#06

19.9K 580 91
                                    

"Woher hat dieser Schlingel denn deine Nummer? Wir kennen doch niemanden, der mit uns und ihm Kontakt hat, oder?" fragte Chloé mich und klopfte mit ihren Fingern auf mein Handy.

Ich zuckte unwissend die Schultern und gähnte. Wir sitzen, seit 2h zusammen hier und grübeln wie das der Fall sein kann.

Plötzlich klopfte es an der Tür und mein bester Freund und Steve treten ins Zimmer ein.

"Na endlich seid ihr auch mal da. Was hat so lange gedauert? Wart ihr noch scheißen, oder was?" Die Jungs ließen sich neben Chloé nieder und sahen zu mir.

"Was ist denn, wenn' so wäre?" Das war so typisch von Steve. Ekelhaft. Ich schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht und bereute es sofort. Ob er sich die Hände gewaschen hat?

"Wo brennt's denn, weshalb ihr uns hierher bestellt habt?" meinte Liam und sah in die Runde. Ich griff nach meinem Handy, suchte nach der SMS von Lucas und hielt ihm dann das Teil vor die Nase.

"Und? Lucas hat dir geschrieben. Warte, Lucas!?" Chloé und ich nickten synchron und schauten daraufhin zu Steve rüber.

"Was? Soll ich etwa auch so reagieren wie unser Weichei Liam?"

"Steve." mahnte meine beste Freundin ihn.

"Ich weiß nichts." meinte er und nahm sich was von den Chips. Ich denke, er hat sich die Hände gewaschen. Er kann nicht so eklig sein. Nein.

"Dieses Kerlchen weiß was." flüsterte Liam uns zu. Woraufhin wir alle gemeinsam zu Steve ansahen.

"Ich weiß nichts, ehrlich." Jesus, du bist auch so ein Ferkel. Mit vollem Mund spricht man nicht. Ich liebe ihn, aber ein paar Manieren würden ihm nicht schaden.

"Entweder du rückst mit der Wahrheit raus oder ich erzähle Sheila, was für einen Traum du mal von ihr hattest." drohte ich ihm.

"Uh, Miss West zieht harte Geschütze auf. Wird Mr. Miller standhalten können oder knickt er ein?" kommentierte Liam und wechselte seinen Blick zwischen Steve und mir.

Los Steve, sag endlich was Sache ist. Ich weiß, dass du gleich einknicken wirst. Du hast keine Chance gegen mich, du Schinken. Steve zögerte mit der Antwort. Da ist doch was im Busch.

"Was soll ich denn eurer Meinung nach mehr wissen als ihr?" Seine Stimme ist ein Ticken höher als sonst und das heißt was. Seine Stimme wird immer piepsiger, wenn er lügt.

"Steve, wir kennen dich lange genug und wissen wann du lügst und uns was verheimlichst." Liam sah ihn mit ernstem Blick an und Steve seufzte laut, Er ließ sich genervt gegen die Lehne fallen und sah nach oben.

"Ich habe sie ihm gegeben." Wir drei schauten uns gegenseitig mit geweiteten Augen und offenem Mund an. Wie dieser Schlingel hatte ihm meine Nummer gegeben?! Ich glaube ich höre nicht richtig. Wieso hat er mir nichts davon erzählt?

"Wie du hast ihm ihre Nummer gegeben?" kam es gleichzeitig aus den Mündern von Chloé und Liam.

"Ja, er hatte mal danach gefragt und ich habe sie ihm gegeben." Als wäre das so einfach gewesen. Es sagt es so nebenbei in einem Satz, während ich hier den Kopf zerbreche.

"Und du dachtest dir einfach so: Hm, ist ja nicht wichtig, muss ich nicht ihr berichten, nicht wahr?" fuhr Chloé ihn an. Moi, sie ist so süß. Wenn's um mich geht, würde sie sogar über Leichen gehen. Sie beschützt mich wie eine Mutter ihre Jungen hütet.

"Ich kann dir alles erklären. Fuck man, Lucas wird mich sowas von umbringen."

"Da bin ich jetzt mal auch gespannt." meinte mein bester Freund und setzte sich aufrecht hin. Steve fuhr aufgebracht durch seine Haare und holte tief Luft.

Timing is a bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt