#40

512 39 9
                                    

PoV. Milla

alle sprinteten in ihre Wohnungen und machten sich fertig ich sprintete in mein zimmer und Taddl in seins. Ich ging kurz noch duschen und dann zog ich mich an und machte mich fertig ein bisschen Wimperntusche und PERFEKT ! ich ging aus meinem zimmer und zeitgleich kam Taddl aus seinem zimmer .Als er mich sah staunte er nicht schlecht '' ist meine schwester aber hübsch '' ''das kann ich nur zurück geben aber wir sollten mal lieber los dner hat mir geschrieben dass sie unten warten '' taddl nickte noch und dann gingen wir runter, unten standen alle und alle sahen sau hübsch aus man wie gerne ich nur ardy neben mir hätte, der meine hand hielt und mich beschützt aber nein er musste sich ja verpissen und mich im stich lassen ARSCH ! . '' Können wir los ? '' fragte felix mit einer unglaublich süßen stimme alle nickten und wir gingen zum auto von simon und felix als wir ankamen losten wir aus wer mit wem im auto ist. Ich Caty und Felix sind im auto von Felix, Taddl Rewi Palle und simon sind im auto von simon, als wir einstiegen saß ich neben felix also auf dem beifahrer sitz felix fuhr sehr konzentiert doch wenn eine ampel kam guckte er zu mir rüber seine augen strahlten mehr konnte ich nicht herausfinden da ich nicht augenlesen kann menno, wir fuhren eine weile weiter als felix plötzlich seine hand auf mein oberschenkel legte mein körper durchfuhr ein angenemer stromschlag was ist gerade passier? ich schaute verwirrt einfach aus dem fenster als plötzlich übelkeit in mir hochkam ich flüsterte brüchig '' Felix ich muss kotzen bitte halte schnell an!'' felix fuhr direkt rechts ran und die anderen auch da sie hinter uns fuhren als das auto anhielt sprang ich raus rannte zum nechsten gebüsch und kotze mich aus wie gern ich ein ardy neben mir hätte der mir meine haare hielt und mir über den rücken streichelte doch statt ardy war felix hier der sich um mich kümmerte der mir zuneigung und geborgenheit zeigte der mich beschützte ich brauch kein ardy ich habe felix . ls ich fertig ausgekotz hab ging ich und felix wieder zum auto wo alle standen und mich besorgt anguckten '' leute es geht mir gut ! ich musste nur kotzen !'' alle nickten und wir stiegen wieder in die autos ein als wir noch 10 minuten fuhren waren wir endlich da .Wir gingen in verschiedene Läden kauften hier und da mal was, wir hatten nun alles was man braucht Klamotten Bett und Kinderwagen.Wir fuhren nachhause und verabschiedeten uns,alle gingen in ihre Wohnung. Als ich und Taddl zuhause waren ging er was aufnehmen und ich verschwand in mein Zimmer. Ich schlief ein wachte aber plötzlich wegen einem Albtraum auf.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt