Sonnenstrahlen wecken mich zum ersten Mal seit Wochen auf. So gut wie heute hab ich lange nicht mehr geschlafen, so friedlich, neben dem Fenster wodurch frische Luft kommt, es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt ist und das Licht nicht zu sehr leuchtet. Und natürlich mit Jace Armen um meiner Taille, fest haltend als würde ich irgendwo wegrennen oder irgendwie verschwinden.
Ich weiß dass wir gestern uns fast geküsst hätten, doch Jace hat recht, es ist momentan unpassend. Unpassend irgendwas anzufangen. Nachdem ganzen vielleicht wenn es zur Ruhe kommt.
Ich schau lächelnd auf seine Hände die auf meinem Bauch ruhen und drehe mich langsam um damit ich den Schönling vor mir betrachten kann.
Seine braunen weichen Haare die seit längerer Zeit nicht ordentlich aussehen doch das ist noch besser. Seine langen Wimpern die ein Schatten da lassen, dieses markante Gesicht, seine vollen weichen Lippen die ich so gerne fühlen würde doch es geht nicht. Noch nicht. Wenn es jetzt anfangen würde, dann könnten wir uns nicht mehr konzentrieren und es nicht ganz durchleben. Wir müssen warten.
„Gefällt dir was du siehst?" brummt er müde mit geschlossenen Augen worauf ich zusammenzucke und Wärme sowie Kribbeln spüre.
„Wie lange bist du schon wach?" frag ich ihn worauf er grinst, immer noch mit geschlossenen Augen.
„Seit.. keine Ahnung, aufjedenfall fühl ich deine Blicke, außerdem hab ich kurz geguckt wie du verträumt warst, bist ja wirklich in einer anderen Welt wenn du träumst." lacht er worauf ich mich beleidigt umdrehe.
„So gehts auch." raunt er und zieht mich näher an sich ran wodurch ich seinen Atem in meiner Halsbeuge und an meinem Ohr spüre.
„Ich liebe es dass diese Stelle deine Schwachstelle ist." lacht er und küsst meinen Hals zart worauf ich innerlich explodiere.
„H-hör auf.." keuch ich leise worauf er wieder so schön lacht.
„Denkst du die anderen sind schon wach?" frag ich ihn nach einer kurzen Stille.
„Ehrlich gesagt, mir egal, ich will das genießen was grade in meinen Armen liegt." sagt er worauf ich in mich rein lächle.
„Also erstens, eigentlich bin ich ihr Kuschelpartner aber ausnahmsweise weil ich Ethan hab und ich dich mag, akzeptier ich es, zweitens, könnt ihr mal aufstehen, mir ist langweilig und ich will Waffeln, Trice, mach mir bitte Waffeln!" kommt meine beste Freundin reingeplatzt.
„Warte mal, Ethan? SEID IHR OFFIZIELL ZUSAMMEN?" jetzt bin ich hellwach und schau sie abwartend an.
„Eh.. naja?" sagt sie nur.
„Natürlich sind sie das, hercezza. Sogar blinde würden das sehen, ich wette die haben auch schon gefickt." sagt Jace und lacht.
„In der Tat, also echt, Ethan ist ein Sexgott, da ist er sogar besser als ich wenn ich paar Mädchen befriedige und ich bin saugut." sagt sie worauf ich diesmal lache und Jace sie einfach gestört anschaut.
„Kim, ich will nichts über Ethan's und deinen Sex wissen, nicht wenn ich ihn kenne und ihn wortwörtlich jeden Tag sehe." brumm ich.
„Achso, ja klar, die Vorstellung wie du mit Jace fickst ist dir bestimmt lieber, das verstehe ich liebes." sagt sie worauf ich sie warnend anstarre doch sie lacht.
„Raus Leah." sag ich augenrollend.
„Raus Leah." äfft sie mich nach und geht.
„Sexvorstellungen mit mir also?" fragt er und kommt mir noch näher.
„Nein, ich bin unschuldig." sag ich mit einem unschuldigen Lächeln.
Wenn er wüsste was ich mir vorstelle wenn ich es mir selber besorge..
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...