„No- Nora! Komm her, sie schlafen noch!" nehme ich eine Stimme wahr doch weiß nicht welche.
Langsam öffne ich meine Augen und muss mich an das Licht gewöhnen, ich schaue zu den zwei Personen die sprechen und sich bewegen, Ethan und noch jemand.
„Morgen.." brumme ich müde worauf Kim etwas murmelt doch weiter pennt.
Ich schau zu der zweiten Person, es ist ein jüngeres Mädchen, halt, wirklich jung. Fuck, um die 6-8 Jahre?
„Hey kleine." sag ich lächelnd und schau zu dem kleinem Mädchen.
„Hi, wie heißt du?" fragt sie mich genau so lächelnd.
„Beatrice, du kannst mich aber Trice nennen, und wie heißt du?" frag ich.
„Nora! Du bist so schön!" sagt sie aufgeregt und und schüchtern gleichzeitig.
„Awww, oh mein Gott, du auch kleine, ich mag deine hellbraunen weiche Haare, deine grünen Augen passen perfekt und deine schüchternen rosa Wangen sind so niedlich." sag ich lächelnd und kitzle sie leicht bei ihren Wangen.
„Du kannst gut mit Kindern umgehen." stellt Ethan lächelnd fest worauf ich stolz nicke.
„Wach auf Kim." sag ich und schüttle sie doch sie ist immer noch weg.
Ich steh langsam auf und lauf zu der Küche, dort hol ich mir ein Glas Wasser und laufe wieder zurück.
„Schau mal Nora, sowas darf man unter Familie und Freunden tun falls der jenige nicht aufwacht." sag ich grinsend und gieße das Glas auf ihr Gesicht.
Schockiert springt sie auf worauf wir alle anfangen lauthals loszulachen.
„BEATRICE!" schreit sie worauf ich losrenne.
Ich renn in den anderen Gang und sie mir hinterher, ich öffne auf dem Weg eine Tür worauf sie gegen die knallt und ich noch mehr lache bis ich gegen jemanden knalle, gegen etwas hartes.
Ich schaue hoch und sehe den Typen.
Diese grünen Augen sind mir irgendwie bekannt.
„Sag mal bist du mit Nora verwandt oder so?" frag ich ihn worauf er mich verwirrt anschaut.
„Eure Augen ähneln sich." kommt von mir schulterzuckend. Es ist schon etwas komisch etwas nach oben gucken zu müssen weil der ein ganzen Kopf und noch etwas größer ist.
„Sie ist meine kleine Schwester." sagt er monoton worauf ich nicke.
„Beatrice, ich verspreche dir, ich stopf dir nächstes mal so viel Gras in deine Fresse, sodass du so sehr weg bist dass du mich anflehst dich in den Sumpf zu werfen weil du denken wirst es ist ein Pool!" ertönt plötzlich Kims Stimme worauf ich grinse.
„Ich denke ich muss wieder fliehen, sorry fürs gegen laufen." somit lauf ich los.
-
„Wie alt seid ihr?" fragt uns Elliot der 13 jährige am Tisch wo sich alle versammelt haben um zu essen.
„Wir werden 18." antwortet Kim und isst ihre Cornflakes.
„Wie lange bleibt ihr hier?" fragt Mason, einer der älteren Jungs, so.. 21-25.
„Wissen wir noch nicht." antworte ich knapp.
„Ihr habt wirklich Ethan geholfen obwohl ihr ihn nicht kantet und es riskant für euch war?" fragt diesmal Ruby, auch eine der älteren wie Mason.
„Ja, haben sie, reicht mit den Fragen." kommt von Ethan etwas strenger.
„Wieso hast du ihn aus der Gasse geholt obwohl du was riskiert hast? Du kanntest ihn nicht, er lag mit einer Schusswunde und du wärst bei den Roselings zu spät gekommen. Also wieso?" fragt mich plötzlich der Typ dessen Name ich übrigens immer noch nicht weiß.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...