Kapitel 7

19 2 14
                                    

„Kim! Du bist auf meiner Seite, oder?" frag ich sie die mich komisch anschaut.

„Kurzfassung, Jace hat Trice hercezza genannt, aber nur ich und Jace wissen was das heißt weil es ein Insider ist. Jetzt will Trice wissen was das heißt, doch jetzt drohen mir beide." sagt Ethan worauf Kim langsam immer noch verwirrt nickt.

„Und was heißt hercezza?" fragt sie worauf ich lachend aufschreie.

„Na los, Ethan, willst du etwa etwas Kim verschweigen? Ganz blöder Anfang oder?" provozier ich grinsend worauf er mich mit zusammen gekniffenen Augen mustert.

„Sag's mir Ethan." sagt Kim worauf Jace sein Kopf schüttelt.

„Ethan nein!" zischt Jace.

„Ethan doch!" kommt von mir und Kim gleichzeitig.

„2 gegen 1 Baby!" ich strecke die Zunge Jace raus, der mich verblüfft anschaut.

„Hat sie grad-" „Ja." kommt von Jace und Ethan.

„Das bedeutet nichts." sag ich schulterzuckend.

„Schau Jace, sie nannte dich Baby und lass uns wetten sie findet dich heiß, also können wir sagen was hercezza heißt." sagt er worauf ich empört nach Luft hole.

„ICH HAB NIE GESAGT ICH FINDE IHN HEISS!" werde ich lauter worauf Kim lacht.

„KIM?" zisch ich und alle fangen an zu lachen.

„Lach nicht so, ich werd sonst Ethan foltern bis er mir das gibt was ich will." sag ich zu Jace der seine Augen verdreht.

„Heißt hercezza nicht hermosa und dolcezza zusammen?" kommt plötzlich Nora verschlafen worauf die Jungs mit weit aufgerissenen Augen zu ihr schauen.

„NORA!" zischt Jace.

„Welche Sprachen sind das Nora?" frag ich und lauf zu ihr.

„Nora nei-" „Spanisch und Italienisch. Jace und Ethan entschieden sich für zwei Sprachen und haben dann zwei Wörter vermischt und somit gewettet dass Jace niemals ein Mädchen so nennen wird." sagt sie worauf Ethan und Jace geschockt zu ihr schauen.

„Woher weißt du das?"
„Woher weiß sie das?"

Kommt von den Jungs gleichzeitig.

„Meine Ohren sind überall." kichert sie.

„Kim, übersetz es!" sag ich worauf sie schnell ihr Handy holt.

„Ethan, halt sie auf!" kommt von Jace worauf Ethan zu Kim läuft.

„Kim, ich sag's dir, du darfst es aber Trice nicht sagen, verstanden?" fragt Ethan worauf Kim wahrscheinlich nickt.

Sie wird es aber mir sagen.

„ETHAN NEIN, NICHT SO?" kommt Jace wieder ins Spiel worauf ich anfange zu lachen.

Jace sagt es zu Kim leise worauf sie aufschreit.

„Ich bring dich um, Ethan." zischt Jace.

Kim rennt plötzlich zu Jace und flüstert ihm was zu was ihn einfrieren lässt.

„Was? HALLO? Kim was heißt es und was hast du ihm gesagt?" frag ich sie, doch die kichert.

Ich hol empört nach Luft.

„Kim sag es mir."

Sie bleibt still.

„So ist das also? Na gut, tschüss motherfuckers!" zisch ich und laufe in mein Zimmer.

•••

„Hola señora, want some pizza?" kommt meine beste Freundin in das Zimmer mit einer duftenden Pizza.

Criminal SoulmatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt