„Tricy!" hör ich eine hohe Stimme doch bin zu müde im zu reagieren.
„Tricy, wach auf!" hör ich die Stimme wieder doch fühle diesmal dass jemand auf mir sitzt.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe zwei blaue Augenpaare, beide haben Papas Augen, oder eben meine Augen, die Haare sind hellbraun wie Mayas Haar, das Lächeln von Beatrix ist.. irgendwie von mir und das von Braxton von Maya.
„Guten Morgen meine kleinen." lächle ich warm und gib jedem ein Kuss auf die Stirn.
„Spielst du mit uns?" fragt Trix worauf Brax heftig nickt und beide mich flehend anschauen was ich natürlich mache.
„Ja, natürlich, lasst uns erstmal was essen, dann spielen wir, sind Mama und Papa wach?" frag ich worauf beide den Kopf schütteln.
„Eigentlich würden wir sie aufwecken." kichert Trix.
„Nein, lasst sie schlafen, heute ist eure junge, hotte Tante da." grins ich.
„Ist Jace unser Onkel?" fragt Brax worauf ich beide geschockt anstarre.
„Onkel?" frag ich verwirrt.
„Ja, so wie Mama und Papa, Tante Trice und Onkel Jace." sagt Trix worauf ich lachend den Kopf schüttle.
„Nein, Jace und ich sind.. Freunde. Ja, gute Freunde." sag ich lächelnd worauf beide schmollen.
„Jace ist trotzdem Onkel Jace." kichert Brax worauf Trix mit einstimmt doch ich lachend den Kopf schüttle.
•••
„Wollen wir Waffeln machen?" frag ich die 4 jährigen die sofort nicken.
„Setzt euch an die Kücheninsel und schaut wie ein Profi es macht." sag ich worauf sie nicken und es tun.
Ich hol alles was ich brauch und stell es auf die Kücheninsel, dann hol ich mir in dieser Luxus Küche eine große Schüssel und eine Küchenwaage und weiteres was ich brauche.
„Darf ich eine Blaubeere?" fragt Trix worauf ich lächelnd nicke.
„Teile aber mit deinem Bruder." sag ich worauf sie nickt und auch Brax eine gibt.
„Hört mal zu." sag ich worauf beide mich neugierig anschauen und ich mich an die Theke mit meinen Händen lehne.
„Verspricht ihr mir was?" frag ich worauf beide heftig nicken.
„Verspricht mir niemals euch gegenseitig im Stich zu lassen, okay? Ihr seid Geschwister, Familie, Familie hält zusammen, okay?" frag ich worauf beide lächelnd nicken.
„Versprochen!" sagen sie gleichzeitig worauf ich meine kleinen Finger halte worauf beide einhaken und die Zwillinge das selbe mit einander tun.
„Onkel Jace!" beide springen von den Sitzen und rennen nach hinten wo ein verschlafener Jace erscheint.
„Onkel Jace?" fragt er verwirrt und schaut mich schmunzelt an worauf ich meine Hände unschuldig hochhalte.
„Tante Trice und Onkel Jace!" schreien beide glücklich worauf ich lache.
„Was macht denn meine Mrs. López hier?" fragt er grinsend worauf ich ihn mit geweiteten Augen anschaue.
„Waffeln! Hilfst du Tricy?"
„Klar, bin der beste Koch." sagt Jace und zwinkert mir zu worauf ich meine Augen verdrehe.
•••
„Nein, Jace! Was tust du da? Was ist mit dem Mehl?!" sag ich Kopf schüttelnd worauf er unschuldig schmunzelt.
Auf einmal geht das Lied Cake By The Ocean von DNCE an, ich könnte wetten die Zwillinge haben das bei der Alexa angemacht die auf der Kücheninsel ist.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Hành động„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...