POV Milla
wir fuhren los,zusammen auf ein longboard ich stand vorne und machte nix,er stand hinter mir und umarmte mich damit ich nicht runterfalle und er schubste auch noch an.
*am Dom angekommen*
wir setzten uns auf die Treppen und redeten über Gott und die Welt, nach ca.1 Stunde sagte er ich soll mit ich willigte ein und wir stiegen wieder auf das longboard nach 10 Minuten hielt er an und wir standen vor ein skeaterladen er zog mich mit rein und sagte:"such dir ein longboard aus kleine", ich nickte nur stumm und fand mein Traum board *-* das Brett aus Holz die Räder blau und unten 2 LED streifen. Ardy kam zu mir und fragte mich :"Na dein board gefunden ?",ich nickte und er nam das board und ging zur Kasse und bezahlte, als wir draußen waren gab er mir mein neues board und ich stellte es auf den Boden,ich umarmte ihn recht lange und flüsterte ihm ein "Danke" ins Ohr er sagte :"Bitte und YouTube money ".Wir fingen an zu lachen und lösten uns dann schlug ich vor zu Starbucks zu gehen er antwortete mit einem kurzen "ja" und wir fuhren los ich war noch bisschen wackelig auf dem board aber harre schnell den dreh raus,als wir an Starbucks waren bestellten wir und ich wollte für uns beide zahlen doch in der zeit wo ich in meiner Tasche nach geld kramte hat er schon gezahlt. Wir trunken unsere Getränke und fuhren dann zu mir er ging mit mir hoch in mein zimmer akamaru ist gleich eingeschlafen wir redeten noch ein bisschen und dann kam Taddl schon und fragte Ardy:"hey brudi lass mal zusammen eine folge aufnehmen", ardy guckte mich mit einem "Darf ich bitte" Blick an und ich nickte stumm er antwortete :"klar brudi".Sie gingen in Taddl's Zimmer und ich fragte ob ich mit darf zum zugucken sie antworteten gleichzeitig mit einem "ja" und wir gingen dann alle zu 3 in taddl's Zimmer,ich guckte ihn zu und wir alle lachten viel. Ardy wollte nachhause und da es schon 3Uhr nachts war sagte ich ihm er könnte hier übernachten.Er sagte erst "nein hier ist eh kein platz und soo" ich versuchte ihn zu überreden und schaffte es ich sagte er dürfte aussuchen zwischen neben taddl schlafen und neben mir schlafen,er schaute mich mit einem pedo Blick an ich schaute genau so zurück und wir brachen alle im Gelächter aus. Das heißt neben mir ? er nickte mit einem pedo Blick und um 5 Uhr gingen ich und ardy in mein Zimmer.