#33

8.8K 402 10
                                    

Als ich die Tür meines Zimmers aufstieß, kam mir gleich mal eine schreckliche Alkoholfahne entgegen. Ugh, ich lief sofort zu den Fenstern und riss sie alle auf.

"Blair! Was machst du da für einen Aufstand? Es ist noch viel zu früh."

"Wir haben 14 Uhr, Steve." entgegnete ich und setzte mich neben Chloé aufs Bett hin. Langsam wurden die beiden anderen auch wach, brummten irgendwas Undeutliches und setzten sich auf.

"Was ist denn los, Blair? Warum bist du so hastig ins Zimmer gestürmt?"

"Hast du etwa deine Brüder nackt gesehen, oder was?" fügte Steve lachend hinzu, wobei Liam sich ebenfalls das Lachen verkneifen musste.

"Ihr seid so dumm." erwiderte ich augenrollend.

"Also was gibt's?" wiederholte sich meine beste Freundin.

"Meine Brüder haben halt vorhin gefragt, was wir gestern so gemacht haben und wieso wir so viel Alkohol getrunken haben. Und dann wollte ich Ihnen eigentlich alles erzählen, aber ich konnte mich an einen großen Teil von gestern Abend überhaupt nicht mehr daran erinnern. Es ist einfach schwarz. Und leer. Da ist nichts."

"Klingt nach einem Filmriss."

Ich nickte zustimmend, schloss meine Augen und massierte meine Schläfen. Ich habe keine Ahnung wie viel ich gestern getrunken habe. Aber eins weiß ich. Es war eine Menge, denn ich erlebe gerade den schlimmsten Kater meines Lebens.

„Also, wisst ihr was wir bzw. ich gestern gemacht habe?"

Ich sah hoffnungsvoll in die Runde und betete inständig, dass ich nichts Dummes angestellt habe. Während die anderen gerade versuchten sich an den gestrigen Abend zu erinnern, lief ich im Zimmer herum und suchte nach meinem Handy. Hoffentlich habe ich niemanden irgendwas geschrieben oder so ähnlich. Das wäre der blanke Horror. Vor allem wenn's Lucas wär'.

Ich fand das Teil auf der Fensterbank und nahm es mit zittrigen Händen in die Hand. Mit halbgeschlossenen Augen drückte ich den Homebutton wobei der Bildschirm aufleuchtete und ein Haufen von Nachrichten erschienen. Vor allem von Lucas.

Was war das vorhin? Meintest du das ernst?

Blair? Geh an dein verdammtes Handy!

Bist du betrunken?

Bitte ruf mich an. Es ist wichtig.

Nachdem ich mir seine Nachrichten durchgelesen habe, traute ich meinen Augen nicht. Nein, was habe ich nur angestellt. Stupid. Stupid. Me.

"Hey, was ist los?" Liam lief auf mich zu, stellte sich neben mich und blickte auf den Bildschirm.

"Scheiße." murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf.

"Was denn? Was denn?" Chloé stürzte sich daraufhin sofort auf mich und riss mir das Handy aus der Hand.

"Nein, Blair! Jetzt erinnere ich mich langsam wieder." Liam und ich schauten erwartungsvoll zu meiner besten Freundin rüber, wobei Steve sich zu uns gesellte.

"Nachdem du ein paar Drinks hattest, wolltest du die ganze Zeit Lucas anrufen, wovor wir dich aber abgehalten hatten. Liam hatte dein Handy gut versteckt. Doch nachdem Steve eine Bierflasche auf Liams Hose verschüttet hatte, hatte er sich eine von Spence ausgeliehen. In dem Moment hast du dir dein Handy geschnappt und bist auf deinen Balkon rausgelaufen." berichtete sie uns. Jetzt da wo sie es erwähnt hatte, kommen langsam die Bilder von gestern in den Sinn.

"Und dann hast du wohl Thompson angerufen." Scheiße. Was habe ich nur getan? Die bessere Frage ist, was habe ich ihm gesagt? Hoffentlich nichts von meinen Gefühlen. Wenn ich noch am Telefon geheult habe, dann kann ich mich gleich für immer vor ihm verstecken.

Timing is a bitch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt