#33

617 33 5
                                    

Milla = m polizei = p

M: " Hallo?"

P: " ja hallo hier ist die Polizei"

M:" wie kann ich helfen?"

P:" ist der herr.Tjarks zu sprechen?"

M:" ja kla einen moment bitte."

POV milla

Was will denn die polizei von meinem bruder und allgemein warum rufen sie uns an? "Taddl? Telefon für dich" sagte ich und gab ihm das Telefon

T=Taddl p=polizei

T:" Tjarks hier wie kann ich ihnen helfen?"

P:" Hallo herr. Tjarks hier ist die Polizei uns war geht es um ihre Familie."

T:" was ist mit meiner Familie? Geht es ihr gut? "

P:"Ihre Familie hatte einen tragischen auto unfall und ihre kleine Schwester Lisa Tjarks und ihr stiefbruder sitztn hier und wir wollten fragen ob sie die möglichkeit haben die beiden und mein aufzunehmen?"

T:" wie bitte ein Auto unfall? Ist jemand ums Leben gekommen? Ja klar kann ich meine schwester und mein stiefbruder aufnehmen!"

P:" Ja der vater von ihnen und Die Frau ist ums Leben gekommen!"

T:" Wie bitte? Wie geht es Lisa und Jan ? "

P:" sie sind aufgelöst und weint sie waren als der Unfall geschah Zuhause wir haben sie von da abgeholt "

T:" wo kann ich meine schwester und mein Stiefbruder abholen? "

P: "Am besten hier an der polizeiwache "

T:" okey ich komme bin in 1-2 Stunden da! Danke für die infomation."

P:" selbstverständlich, okey bis,dann!"

T:" bis dann "

Biep biep biep

PoV. Milla

Warum weint Taddl? Was für ein Unfall? Was ist mit seiner kleinen schwester? Und was ist mit meinem Bruder Fragen über fragen " Milla , deine mutter und mein vater sind bei einem u..unfall ge.. gesto... gestorben und ich geh jetzt lisa und jan abholen sie waren zuhause in dem Moment und sie sind jetzt allein kommt ihr mit?" Sagte taddl mit tränen in den augen. Als er das sagte fing ich auch an zu weinen. Warum??? Warum wir? Ich ging auf taddl zu und wir umarmten uns: " ich fahre! Los macht euch fertig" sagte ardy. Ich rannte in mein zimmer und holte mein handy. Und den von das von den jungs, die zogen schon ihre schuhe an ich überreichte ihnen ihre handys und zog auch meine schuhe an. Wir nahmen akamaru mit er und ich sitzen hinten im auto und die jungs vorne ich vergrub mein gesicht in akamaru und heulte so lange. Ich hatte meine ganze drüße leer geheult nach 1 1/2 stunden kamen wir endlich an. Wir stürmten alle rein und uns stürmte schon lisa und jan entgegen wir umarmten uns alle sehr lange und versuchten uns gegenseitig zu beruhigen als wir den polizisten dankten und er uns noch viel glück wünschte und sagte wo wir anrufen müssen wegen der beerdigung gingen wir zurück zum auto .Ardy fuhr uns zurück nachhause. Als wir ankamen gingen wir alle hoch und setzten uns aufs sofa. Nach 2 stunden klingelte es Ardy ging hin und öffnete.

Pov.ardy

Wie leid mir mein schatz tuht und mein brudi ich trauer mit. Muss es denn ausgerechnet jetzt klingeln?!?! Ich ging hin und öffnete die tür vor mir stand simon als er meine roten augen sah fragte er mich: " hey ardy was passiert?" Und er schaute geschockt aus "lass ma vor tür reden" sagte ich und griff mir den schlüssel und zog die tür hinter mir zu. Ich erzählte ihm die ganze geschichte und er schaute mich bemitleidend an. " man das tut mir echt leid, ich sag dner er soll nicht kommen oder so und das mit youtube regele ich" sagte er "jo danke ich geh dann auch mal wieder rein by" antwortete ich "kein problem mach das bye" hörte ich ihn noch rufen. Und dann ging ich rein.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt