#27

809 39 3
                                    

*am nächsten morgen*

Ich wurde von sanften küssen geweckt eindeutig ardy und dann von einer rauen Zunge eindeutig akamaru, ich wachte auf machte mich fertig mit ardy dann gingen wir mit Akamaru im Gepäck zu ihm paar Sachen holen und dann als wir Zuhause angekommen sind war Frühstück schon fertig, wir setzten uns hin ich auf ardy's Schoß mal wieder ist halt gemütlicher und dann fragte ich meine Mutter :"mama darf ich bitte mit ardy und taddl ins YouTuber haus ziehen bitteeeeee" ich setzte den Hunde blick ein, meine Mutter sagte aber misstrauisch:"aber du kennst doch ardy erst paar Wochen und direkt in eine Wohnung? ", "taddl wohnt doch dann mit und außerdem ist er auch mein Stiefbruder !" Schoss ich direkt zurück, "Maus, ich lass dich ja ungern allein weg ziehen aber wenn du es unbedingt willst dann nagut, denn taddl wird sicher gut auf dich auf passen, und wenn was ist komm einfach wieder, nimmst du akamaru denn mit?" Ich stand auf und umarmte fest meine Mutter:" dankeeeee Mama und kla!" Sagte ich da mischten sich taddl ein:" wir haben heute schon die Besichtigung !, also los alle fertig machen in 30 Minuten müssen wir da sein die Wohnung ist gleich hier um die ecke also in 10 Minuten unten! " da rannten ich und ardy schon hoch und machten uns Fertig, als wir unten ankamen nahm ich akamaru mit und wir gingen hin. Die Besichtigungen lief richtig gut wir haben die Wohnung zu unseren Glück gleich bekommen und morgen können wir schon einziehen,die Wohnung war sehr schön und gefiel uns allen auch noch dazu.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt