#15

1K 49 0
                                    

Ardy zieht sich bis auf seine Boxershorts und sein t-shirt aus ich zieht mich um und wir gingen beide in mein Bett, die deckte zogen wir über uns und akamaru hat sich am ende vom Bett hingelegt,Ardy legte ein arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine brust ich konnte hören wir regelmäßig sein Herz schlug, wir schliefen eng aneinander ge kuschelt ein.

*nächste morgen*

Akamaru weckte mich wie jeden morgen und dann weckte er auch ardy ich sah wie er strahlte und lächelte ihn an, "guten morgen" sagte ich leise mit meiner verschlafenen stimmte ich bekam ein "guten morgen süße zurück" und dann küsste er meine Stirn. Ich grinste und er grinste auch, ich machte innerlich Luft Sprünge erst nennt er mich süße und jetzt küsst er meine Stirn *-*, "los mach dich fertig,wir müssen mit Akamaru raus", er nickte und huschte mit seinen Klamotten ins Bad,als er fertig war ging ich schnell noch rein und dann gingen wir los.

*gedanken*

ich liebe ardy und ich glaub er mich auch,sollte ich es ihn sagen aber hatte er mich nicht geliebt würde er mich nicht süße nennen und auch nicht meine stirn küssen ach man was denk ich hier ich frag einfach abends taddl nach hilfe.

ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Ardy vor mir mit seiner hand rumfuchtelte.

Neue Familie ? (Taddl,Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt