PoV.Milla
" Dein... dein... baby...dein baby... ist ..." fing Taddl an zu erzählen
"TOT ICH WEISS! " schrie ich doch Taddl schüttelt nur den Kopf
" es ist auf der intensiv station! weil es eine Frühgeburt ist !" antwortete Taddl
Ich war so erleichtert und dann fing ich an aus freude zu weinen, mein baby lebt mein ein und alles lebt! ich versuchte auzustehn aber ich war voller schleuche " ich will mein Baby! " und dann kam eine Ärztin mit einem Baby in einem Wagen, meine Augen fingen an zu leuchten und ich setzte mich auf mein Bett ich schaute mein Sohn an es war so ein schönes Kind es war wundervoll "mein Sohn." sagte ich stolz und strahlte immer noch die anderen fingen auch an zu lächeln doch einer saß in der Ecke und schwieg er beobachtete alles nur, es war Ardy...er sah traurig aus. " leute könnt ihr mich bitte mit Ardy allein lassen ? " alle guckten uns misstrauisch an und dann sagte felix " wenn was ist dann schrei einfach ich werde dich beschützten kleines" "danke Felix, aber ich glaub es wird nicht nötig sein" und nun verließen alle den Raum ausser Ardy, er sah verwirrt aus. " komm hier her " er kam zu mir und setzte sich auf meine Bettkante er sah unseren sohn ganze zeit an. "das ist unser Sohn, unser Kind Ardy!" flüsterte ich und er nickte nur ich legte den kleinen in Ardy's arme erst war er verwirrt doch dann nahm er den kleinen in sein Arm und ich sah ein kleines lächeln auf seinen Lippen wenn ich mich nicht irre, er schaute den kleinen an und gab ihn ein kuss auf die Stirn " unser junge." flüsterte er sehr leise.
PoV. Ardy
während der OP stand ich ganze zeit im saal und streichelte über Milla's kopf zwar merkt sie es nicht aber es tut gut mal wieder ihr ein Kuss zu geben, als plötzlich der Arzt sagte " es ist ein Junge! " ich sah das Baby nur ganz kurz und dann musste es auf die intesiv station, aber das war ich sah war bezaubernd. Wir wurden auf ein Zimmer gebracht wo die anderen schon Warteten ich setzte mich in eine Ecke und beobachtete nur Milla der rest war mir egal,plötzlich fing sie an zu weinen und um sich zu schlagen aber taddl weckte sie, sie fing an mich zu beleidigen doch ich ließ alles über mich her gehen denn sie hatte das volle recht dazu, und dann kamen Ärzte und gaben ihr eine Spritze und dann schlief sie wieder ein Es war schon dunkel draußen und dann wachte sie wieder auf Taddl wollte ihr sagen dass das baby auf der intesiv station ist doch sie sprach von Tot? Ob sie des wegen vocher geweint hat ? als Taddl endlich zu Wort kam fing sie an zu strahlen und innerlich musste ich auch lächeln,als nach einer Zeit unser Sohn reinkam beobachtete ich jede Bewegung von ihm und Milla doch dann wollte Milla plötzlich mit mir allein sein.Als alle draussen waren setzt ich mich auf die Bettkante und sie gab mir unseren Sohn in die Arme, ich musste grinsen und Milla beobachtete uns sehr glücklich.
PoV.Milla
" siehst du das alles könntest du habe wenn du es willst, aber du hast dich dagegen endschieden du bist abgehauen du hast uns allein gelassen! und hat es sich gelohnt? wenn ich will könnte ich das Baby von dir Fern halten doch ich bin nicht so Herzlos wie du! ich bin nicht von den Problemen abgehauen aber du! du hast uns verdammt nochmal allein gelassen, weil du so arrogant bist, weil du einfach nicht mit Steinen im Weg klarkommst! warum hast du das getan ? wir könnten eine glückliche Familie sein! Warum Ardy warum ? bitte sag es mir damit ich dich verstehe !" sagte ich in einem ruhigen doch enttäuschten ton.
Ardy blickte nach unten " Milla ich hatte einfach angst, ich bin ein lappen ich kann nichts außer fliehen von meinen problemen ich habe jede verfickte nacht an dich gedacht ich habe sogar mal über selbstmord nachgedacht, doch ich bereu es abgehauen zu sein, dich im Stich gelassen zu haben mit unserem Sohn dich in diese Scheiße gebracht zu haben und abgehauen bin doch du warst stärk genung hast es geschafft ich war schwach und habe es garnicht versucht! Milla du bist eine gute Kämpferin ich wusste dass schaffst du ! ich habe jeden Tag an dich gedacht! hast du dich nich mal gefragt wo dein Grauer pulli ist ? ich habe ihn mitgenommen ! um deinen geruch immer dabei zu haben oder dein schwarzes Bandana was du so gerne um dein Handgelenk gebunden hast, ich habe es dabei ich habe es an ! * jacke hochkrämpeln* ich weiss ich bin das grösste arschloch hass mich ruhig ich kann dich verstehen! ich hasse mich doch selber auch! Milla es tut mir leid, ich würde alles am liebsten zurück drehen und es besser machen!." zum ende hin fing er an zu weinen.
"Ardy, dein es tut mir leid ändert nichts an der sache... gib mir Zeit und beweis mir das du dich ändern willst, ich muss erstmal wieder dir Vertrauen können,das geht nicht so schnell du hast mein Herz zu viel gebrochen."
"ich weiß, ich gebe dir alle zeit der welt aber bitte, bitte lass es uns nochmal versuchen!"
"ich weiß nicht Ardy, ich muss noch überlegen,diese ganze Sache ist nicht so einfach"
----------------------WICHTIG----------------------
Hey leute. ich hatte jetz die Vorstellung am ende ein Blick in das jetzt zu machen also Happyend und so XD Also es Stehen jetzt 2 Möglichkeiten zur Verfügung.
1.Happyend und keine neue FF.
2.Happyend und eine neue FF.
Bitte stimmt alle mit ist mir Wichtig !