„Ich schoss erstmal in die Reifen, dann in das Glas vor dem Fahrer, somit krachte das Auto mehrere Male übereinander, Jace bog ab aber es traf den hinteren Teil unseres Autos worauf wir Kopf über geschleudert wurden." sag ich worauf Kim mich geschockt anschaut doch ich leicht lächle.
„Ich hab eine Verletzung am Kopf und kleine Wunden am Körper aber es ist halb so schlimm, bevor das Auto explodierte holte mich Jace raus und hat mir somit schon zum.. wie viele Male das Leben gerettet? Ich kann nicht mal mitzählen." seufze ich worauf Kim mich auf ihr Schoß mit dem Kopf legt.
„Ich wusste wirklich nicht was wir tun sollen, ich dachte das war's, alles explodierte außer das Buch von Vince zu dem ich noch komme. Jace hielt mich am laufen und mir wurde klar dass wir auf einander gestellt sind und ich nicht aufgeben darf. Somit liefen wir eine Weile auf den Straßen im nirgendwo bis ich mich entschied jemanden uns fahren zu lassen auf die.. verführerische Art." sag ich etwas bedrückt denn was passierte lässt mich immer noch verstummen.
„Was ist passiert, Trice..?" fragt sie vorsichtig.
„Im Auto, er war älter. Er fasste mich bei der Fahrt am Oberschenkel an und allein schon das war eklig. Bis Jace rausging und ich auch rausgehen wollte doch er die Türen verriegelte und es tun wollte." flüstere ich leise worauf Kim mich geschockt anguckt.
„Trice hat er-" fängt sie an doch ich unterbreche.
„Nein. Er hat mich angefasst, ich tritt ihm in seine Weichteile doch er wurde aggressiver und wollte mich endgültig.. vergewaltigen. Jace kam und machte das Fenster mit einem Stein kaputt, doch in der Zeit, vor Panik, stich ich mit einem Stift den ich im Auto fand, in sein.. Hals.." ich verstecke mein Gesicht mit meinen Händen.
„Hey, Trice, er hat es verdient. Und es war Notwehr. Hättest du es nicht getan, könnte es noch schlimmer werden, vielleicht würde er auch Jace verletzen oder dich verletzen. Er brennt jetzt in der Hölle und wird nicht von Lucifer gefickt wie wir es werden." sie nimmt mir die Hände vom Gesicht und lächelt mich warm an.
„Ich liebe dich so sehr." sag ich grinsend worauf wir uns umarmen.
„Jace liebt dich auch." kommt von ihr worauf ich sie mit einem dein-Ernst-Blick anschaue.
„Ja okay, ich liebe dich auch." lächelt sie augenrollend.
„Okay, jetzt kommen wir aber zum nächsten Teil, ich rief Cassie an." sag ich grinsend worauf Kim anfängt zu lachen.
„Ich wette sie hat über dich und Jace Kommentare gegeben." sagt sie worauf ich heftig nicke.
„Das erste was sie von ihr kam war; „Na kiddies, schön am rummachen vor Tante Cass?" OBWOHL WIR NUR GEREDET HABEN!" Kim prustet los.
„Das ist meine Tante!" lacht sie.
„Naja.... Am Morgen sagte sie dann, als sie in dein Zimmer kam wo.. wo ich und Jace, eventuell eingekuschelt lag-"
„WAAAAAAS?" schreit sie worauf ich wieder meine Hand auf ihr Mund lege.
„Mhm-mhh-hmhm!" brummt sie worauf ich lache.
„Sie sagte, ich zitiere; „Also wenn Kim dieses Bild sieht, die wird durchdrehen als wär sie auf Drogen!" und nein, ich zeig dir das Bild nicht." sag ich noch dazu worauf sie ihre Augen geschockt aufreißt.
„Geht auch ganz anders." grinst sie und steht auf und rennt aus dem Zimmer.
Nein.
„KIM, NEIN!" ruf ich ihr hinterher und renne ihr auch hinterher doch sie hat bereits ihr Handy.
Ich versuch es ihr aus der Hand zu nehmen doch sie klettert aufs Sofa was hier steht und ist somit größer, mich schubst sie aber vom Sofa sobald ich versuche raufzuklettern.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...