Kapitel 21

14 1 0
                                    

„Aufstehen! Essen, trainieren, vorbereiten, sterben!" Kim platzt in mein Zimmer und schreit rum.

„Alter Kim!" zisch ich.

„Ja Schatz? Soll ich nochmal sagen? AUFSTEHEN!" schreit sie wieder worauf ich mich unter der Decke verstecke und mich an Jace klammere.

„Kim, willst du vielleicht eine der besten besten Freundinnen für Trice sein und ihr, eventuell mir, Zeit geben oder vielleicht sogar Frühstück hier her bringen?" fragt Jace verschlafen und streichelt durch mein Haar.

„Nen Vogel alter, sie hat nur mich als beste Freundin, da gibts nicht einer der besten besten, außerdem warten auf euch alle, es ist schon 15 Uhr so zur Info." ich schau aus der Decke geschockt zu ihr.

„15 UHR? SAG MIR DU VERARSCHST MICH" Kim schaut mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.

„Anscheinend schläfst du ja so schön und fest mit deinem Prinz, es ist aber wirklich 15 Uhr. Also in 3 Minuten seid ihr da oder ich mach deine Methode die du benutzt hast." sagt sie worauf ich genervt aufstöhne.

„Ich will hier bleiben." murmle ich und umarme Jace wieder.

Alter bin ich anhänglich.

„Ich auch amor. Doch sie hat recht, wir müssen uns noch vorbereiten. Wir werden noch Zeit haben, okay?" raunt er mir und gibt mir ein Kuss auf den Kopf.

„Na gut." sag ich nur und stehe langsam auf.

•••

„Da sind die ja endlich!" kommt von meinem Bruder den ich nur müde anschaue.

„Ihr Unmenschen." zisch ich nur worauf sie anfangen zu lachen.

„Hier, Waffeln mit Sahne, Blaubeeren und Erdbeeren." sagt Vince lächelnd worauf ich geschockt schaue.

Er hat es nicht vergessen.

„Nein, natürlich vergesse ich es nicht." ließt er meine Gedanken.

„Was denn?" fragt Ethan plötzlich.

„Trice Lieblings Frühstück oder allgemein süßes und warmes Favourite sind Waffeln mit Sahne, Blaubeeren und Erdbeeren." sagt Vince worauf ich es genüsslich esse.

„Also, geht trainieren, dann könnt ihr nochmal duschen und dann gehts los." sagt Vince worauf alle nicken doch ich meine Sahne von den Fingern ablecke.

Ich liebe es einfach, so köstlich.

„Wenn du so weiter die Sahne ableckst, garantier ich für nichts." raunt mir Jace ins Ohr worauf mein Körper erschaudert.

„Süß." räuspert er sich und lacht dabei.

„Was?" fragen Vince, Ethan und Mason gleichzeitig.

„Nichts." zisch ich und funkle Jace an der amüsiert grinst.

•••

„Na, schaffst du heute mich mehrmals umzulegen?" provoziert Jace grinsend.

„Pff, wir wetten." sag ich worauf er die Augenbrauen hochhebt.

Criminal SoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt