#43

433 36 7
                                    

PoV:Milla

Ich wurde wach durch schmerzen im Bauchbereich,ich öffnete meine Augen als mich die übelkeit überkam(gibt's dieses Wort?) Ich rannte ins Bad und kotzte mich erstmal richtig aus, schwanger  sein ist blöd! Als ich fertig war wusch ich mein Mund aus um dieses ekelhaften geschmack wegzubekommen und dann schrieb ich Felix ein zettel "ich bin unten wenn du wach bist kannst du gerne vorbei kommen" dann legte ich den Zettel auf sein Handy und ging runter,als ich vor der Tür stand kramte ich mein Schlüssel raus und offnete die Tür ich ging in die Küche und sah, eine Person die meine Kehle zu schnürren ließ da stand ein Junge voller Tattoo's und mit Dreadloocks von der Statur her ähnelte er sehr Ardy, als ich mich räusperte drehte sich die person um.Er ähnelte nicht Ardy es war Ardy!ich schaute ihn verdust an und konnte mich vor schock nicht einmal bewegen,seine Augen sahen so leer aus genau wie in meinem Traum,ich wollte zu ihm rennen und ihn umarmen doch nach dieser Sache konnte ich einfach nicht, er hat mich im Stich gelassen er ist einfach gegangen. Plötzlich fing ich an zu weinen, ich weiss nicht warum, aus trauer? Aus wut? Oder weil ich ihn vermisst hatte? Die tränen flossen einfach ohne ein ende, Ardy stand nur da und tat nichts.Als plötzlich eine 3. Gestalt in die Küche kam und mich umarmte ich erkannte am Geruch dass es Taddl war, ich war froh dass er nun da war, aber plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen und ich fiel ins leere, niemand war da. Als ich fiel sah ich tolle Momente wie z.b ich und Ardy uns küssten wie wir im Bett zusammen lagen und Kuschelten aber auch schlechte Momente wie Ardy mich verließ wie er einfach abgehauen ist. Und dann wurde es wieder Komplett schwarz, was passiert hier nur?, plötzlich hörte ich 2 Stimmen die ich nur zu gut kannte sie streiteten.

Ardy=A Taddl=T

T: Was machst du hier, was fällt dir ein Milla allein zulassen geht's dir noch gut im Kopf weisst du wie scheiße es ihr geht?

A: Hmmh... toll und jetzt?

T: Man Ardy was ist nur los mit dir ? Warum bist du so desintressiert? sie ist immernoch deine Freundin! und sie ist immer noch Schwanger von dir !

du hast sie allein gelassen mit eurem Kind!

A: Jah, Menschen veränder sich halt Brudi.

T:sowas wie dich will ich nicht mehr als Brudi,erst schwängerst du sie und dann haust du ab ? was bist du denn für ein wixxer ? bist du wirklich so ein Arsch geworden?

A: Das Kind ist ungewollt ey! Das Kondom ist geplatzt! kann ich was dafür? ich will verdammt nochmal kein Kind ich bin noch zu Jung ich will mein Leben geniessen!

T: Aber sie allein zulassen und abzuhauen ist die beste Lösung oder was ? denkst du sie will ein Kind wenn sie selber noch fast eins ist ? denkst du sie will nicht noch was erleben ? für sie ist es doch nicht besser!

A: Dann soll sie es Abtreiben verdammt nochmal oder es in die Babyklappe legen!

T: Abtreiben ?!?! geht's noch ?!?! Würdest du dich gut fühlen wenn du ein Baby ein Kind das leben nimmst ? oder es einfach abgibst ?? Stell dir mal vor du hättest nicht deine echte Famile ? ist das Toll ? NEIN ! Verdammt nochmal werd doch Erwachsen! du musst für das Kind ein guter Vater sein ! wir werden euch doch auch unterstützen!

A: Du hast recht Taddl,das mit Abtreiben ist zu hart gewesen...


PoV.Milla

Mir reichts! ich schlug meine Augen auf, und schrie los :" ARDY wenn du das Kind nicht willst dann Verpiss dich aber Abtreiben oder es Abgeben werde ich nicht tun! ich werde allein auch dem Kind ein schönes Leben bieten, ich brauch dich nicht! du bist so ein Wixxer! dass du sowas überhaupt denkst ! denkst du ich will mit meinem Jungen alter ein Kind? NEIN VERDAMMT ! aber trotzdem gebe ich es nicht ab ! oder Treib es ab! das Schicksal wollte es so! aber Stimmt ja du kannst nichts anderes außer von den Problemen wegzurennen! Tut mir leid für dich dass ich Schwanger bin aber deine Arrogante art muss ich mir nicht geben, du bist ein verfickter selbstverliebter Arschloch du weisst wo die Tür ist, komm renn ruhig wieder von deinen Problemen weg! na los. Niemand hier braucht dich! und das Kind braucht auch nicht so ein Arrogantes Arschloch als Vater. Na los renn weg, werde halt nie Erwachsen! Stell dich halt nie deine Problemen!


Hey Ho Freunde! :D ich bin Wieder da und ich werde Versuchen wieder mehr zu schreiben! als endschedigung hier ein Kapitel mit mehr wie 700 Wörter ich hoffe es gefällt euch! lasst doch mal ein Kommentar da wenn euch das Kapitel gefallen hat :)  

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt