Sie krenpelte meine Ärmel und meine Hose hoch und außerdem mein top hoch, sie kam mit dem Messer ganz nah an meinen linken arm. Ich spürte nur noch ein Schmerz sie Stach in meinen Arm mehrmals rein und ziehte kleine Linien das machte sie auch an meinen anderen Körperteilen es schmerzte höllisch dann ging sie kurz aus dem Zimmer um was zu holen als sie wieder kam sah ich das sie Salz und chilli Pulver mitgebracht hatte,sie streute Das Salz und dann das chilli pulver in meinen Wunden und ich weinte los dieser Schmerz diese dumme Fotze Quelte mich nur weil sie ardy wollte. Mir flossen dir Tränen in strömen und sie hörte damit nicht auf mich weiter zu quelen Nein! sie fing an mich noch mehr zu quelen sie nahm ein Hammer und haute Mir auf die Finger meiner rechten hand ich hörte nur das zerknacken und brechen dann nahm sie nochmal das Messer und rammte es mir durch meine Hand! Sie holte das Messer raus und rammte es mir noch durch die andere Hand sie ging auf mein bett trat auf mich ein Sie spielte mit ihren Finger in meinen Wunden rum die offen waren fuhr die Linien nach mit ihrem Finger in der wunde drinnen, ich schwitze grausam und weinte die angst zu sterben, um mich wurde alles schwarz und ich hörte nur noch ihr lachen und wie sie die Wohnung verließ.