Ich setzte mich auf die couch und guckte Fernsehr als es klingelte machte ich auf und es war ardy mit Akamaru, sie sahen sehr fertig aus, wir küssten uns kurz und gingen hoch als wir in meinem zimmer ankamen fiel er in meinen Bett und akamaru legte sich neben ihn und schlief gleich ein, "Achso taddl hat gesagt du sollst zu ihn wenn du wieder da bist", er nickte und küsste mich dann kurz dann huschte er in taddl's Zimmer.
POV Ardy ( endlich mal wieder ein sich wechsel :D)
die letzten Tage waren einfach der Hammer ich liebe das Mädchen ! heute morgen gab es Frühstück am Bett und dann ging ich mit Akamaru raus, es hat viel Spaß gemacht und ich hab auch ein paar Fans getroffen sie fanden akamaru sehr süß , sie fragen ob es mein hund war ich antwortete:" ne es ist der Hund meiner Guten Freundin", sie Nickten und wir machten bilder Mit Akamaru drauf, als wir fertig waren sagten sie alle noch:" viel Glück euch hoffentlich wird das was aus euch" , ich lächelte sie an und dann gingen wir wieder zurück.
*Zuhause angekommen *
Milla begrüßte mich mit einem kuss, ich werde sie heute abend mal fragen ob wir wirklich zusammen sind, wir gingen hoch und ich Ließ mich auf Ihr bett fallen,Akamaru legte sich neben mich und schlief direkt ein Sie sagte mir taddl wartet auf mich, ich fragte mich nur was den los sei also ging ich rüber und sah wie taddl ( sehr mieser cut schreibt mal in die Kommentare Was ihr denkt was taddl macht :D)