Kapitel 9

21 2 6
                                    

„Noch 6!" ruf ich Jace zu nachdem ich einem in die Schulter verpasst hab mit dem Bogen.

„Hinter dir!" ich schlag mein Ellenbogen gegen die Nase des Mannes worauf Jace grinst. Ängstlich bin ich nicht mehr, mir macht's eher Spaß.

Alles wegen Jace.

„Nicht träumen, hercezza." grinst Jace worauf ich meine Augen lächelnd verdrehe.

„Nur noch 3, übernimm den, ich übernimm die zwei." sagt er worauf ich nicke.

Ich ziele bis mir plötzlich jemand den Bogen aus der Hand schießt und der in zwei Teile Schrott geht.

„Fuck!" fluch ich und renne schnell hinter ein Gebüsch.

„Nimm deine Pistole die du an deinem Bund hast!" schreit er mir zu und erledigt einen.

Das schaffst du, Beatrice.

Nein, Schätzchen, schaffst du nicht.

Ich nehm die Pistole in die Hand und ignorier meine teuflische Stimme im Hinterkopf, langsam ziel ich auf den Mann der gradeaus auf mich zuläuft doch mich nicht sieht weil ich hocke und im Gebüsch bin.

Atme ein und aus.

Schuss.

Ich schieß ihm gezielt in die Schulter, umbringen will ich niemanden.

Ich sehe wie Adams Körper vor mir sackt. Ich schau meine Hände an und sehe wie ich abgedrückt hab.

Nein, ich hab nicht Adam umgebracht. Mein Gehirn macht Faxen.

Ich blinzle paar mal und seh wie Jace den letzten erledigt doch wieder schau ich nach vorne zu dem Mann der sich die Schulter hält und sehe Adam der sich seine Schusswunde hält.

„Nein, hör auf!" schrei ich und halte meinen Kopf immer noch mit der Pistole in der Hand.

Ich schließe meine Augen und atme ein.

Ich hab nicht Adam umgebracht, es war der Mann, Adam hat mich lächelnd angesehen und ist jetzt im Frieden.

„Geh!"

Warte? Was wenn- was wenn ich gehen würde? Würde ich gehen würde Adam vielleicht aufmerksam auf die Leute außen rum sein und dem Schuss ausweichen, ich- ich war eine Ablenkung.

Nein, das kann nicht sein.

„Sie dafür aber auch, jetzt verschwinde und geh zu Kim, wir holen mich daraus! Ich flehe dich an, Trice, bring dich und Kim in Sicherheit!"

Nein nein nein nein-

Er wär am Leben- hät- hätte ich-

Ich falle auf meine Knie und fühle wie mir Tränen über die Wangen fließen.

„Nein, nein, nein, ich- ich bin sch-schuld-" sag ich zitternd und sehe seinen leblosen Körper vor mir.

Es ist deine Schuld.

„Wie- ich- ich-" mir kommen immer mehr Tränen und ich fang an zu schluchzen und keine Luft mehr zu bekommen.

Ich bin schuld an dem Tod meines besten Freundes.

„Beatrice!" ruft Jace worauf ich den Kopf schüttle.

„Ich bin schuld!" schrei ich atemlos.

„ICH BIN SCHULD!" ich schrei alles raus, alles was sich all die Zeit in mir versteckt hat, alles was ich mit Humor und dummen Witzen unterdrückt hab.

„Jace, ich- ich hab.. ich bin schuld an Adams Tod." sag ich weinend.

„Du bist nicht schuld! Der Mann ist schuld, Trice wach auf, du hast niemanden umgebracht." ruft mir Jace zu und kämpft gegen manche die sich aufgerappelt haben.

Criminal SoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt