Ich fang an lauthals loszulachen, was Jace nicht so lustig findet. Er rappelt sich langsam auf und ich sehe wie seine Nase blutet doch das scheint ihm egal zu sein, er schaut eher einfach weg und verdreht seine Augen.
„Komm schon, gib es zu, du findest mich schön! Dazu auch noch süß, huh?" sag ich worauf er sein Kopf wegdreht.
„Halt die Klappe, das stimmt nicht." zischt er und schaut mich nicht mal an, und so langsam sehe ich wie unangenehm ihm das eigentlich ist.
„Keine Sorge, als du mir den Pflaster um meinen Finger geklebt hast und das so vorsichtig du kannst, fand ich dich auch süß." Beichte ich grinsend und sehe wie er plötzlich erhellt und Grübchen bekommt.
„OH MEIN GOTT! DU HAST GRÜBCHEN!" kreisch ich und kneife ihm in seine Wangen die sich schon rosa gefärbt haben.
„Awww, und man meint du bist ein Mörder? Wenn dann ein heißer und süßer Mörder!" sag ich lächelnd worauf er sein Kopf lächelnd schüttelt.
„Weißt du was, ja, ich finde dich süß, und ich denke du weißt selber dass du schön bist." sagt er diesmal direkt worauf ich diesmal sprachlos bin.
Und er ANFÄNGT ZU LACHEN.
Er dreht einfach den Spieß um?!
„Mi amor, ich wette du platzt innerlich wenn dir so ein hübscher und heißer wie ich, sowas sagt." grinst er siegessicher worauf ich ihn immer noch geschockt anstarre.
Hat er mich grad-?
„Du selbstverliebtes Arschloch! Hör auf den Spieß zu drehen und sei nicht so selbstsicher!" zisch ich bockig worauf er weiter grinst und amüsiert runter schaut.
„Ruhig kleiner Tiger." sagt er worauf ich die Nase voll hab und ihm mein geliebten Mittelfinger zeige und in irgendeine Richtung laufe.
„Beatrice!" ruft er doch ich laufe weiter.
„Jetzt sei kein Kind." lacht er worauf ich wieder mein Mittelfinger rausstrecke.
Obwohl mein Bauchgefühl mir was schlechtes sagt, lauf ich einfach weiter.
„Trice, bleib stehen, du darfst nicht so weit aus dem Wald raus!" sagt er etwas ernster und plötzlich höre ich Geräusche.
Wir beide halten an.
Ich dreh mich um und schlag mir die Hand auf den Mund als ich sehe wie Jace rote Punkte auf seinem Körper hat.
Es ist recht dunkel, dennoch sehe ich ihn und wie verwirrt er mich anschaut.
„Jace-, beweg dich nicht.." flüstere ich leise.
„Du auch nicht-" kommt plötzlich von ihm und ich schaue mir mein Körper an der genau so als Zielscheibe benutzt wird.
„Bleib ruhig, verstanden?" sagt er worauf ich zitternd nicke.
Plötzlich fängt er an was mit Gebärdensprache zu sagen, und einmal im Leben bin ich meinen Eltern dankbar dass sie mich zwangen die zu lernen.
„Bei meinem Zeichen legst du dich auf den Boden, wir haben dunkle Kleidung, wir schaffen es vielleicht hinter diese Gebüsch da zu kriechen, verstanden?" ich nicke immer noch zitternd.
„Ergeben!" ruft einer der Männer worauf ich zusammenzucke.
Jace schüttelt sein Kopf.
„3, 2,.." ertönt wieder die Stimme vom Mann.
Bei eins nickt Jace und wir beide lassen uns auf den Boden fallen und ich krieche so schnell ich kann.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...