Vorwort

180 9 0
                                    

Hey,
Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe mich dazu entschlossen eine Fanfiction zu schreiben.
Es geht um die Halbschwester von Nymphadora Tonks, Emilia Fernàndez.
Begleitet Emilia bei ihren Abenteuern. Die Geschichte beginnt in Emilias erstem Jahr, also im 2 Schuljahr von Harry.

Ich werde mehrere Charaktere selber erfinden, wie auch der Hauptcharakter.
Es wird auch Mattheo Riddle eine große Rolle in der Geschichte spielen. Für alle die es nicht wissen, er ist der Sohn von Voldemord und Bellatrix Lestrange und er wurde in einer Fanfiction erfunden. Aber dazu noch mehr in der Personenvorstellung.

Ich weiß leider noch nicht genau wann ich immer update, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder zu updaten.

Warnung: Es können mehrere Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler in der Geschichte enthalten sein.

Ich habe allgemein versucht, die Geschichte etwas kindlicher noch zu schreiben. Also ungefähr im Alter von einer 11 Jährigen.

Die Rechte der Geschichte liegen bei J.K. Rowling, die Rechte an meinen eigenen Figuren liegen allerdings bei mir.

Ich hatte die Geschichte schon einmal hochgeladen, aber es gab dann irgendwie Probleme und deswegen musste ich sie dann wieder runternehmen

So und jetzt viel Spaß beim Lesen!😊

Emilia Fernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt