Kapitel 2

39 5 25
                                    

„Wie heißt du eigentlich?" flüstert Kim als wir draußen die Häuser umlaufen.

„Ethan, mein Fake Name ist aber Connor Parker." sagt er leise.

„Fake Ausweis?" frag ich worauf er nickt.

„Ihr bekommt auch welche, ich hab viele Kontakte die mir alles besorgen was ich brauche, wie heißt ihr nochmal?" wir biegen durch eine Gasse und helfen Ethan manchmal wenn es schmerzt.

„Beatrice und Kimberley. Ich hab schon eine Idee für ein Fake Ausweis." sagt Kim kichernd.

„Der wäre?"

„Beyoncé Diamonds!"

„Ernsthaft? Eine Sängerin die du magst und ein Gegenstand dass du liebst?" frag ich sie schmunzelt.

„Ja okay, dann eben Angolina Jelie." sagt sie augenrollend.

„Halt einfach deine Klappe, Kimberley." sag ich worauf sie mir die Zunge rausstreckt.

„Und ihr wollt mir sagen ihr dealt mit Drogen?" fragt er lachend und zeigt in eine Richtung.

„Ja, zwar nicht so krasse Gangster aber dennoch." sagt sie grinsend.

„Trice, wieso hast du mit dealen angefangen? Du hast doch Kohle?" fragt Ethan verwirrt.

„Naja, die Roselings haben viel Zeug und gutes, somit nehm ich es an, hole mir das beste raus, verkaufe das blödeste und füg einfach etwas Geld hinzu. Für die Roselings dann, ist ja 50/50. Dazu mach ich das auch wegen Kim, ich lass sie bei sowas nicht alleine, außerdem macht es Spaß." Ethan schaut überrascht zu mir.

„Hier rein, aber leise." sagt er und zeigt auf eine Bodentür mitten im Wald.

Somit laufen wir rein und das grelle Licht schaltet sich automatisch an. Es sieht hier aus wie in einem Bunker, dennoch mit Zimmern? Keine Ahnung. Ist eben unter der Erde, eine kleine Küche wenn man von der Tür gradeaus läuft und rechts und links sind Gänge zu den Zimmern und so denke ich mal.

Plötzlich kommt ein Junge mit einer Knarre zu uns und zielt auf uns.

„Ruhig Tiger!" kommt von Ethan und der Junge schaut geschockt zu Ethan.

„Ethan? Gott!" er läuft auf Ethan zu und nimmt ihn in die Arme.

„Alter hast du mir Sorgen gemacht! Ich dachte du wärst tot, wir haben gesucht doch dann mussten wir wieder untertauchen." sagt er erleichtert.

Er schaut langsam zu uns und sein Blick trifft meinen, sein Blick ändert sich sofort, nicht mehr erleichtert oder froh oder sowas, jetzt ist er kalt.

Ich schau nicht verwirrt oder so, ich schau einfach weiter bis jemand den Augenkontakt abbricht.

„Wer ist das?" fragt er und bricht den Augenkontakt worauf ich siegessicher grinse.

„Das ist Kimberley oder eben Kim, und das ist Beatrice oder eben Trice. Trice hat meine Wunde versorgt und Kim hat ihr geholfen, sie brachten mich dann zu Kim nachhause und wir redeten, sie wollten heute kündigen bei den Roselings, wie es aussieht wollte er sie verarschen deswegen sagte ich sie könnten zu uns und wir könnten uns gegenseitig helfen. Sag den anderen bitte Bescheid darüber, ich will mich ausruhen, sei bitte.. nicht zu gemein." sagt er noch und läuft langsam zu den Zimmern nehme ich an.

Er schaut uns noch kurz monoton an, dann geht er einfach.

„Alles klar." kommt von Kim.

„Hast du Bock einen zu rauchen?" frag ich sie worauf sie heftig nickt.

Somit laufen wir zu einem freiem Zimmer wo es zwei Bette gibt, setzen uns auf den Boden und zerstören unsere Lungen.

„Denkst du das alles ist richtig?" fragt sie mich langsam und atmet den Rauch aus.

Criminal SoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt