„Alle auf Position?" frag ich worauf jeder Ja sagt und die Männer meines Bruders mir zu nicken.
Wir sind jetzt an der kleinen Lagerhalle der Roselings wo sie sich immer rumtreiben und all ihr Zeug ist. Es gibt ein Vordereingang und ein Hintereingang. Wir stehen beim vorderen. Paar Männer beim hinterem, und noch welche bei den Fenstern.
Zwei der Männer bewachen die Tür bewaffnet und warten auf mein Zeichen.
Wie wir planten, gehe ich als erste rein, alleine, ich gebe ihnen dann ein Zeichen oder sag es ihnen einfach durch das Hörgerät und somit kommen dann die Jungs und so rein. Die Männer greifen ein wenn die Roselings Faxen machen. Die Männer die aber bei der vorderen Tür stehen kommen auch rein mit den Jungs.
„Okay, Tür auf." sag ich worauf die Tür aufgeht und ich mit meiner Pistole gezielt langsam reinlaufe.
Sofort sehe ich dass es recht dunkel außen rum ist, die Lagerhalle ist auch kleiner und hat nur eine große Lampe mit grellen Licht. Somit leuchtet es nur in der Mitte wo auch schon einige Leute sich unterhalten und ich hinter einem Regal stehe.
„Ihr habt immer noch nichts? Wofür seid ihr überhaupt geboren worden wenn ihr nichts bringt! Findet diese beiden endlich!" zischt Ober-Roseling worauf ich schmunzeln muss, anscheinend gehts um mich und Kim.
„Sonst machen die mir noch Probleme, wie lange muss ich noch warten bei dem Wissen dass sie was anstellen können?" sagt er aufgebracht worauf ich langsam laufe.
Meine Schuhe erklangen durch die ganze Halle, sind eben Stiefel mit Absatz. Ich lauf selbstbewusst zu dem Ober-Typ, wie hieß der nochmal? Mit meiner Waffe in der Hand stoppe ich vor ihm.
„Na sie mal eine an, Suche kann also abgebrochen werden." sagt er überrascht.
„Wie hieß er?" komm ich gleich zur Sache.
„Du musst bisschen konkreter sein, Schätzchen." sagt er schmunzelnd.
„Wie hieß der Mann den ich umgebracht habe?" frage ich worauf er einen Stuhl nimmt und dich rittlings raufsetzt.
„Hmm.. meinst du den, der Adam Claves gekillt hat?" fragt er provokant doch ich lass mir nichts anmerken.
Eine Weile sagt niemand was, er mustert mich nur.
„Wieso bist du hier, Schatz?" fragt er doch mein Blick bleibt emotionslos.
„Komm schon, wo ist dein Lächeln, dein Lachen?" fragt er grinsend.
„Oh, oh ja! Tschuldige Rose, ich war in meinem Film grad, wie gehts dir so? Habt ihr vielleicht Bier?" ich lach wie ne verrückte und verstell mich worauf er erstmal überrascht schaut doch dann beobachtet was ich tue.
Ich laufe zu dem Tisch wo die eine Champagner Flasche ist. Angekommen ziel ich und erschieße die.
Ich hasse ihn so sehr.
Darauf erschieß ich weitere Flaschen, durchlöchere Stühle, mache Tische kaputt, ich lass alles raus.
„Du wirst in der Hölle schmoren sobald ich dich umbringe, Roseling." zisch ich wütend und werfe eine der Flaschen gegen ihn.
Seine Männer nähern sich doch 3 davon lege ich um, nicht wirklich gute Taktiken haben die. Langsam werden es immer mehr.
„Jetzt." sag ich worauf die Tür aufgerissen wird, zwei Männer, die Jungs, Kim und Ruby reinkommen,
„Sieh mal eine an, dass du und Kim mit dem was zutun haben werdet hätte ich ehrlich nie gedacht." lacht er ironisch.
„Beatrice, ich bitte dich, das sind Waisenkinder, einer davon ist sogar ein Mörder." lacht er wieder und schaut Jace an.
DU LIEST GERADE
Criminal Soulmates
Action„Versprich mir du wirst aber nichts dummes tun ohne nachzudenken und dein Leben riskieren." flüstere ich leise und schau ihn fragend an. „Ich würde für dich Kugeln abfangen, Beatrice." haucht er worauf ich lächle und meine Lippen auf seine lege. Der...