Kapitel 18

10 0 0
                                    

„Einer der Roselings hat Adam umgebracht, du hast ihn dann umgebracht, du hast für sie gearbeitet und jetzt willst du sie alle umbringen weil sie vor hatten euch zu erpressen doch wegen Ethan passierte das nicht. Dazu willst du die Hilfe von mir und der Mafia. Verstehe ich richtig?" fragt Vince worauf ich nicke und er sich durch die Haare fährt.

„Ich hab versucht dich zu beschützen doch du bist von Natur aus so eine." lacht er.

„Ich will dass es so schnell wie möglich endet, ich will das die Roselings ausgelöscht werden und die Polizei checkt dass Jace kein Mörder ist, apropos, er hat mir immer noch nichts gesagt.." merke ich und schau ins Wohnzimmer wo er sitzt und sich mit den Zwillingen und seiner Schwester beschäftigt.

Er sieht so schön aus und geht mit Kindern so gut um. So liebevoll und zart, er könnte niemals ein kaltblütiger Mörder sein, damit ich ihm aber helfen kann, muss er es mir endlich erklären, vertraut er mir etwa nicht?

„Du magst ihn sehr, oder?" fragt mich mein Bruder worauf ich lächelnd nicke.

„Er dich auch. Ich denke da steckt sogar mehr als nur mögen hinter." sagt er worauf ich lachend mein Kopf schüttle.

„Er liebt mich nicht, das- das ist doch.." ich kann nicht mal ein Wort finden und lache ironisch.

„Wieso willst du nicht glauben dass er dich lieben könnte, Beatrice?" fragt Vince worauf ich nachdenke.

Wieso? Wieso Trice? Vielleicht weil ich selber mich nicht lieben kann? Ich hab Menschen umgebracht, mit Drogen gedealt, bin eine grausame Tochter. Ich komm in die Hölle.

„Du bist ja verliebt in ihn obwohl er jemanden umgebracht hat." sagt er worauf ich wieder Vince anschaue.

Hm.. stimmt eigentlich. Ich könnte nicht aufhören das schöne, das gute in ihm zu sehen, egal wie oft und wie viele mir sagen dass er ein Mörder ist. Ohne Beweis glaub ich das nicht mal.

„Ich will warten damit, Vince, es passt momentan einfach nicht, wir dürfen uns nicht ablenken lassen, nach den Roselings und der Polizei vielleicht." sag ich worauf Vince seufzt.

„Das selbe dachte ich bei Maya, doch glaub mir, wenn eine Person wirklich mit dir verbunden ist, wird es da kein warten geben, ihr werdet früher oder später zusammen kommen und da wird euch egal sein wie es außen rum läuft weil eure Gefühle stärker sind als eure Angst." sagt er und nimmt meine Hand.

„Wenn nicht jetzt wann dann? Es wird immer was negatives geben, das Leben ist nicht perfekt. Schubs ihn bitte einfach nicht weg, du wirst dir selber damit wehtun." sagt er und steht lächelnd auf um zu Maya zu laufen.

Wie er Maya anschaut, so verliebt, genau so wie Maya. Deren Augen strahlen, genau so wenn sie ihre Kinder anschauen. Ob das wohl bei mir und Jace auch so ist?

Wegschubsen. Tue ich das wenn mir eine Person nahe kommt? Eine Art Selbstschutz..? Um sowas nicht zu tun muss ich Jace vertrauen, vertrauen zu 100%. Ob ich das kann weiß ich nicht. Ja er hat mein Leben gerettet nicht nur einmal oder zwei mal. Das sagt aber nicht gleich aus er würde mir nicht das Herz brechen, wollen vielleicht ja nicht aber man kann auch ungewollt jemanden verletzen.

•••

„Gute Nacht meine kleinen." sag ich lächelnd und gebe jedem einen Kuss auf die Stirn.

Somit sind die kleinen schlafen, Nora bereits auch, Elliot sitzt am Computer und zockt im Zimmer, jetzt beginnt es.

„Leute?" kommt langsam Maya ins Wohnzimmer wo wir alle sitzen.

Kim und Jace sitzen neben mir, Ethan neben Kim, neben Kim sitzt Ruby und neben Ruby, Mason, darauf mein Bruder und dann Maya.

„Ich und Vince haben Neuigkeiten." sagt sie und setzt sich wie schon gesagt neben Vince.

Criminal SoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt