hey leute ich wollt nochmal sagen falls ihr eine eigene ff habt oder lieblings ff dann schreibt es doch gerne in die kommentare! :3
PoV milla.
Sollte ich ihm die wahrheit sagen?
Eigentlich habe ich ja nix zu verlieren oder doch? Ich weiß ja nicht, ach egal ich sag es ihm einfach ! "Ardy ich mach mir sorgen! Was ist wenn ich schwanger bin? Wir sind noch so jung! Und villeicht willst du ja überhaubt kein kind. " nicht weinen Milla nicht weinen! Fuck! Ich spürte tränen meine wange runter fließen, ich versuchte es zu unterdrücken doch es klappte nicht. " Hey,psst nicht weinen! Das schaffen wir! Ich stehe hinter dir." Flüsterte er mir ins ohr wehrend er mich in eine umarmung zog und mir über der rücken strich. "Morgen ist mein frauenarzt termin " murmelte ich vor mich hin in der hoffnung er würde es nicht hören, falsch gedacht milla." Ich werde dich begleiten." Flüsterte er mit seiner sanften stimme. Ich setzte mich auf sein schoß lehnte mein kopf gegen seine brust und schlief ein.
*nächster morgen*
Ich wurde wieder von meinem wecker geweckt, als ich meine augen öffnete lag ich in meinem bett und ardy war wieder nicht neben mir, ein wunder sonst schläft er doch wie ein stein. Als ich mühesam aufstand ging ich in die küche, hmm kein ardy. Ich ging wieder in mein zimmer und machte mich erstmal fertig. Als ich fertig war sah ich im flur Ardy mit 2 belegte brötchen und schon fertig angezogen und gestylt. Als ich auf die Uhr sah sah ich das mein termin in 30 minunten ist , ich und ardy zogen uns unsere schuhe an und fuhren mit dem auto zum frauenarzt.
*beim frauenarzt angekommen*
´´ Tjarks bitte ins Zimmer 8´´
ich nickte und stand auf und begebte mich mit ardy auf den weg in das zimmer 8. wir setzten uns hin und warteten auf den behandelten arzt.
PoV.Ardy
Nun ist es so weit ich kriege klarheit! ich hoffe so dass sie kein kind bekommt, ich wär nicht gut genung für die vater rolle. Ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn sie wirklich schwanger ist aber wir haben doch immer verhütet aber es kann auch sein das mein kondom gerissen war,und wir es nur nicht bemerkt haben. ich schaukelte auf dem stuhl hin und her und spielte mit meinen fingern.
PoV. Milla
Als die Ärztin ins zimmer kam rutschte mir das herz in die hose vor der warheit. ich musste mich auch so eine liege legen und mein top hoch ziehen sie cremte mein bauch mit so einer komischen kalten creme ein und legte den ultraschall kopf auf mein bauch und drrückte ein bisschen rum, als sie plötzlich stoppte , nein bitte lass es nicht wahr sein bitte ich bin dafür nicht bereit aber abtreiben kommt auch nicht in frage. ´´ Sie sind schwanger sehen sie hier ist ihr kleiner!´´ FUCK NEIN !! ich war den tränen nahe aber ich bekam noch schwer was raus ´´ im welchen monat bin ich was für ein geschlecht hat es denn ?´´ fragte ich ´´ sie sind im 3 monat es ist ein junge´´ ich nickte nur und zog mein top über mein bauch. als ich nach zur seite sah um ardy seine reaktion zu sehen stürmte er einfach nur aus dem raum und rannte weg ich weiß nicht wohin oder wie weit er rannte einfach. Ich fing an zu weinen und verließ auf das zimmer, als ich draußen war holte ich mein handy aus meiner hosentasche und rufte taddl an ´´ Milla! und was hat die ärtzin gesagt ? ´´ fragte er direkt ´´ Taddl bitte hol mich ab ich steh in der flaschenstraße.5 ich erzähl dir alles später´´ sagte ich mit einer sehr kratzigen stimme ´´ okey ! ich komme sofort bleib da stehen.´´ sagte er noch bevor er auflegte.
PoV. Ardy
Als die ärtzin stoppte und uns verkündete das sie schwanger ist kam ich nicht mehr kla, was hab ich nur angestellt? Ardy du bist so ein spast kla ich liebe milla über alles aber sie gleich zu schwängern und in diesem alter ja es war ein unfall aber jetzt muss sie all diese schmerzen mit machen, als milla zu mir sah rannte ich raus einfach weg. Weg von allen probelemen weg von allem ich rannte zum auto fuhr weg ich weiß nicht wohin ich fuhr ziel los das muss ich erstmal verkraften. Ich fuhr einfach als ich ein schild sah Berlin stand drauf okey erstmal ein Hotel suchen, als ich endlich eins fand checkte ich ein und ging in mein zimmer . in der minibar war hochprotzentiges alkohol genau das richtige ! ich trinke eigentlich sehr selten aber ich brauche das jetzt ich trank 2 flaschen vodka und irgendwann schlief ich ein.
PoV. Milla
Taddl war nach 5 minuten da als er vor mir anhielt stieg ich rein und lasse meine gefühlte freien lauf ich weinte ich weinte schrecklich taddl sagte nix da ich ihm auf keine frage geantwortet habe als wir vor dem youtuberhaus standen rannte ich hoch schloss auf und ging in mein zimmer ich knallte die tür hinter mir zu und rutschte an der wand hinunter als akamaru kam legte er sich auf mein schoß ich erzählte ihm alles weinte in sein fell und versuchte runter zu kommen. Hoffnungslos irgendwann schlief ich ein. Als ich aufwachte schaute ich auf mein handy 3:06 natoll ich ging in die küche und trank erstmal ein großen schluck wasser als sich jemand hinter mir räusperte als ich mich umdrah sah ich taddl er stand im türrahmen und schaute mich nur bemitleiden an. er kam auf mich zu und zog mich einfach in eine umarmung, ich erwiederte sie und so standen wir ne zeit lang als wir uns lösten setzte er sich an den küchentisch und ich setzte mich neben ihn.