#25

928 41 0
                                    

POV Milla

*nächste morgen *

Ich wurde von sanften küssen geweckt doch ich machte meine Augen nicht auf,da ich keine Lust drauf hatte aufzustehen dann merkte ich wie ich über eine Schulter geworfen wurde ich Roch direkt das es ardy war ich wusste nicht wohin doch ich regte mich immer noch nicht, als ich sah das wir ins bad gingen ahnte ich schon böses und fing an rum zu zappeln doch er ließ mich nicht los, er stellte mich in die Badewanne ich versuchte weg zu kommen doch er versperrte den weg dann spritzte er mich mit ganz kaltem Wasser an,ich packte ihn und zog in mit unter die dusche, wir duschten zusammen und dann gingen wir in meinen Zimmer fertig machen und umziehen. Als wir fertig waren stürmten wir mit einem glas kaltem Wasser in taddl's Zimmer und schüttelten es über ihn, er stand auf und jagte uns durch die Wohnung in seiner hand ein Kissen,er überholte mich und warf mich über seine Schulter ich schlug ihn und Werte mich doch hoffnungslos ardy rannte taddl hinterher da taddl mich mit tragen musste war er nicht so schnell da überholte ardy schon Taddl und schrie:"Lass meine Freundin los oder du wirst es bereuen !" Ich fand das total knuffig, taddl ließ mich runter und ich rannte in mein zimmer holte 2 Kissen und gab ardy 1,es entstand eine Kissen schlacht. Am Ende lagen wir alle kapput auf dem Boden und lachten laut stark,wir haben anscheinend die anderen auch geweckt denn alle standen um und und schauten verärgert,wir schauten beschämt auf den Boden und entschuldigten und alle gleichzeitig,ich und meine Mutter machten frühstück für alle in der zeit gingen taddl und ardy mit Akamaru raus und als wir fertig waren kamen dann die jungs wieder ardy kam zu mir ich saß schon am Tisch er packte mich,setzte sich auf meine Stuhl und mich dann auf ihn,er küsste mich und dann aßen wir alle gemeinsam am ende sagte ich zu taddl:"hey taddl lust mit zu longboarden? " er nickte und ich sagte noch:" 20 Minuten dann treffen wir uns unten", er rannte hoch machte sich fertig ich und ardy räumen den Tisch ab da wir schon fertig waren und dann warteten wir auf taddl er kam nach 5 Minuten und dann sagte ich mit einem grinsen im Gesicht:"5 Minuten zu spät du zahlst Eis " er fing an zu lachen und sagte :"kla ich hab auch das meiste Geld hier" zurück, wir lachten alle und fuhren los.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt