#34

574 29 2
                                    

*1woche später*

Pov. Milla

Wir sind in der kurzen zeit sehr zusammen gewachsen und es geht uns mittlerweile besser ,die beerdigung findet heute statt wir machen uns grad fertig ,mittler weile

Gucke ich auch wieder in den Spiegel. Denn ich wollt mir nix anmerken lassen zwar finde ich mich schrecklich und beim 1. Mal bin ich in tränen ausgebrochen aber jetzt hab ich mich überwindet ich gucke trotzdem nur wenn es sehr wichtig ist rein.

"Kommt wir müssen gehen!" Rief ardy und alle kamen aus dem zimmern geloffen wir gingen alle samt akamaru runter zum auto und fuhren zur beerdigung. Als sie beerdigt wurden flossen viele tränen, gerade sind wir auf dem weg nachhause. Wir stiegen alle aus und gingen hoch. Man das leben ist so hart und ungerecht!

*1 woche später*

Wir haben es endlich alle verkraftet in einer Woche ist lisa's geburstag sie wird endlich 16. Als lisa duschen gingen besprochen wir wie wir sie überraschen konnten.

T= taddl a=ardy m=milla j=jan

T:" wir machen eine überraschungs party! "

A:" wir machen aber so als ob wir ihr geburstag vergessen hätten."

J:"milla du gehst mit ihr shoppen oder so was halt mädels machen und wir laden alle ein und bereiten alles vor!"

Milla:" okey und ihr schreibt mir dann wenn wir kommen sollen".

T:" ja okey! Super, wen laden wir alles ein ? "

A: " simon ,felix,rewi,caty,izzi,die ape's ,melina, iblali, ju, cheng, luna, dima, sascha, paola, nima, simon desue "

M:" taddl kennst du welche von ihren freundinnen?"

T:" ja die ruf ich dann auf an ! "

M: "klasse."

Genau als wir fertig waren kam sie . Knapp.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt