"Nishimura Riki, bitte ins Sekretäriat kommen, Nishimura Riki, bitte ins Sekretäriat kommen", wurde am nächsten Morgen sofort ausgerufen.
"Oh shit", Riki schaute seine Freunde an.
Die zuckten nur mit den Schultern. "Dann musst du da jetzt wohl hin", sagte ein Freund von ihm, Taki und schob ihn, damit er los geht.
"Kommt denn keiner mit?", keine Reaktion, "schön, dann gehe ich alleine"
Ni-ki ging also los und als er im Sekretäriat ankam, sah er schon, dass Heeseung und Sunoo auch da waren. Er bekam sofort Bauchschmerzen, irgendwas musste hier faul sein. Die Sekretärin sprach mit Riki: "Riki, gleich wird der Schulleiter kommen, setzt euch schonmal an den Tisch"
Sie setzten sich also an den Tisch und als der Schulleiter reinkam, flüsterte Heeseung noch zu Sunoo: "Wenn du mich verrätst-"
"So, jetzt erklärt mir mal einer, was hier zwischen euch passiert ist", sagte der Direktor und setzte sich auch an den Tisch.
Heeseung begann sofort loszuplappern: "Ja also Riki hat mir etwas unterstellt und ich habe ihm lediglich gesagt, dass das nicht stimmt. Er ist völlig ausgerastet und hat angefangen, mich zu verprügeln. Er wollte dann noch blah blah blah", Riki hatte nach der Hälfte schon nicht mehr zugehört.
"Und Riki, wie siehst du die Sache?"
"Kann nichts dazu sagen, außer, dass es genau andersherum war", sagte Ni-ki gleichgültig.
"Und Sunoo, was hast du mit der ganzen Sache zutun?", fragte der Direktor skeptisch und schaute zwischen den dreien hin und her.
Sunoo machte sich ganz klein und schaute auf seinen Schoß. "Ich... habs gesehen", sagte er leise.
"Und, wer sagt die Wahrheit?"
Da begann Riki's Herz wie wild zu schlagen. Sunoo kannte die Wahrheit, aber würde er sie auch sagen?
Heeseung hatte ihm alles erzählt. Naja, laut Heeseung alles.
Er hatte jedoch den Fakt ausgelassen, dass er wirklich Scheiße über Sunoo erzählt hatte.
Sunoo wollte seine 'Freunde' nicht verraten, auch wenn er wusste, dass sie eigentlich im Unrecht waren.
"Heeseung hat halt Temperament. Der kann sich nicht zurückhalten", hatte Jay damals gesagt.
Sunoo dachte scharf nach. Er war immer noch sauer auf Riki, wegen Allem, was zwischen ihnen war. Er wollte aber auch das richtige tun. Er schaute in Ni-ki's bettelndes Gesicht, als würde er an seine Vernunft glauben.
Sunoo kaute sich nervös auf der Lippe rum. Riki hatte ihn belogen und betrogen, während Heeseung immer für ihn da war.
Ni-ki hatte eine andere geküsst, danach noch gelogen, sie nicht zu kennen und auch noch Sunoo angelogen und gesagt, seine Freunde würden über ihn lästern.
Heeseung hatte einen Fehler gemacht, das wusste Sunoo. Seine Gedanken nahmen kein Ende mehr, jedoch fällte er eine Entscheidung.
"Herr Direktor", Sunoo schluckte heftig, "Ni-ki sagt die-", Sunoo machte eine Pause. Er dachte gründlich nach.
"Riki lügt. Heeseung sagt die Wahrheit"
DU LIEST GERADE
UGLY | SunKi
FanfictionCompleted UGLY Someone is very unattractive or unpleasant to look at [German]