016

424 32 9
                                    

Als sie dann bei Sunoo zuhause angekommen waren, redeten sie noch ein bisschen. Danach schauten die beiden Fernsehen, bis Riki fragte: "Hast du eine Haarbürste?"

Sunoo lachte. "Ne, weißte. In meinem Zimmer, wieso?"

Ni-ki war aber schon lange losgegangen und hatte die Bürste geholt. Er setzte sich hinter Sunoo und begann seine Haare zu bürsten und dann kleine Zöpfe zu flechten.

Sunoo genoss die Berührungen, das fühlte sich schön an.

"Warum machst du das jetzt eigentlich?", fragte Sunoo nach einer Weile, woraufhin Ni-ki antwortete: "Keine Ahnung. Ich musste das damals total oft bei meinen Schwestern machen"

Riki merkte sofort, als er das gesagt hatte: Sunoo's Stimmung hatte sich geändert. Er war total aufgeregt.

"Bei Konon? Das war bestimmt schön, sie hat so schöne Haare"

Ni-ki wurde traurig. Sunoo klang so glücklich, wenn er über Konon sprach. So... verliebt.

Vielleicht sollte er es wirklich bleiben lassen und endlich einsehen, dass er keine Chance mehr bei Sunoo hat. Klar, Sunoo mag wen anderes als Konon, aber trotzdem nicht Ni-ki.

Er wollte aber auf keinen Fall den Kontakt zu Sunoo verlieren, weswegen er folgenden Satz sagte: "Bitte versprich mir, dass wir für immer Freunde bleiben"

So, wie Riki es aber gemeint hatte, hatte Sunoo es nicht verstanden.

Sunoo verstand es so, dass er Riki versprechen sollte, dass niemals mehr aus ihnen werden soll, als Freunde.

"Ich bin echt so dumm", sagte Sunoo und lachte über sich selbst.

"Wieso, was ist denn?", fragte Riki ahnungslos.

"Meine Eltern kommen heute wieder, du müsstest also bald gehen", antwortete Sunoo. Eigentlich wollte er nur, das Riki geht.

"Hm, okay, aber einen Film können wir doch noch schauen, oder?"

Sie setzten sich also auf die Couch und schauten einen Film. Während des Filmes legte Riki seine Hand auf Sunoo's Oberschenkel und begann dann, ihn zu streicheln.

Er sah immer mal zu Sunoo rüber, um zu sehen, ob es für ihn okay war, dass Ni-ki das tat. Sunoo war die ganze Zeit über knallrot, aber er freute sich. Trotz dem Missverständis vorhin. Er mochte Ni-ki's Hand an seinem Körper und das würde sich so schnell auch nicht mehr ändern.

Irgendwann war der Film jedoch auch zuende und Riki stand auf. "Ich zieh noch schnell meine Jacke an"

Er zog sich also seinen Mantel an und Sunoo kam auf ihn zu.

"Tschüss Riki", sagte er mit sanfter Stimme. Ni-ki jedoch legte seinen Arm um Sunoo's Taille, an welcher er ihn zu sich zog. Er schsute Sunoo tief in die Augen und dann runter zu Sunoo's Wangen, welche rötlich gefärbt waren.

Er sah schlussendlich Sunoo's Lippen an, auf welche er dsnn seine legte. Sunoo legte seine Hände and Riki's Wangen und so vertiefte sich der Kuss, bis Sunoo sich löste.

"Du musst jetzt gehen", sagte er warm lächelnd und Riki nickte.

"Wir sehen uns morgen", sagte er und diesmal waren auch seine Wangen gerötet.

"Ja, bis morgen", sagte Sunoo dann.

So ging Riki nach Hause und beide wurden mit pochenden Herzen zurückgelassen und ein Gefühl des Glücks im Magen.

Das dieses Gefühl jedoch am nächsten Tag zerstört werden würde, wusste da noch keiner von beiden.

UGLY | SunKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt