„Sind wir da?" frag ich leise worauf Jace nickt und an einem Parkplatz in der Nähe von einem Wald und einem Berg parkt.
„Siehst du den Weg nach oben? Dort oben ist eine Hütte wo alle sein sollen. Hier ist niemand, es ist hier menschenleer, Essen und so bekommen wir durch Lieferungen." sagt er worauf ich langsam nicke und wir auf dem steinigen Weg hoch laufen.
Fast bin ich ausgerutscht und nach hinten gefallen doch Jace hält mich an meiner Taille fest worauf unsere Gesichter sich ziemlich nah kommen.
„Danke." hauch ich und versuche das Kribbeln und das Prickeln zu ignorieren.
„Komm, wir sind fast da." sagt er schmunzelnd und nimmt meine Hand damit ich nicht nochmal fast nach hinten falle.
Endlich sehen wir die große Hütte und laufen erschöpft hoch, immer noch haltend unsere Hände weil es auch hier noch recht steif ist.
Bis ich endlich die wichtigste Person in meinem Leben sehe.
„Oh mein Gott.." hör ich die Stimme meiner besten Freundin die ich so sehr vermisst hab.
„BEATRICE!" schreit sie und rennt auf mich zu worauf sie dann in meinen Armen landet und ich ihren süßen Duft einatme. Zusammen fallen wir auf die Wiese.
„Trice, ich- ich- du- du hast mir so Angst eingejagt- ich dachte- ich dachte du seist tot!" weint sie und schluchzt was mir sofort Tränen verpassen.
„Alles ist gut, ich bin hier, ich bin bei dir, ich würde dich niemals verlassen." sag ich und umarme sie so sehr als würde sie gleich von mir weggerissen werden.
Die anderen kommen langsam auf uns zu und Ethan schlingt die Arme um Jace. Wir stehen langsam auf, immer noch mit Tränen.
„Alter habt ihr uns Sorgen gemacht, wo wart ihr? Wieso dauerte das so?" sagt Ethan strahlend.
„JACE!" schreit eine kindliche Stimme und springt Jace in die Arme.
„Wo warst du?!" sagt Nora schmollend worauf Jace anfängt zu lächeln. Dieses wunderschöne Lächeln.
„Lasst uns rein und ihr erzählt uns alles." sagt Ethan worauf wir alle nicken und reinlaufen.
„Endlich seid ihr da!" kommt Ruby auf uns zu und nimmt Jace in den Arm. Ich sehe wie seine Hände zu ihrer Taille gleiten und so sehr ich es nicht zugeben will, es stört mich, sogar wenn ich weiß dass Ruby so alt wie mein Bruder ist und nichts von ihm will weil sie wie Geschwister sind und dazu mit Mason was am laufen hat. Trotzdem soll Jace nur mich so anfass-
Was?
„Also, erzählt schon, isst was und erzählt." sagt Mason lachend worauf wir beide seufzen und uns anschauen.
Ehrlich gesagt bin ich einfach müde und will schlafen was Jace denke ich genau so empfindet.
„Erzähl du." sag ich und lehn mich zurück worauf Jace sein Kopf seufzend schüttelt.
„Wir sind zu müde Leute." sagt er worauf alle schmollend aufstöhnen und ich mir ein Grinsen verkneifen muss.
„Lasst sie schlafen, sie können es uns morgen oder so sagen." kommt von Ruby worauf ich dankend lächle.
•••
Kim und ich sitzen eine Weile auf dem Bett, mein Kopf auf ihren Schoß.
„Also, erzähl schon, ich weiß da ist viel passiert, ich hab's gefühlt, Trice." sagt sie und streichelt mir mein Haar das auf ihrem Schoß liegt.
„Naja, am Anfang verlief alles gut, wir konnten gegen die Leute gut ankommen, ich hatte ein Feil und Bogen." lach ich was Kim unglaublich erwidert.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...