über seine Zukunft entschied er.

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, wollte er jetzt etwas tun und deswegen beschloss er, zu Sunoo's Haus zu gehen und zu sehen, was er dort tun kann, damit er nochmal eine Chance bekommt.

Er rannte los, Tränen verschleierten seine Sicht. Es war mal wieder seine eigene Schuld, dass Sunoo weg war. Er hatte niemand anderes, dem er die Schuld dafür geben konnte.

Es war seine eigene Schuld. Nicht die von Konon, nicht die von Sunoo. Er wollte jetzt etwas aus seinem Leben machen und einmal für sich selbst kämpfen. Er wollte Sunoo für sich.

Und dann war er da. Er war bei Sunoo's Haus angekommen.

UGLY | SunKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt